Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

  1. #81
    Meh, hättest wenigstens vermerken können, dass das erste eine Aktzeichnung ist, ich bin hier nicht allein. >.<

    Aber ich muss auch sagen, du zeichnest richtig, richtig gut. Da kann man wirklich neidisch werden (Wobei ich sowieso nicht so extrem begabt bin, wie die ganzen Künstler hier... Eher so "Hobby"-mäßig o.o)...

  2. #82
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Meh, hättest wenigstens vermerken können, dass das erste eine Aktzeichnung ist, ich bin hier nicht allein. >.<
    Da tritt man extra wegen der ganzen nackten Männer aus der Kirche aus, und dann verfolgen sie einen sogar im Internet. Das Leben ist hart, eh?

  3. #83
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Meh, hättest wenigstens vermerken können, dass das erste eine Aktzeichnung ist, ich bin hier nicht allein. >.<
    Das nächste Mal ^^ Hab mir da nix bei gedacht

  4. #84

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Cerbi:
    Für 4 Jahre is das wirklich gut.

    Mal wieder schulisch bedingte Langeweile

  5. #85
    hmmja,
    ne schmiererei von mir.
    vlt mach ich daraus mal n tatsächliches bild.

    klickedieklick

  6. #86
    Passt hier leider blos besser hin als an alle anderen Orte:

    Mein Schreibtisch, selbst entworfen nach Vorlage und gemeinsam mit einem netten Tischlermeister gebaut. Massive Esche mit ganz klassischen Schubladenführungen aus Massivholz.



    Noch eines, hier mit den Schubladen ausgefahren

  7. #87
    @ Ianus; gar nicht mal übel ! <3 ... ich habs nur erst für ne sitzbank gehalten xD

  8. #88
    Nabend!

    @Cerbi o.o woah, kann mich den andren nur anschließen, echt gute Bleistift-Führung!

    @Chise, toll wie immer <3

    @Schromp, also ich mag das ^^ hat was und so!

    mh da was von mir..


    ~Carpe Noctem~

  9. #89


    Die Nase ist etwas spitz geraten und ich hab eindeutig zu harte Bleistifte benutzt.

    ...und ich hab vergessen das Bild zu drehen, bitte alle den Kopf auf die rechte Schulter legen =)

  10. #90
    warum verwischt du deine zeichnungen eigentlich immer so dermaßen? wirken total "aufgeweicht". ein paar kontraste würden auch ganz gut tun. verwischen sollte man imo überhaupt (WENN überhaupt) erst, wenn man weiß, wo die schatten hinkommen und welche tiefe sie haben und das alles. so wirkts halt sehr "amateurhaft". weniger wie schatten als wie unabsichtliche flecken auf dem papier.

    Geändert von toho (03.10.2007 um 23:08 Uhr)

  11. #91


    Von letztens, werds vllt irgendwann mal anmalen.

  12. #92
    @ Eynes'Prayer ... mir gefällt deine Zeichnung sehr Toll geworden. Mir sind aber die Lippen aufgefallen ^^ Lippen haben wie die Nase nur in der Seitenansicht eine Kontur. In der Frontalansicht bestehen sie nur aus Schatten.
    Nichts desto trotz...ein tolles Bild.

    An meinen Vorposter, dessen Name ich jetzt vergessen hab
    Auch ne superklasse Zeichnung ^^ Aber der Hinweis, dass du keine Hand zeichnen möchtest wäre nicht nötig gewesen...weil ich kanns auch so nachempfinden *horror Oo* Das ist sooo schwer!!!

    Hier kommt man echt aus dem Staunen nicht mehr raus !!!

  13. #93
    @.rhap: Ja, colorier mal
    @Cerbi: Ich will den Kopf aber nicht drehen, ich finde, das hat so etwas von einem Kind, das heimlich hinter dem Türrahmen lauscht! Hübsch
    @TigerDRena: Du weißt, ich mag Deinen Stil total Die Augen sind ja klasse!
    @Ianus: Den hast Du geschreinert? oO
    @Schromp: DA muss ich allerdings den Kopf drehen! Das linke Auge wirkt irgendwie zu groß (also von mir aus links), aber ansonsten netter Stil.
    @Chise: Ich habe es geliebt, in der Schule zu zeichnen Sehr, sehr schön!

    Und weil es so schön ist, hier das Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin:
    http://virchowa.deviantart.com/art/Zio-s-Best-66459383

    Edit: Ach verdammt, Du hast recht, ich meinte natürlich Eynes' Prayer.

    Geändert von Virginie (04.10.2007 um 09:06 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Cerbi: Ich will den Kopf aber nicht drehen, ich finde, das hat so etwas von einem Kind, das heimlich hinter dem Türrahmen lauscht! Hübsch
    O_o Das is nicht mein Bild.

  15. #95
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    warum verwischt du deine zeichnungen eigentlich immer so dermaßen? wirken total "aufgeweicht". ein paar kontraste würden auch ganz gut tun. verwischen sollte man imo überhaupt (WENN überhaupt) erst, wenn man weiß, wo die schatten hinkommen und welche tiefe sie haben und das alles. so wirkts halt sehr "amateurhaft". weniger wie schatten als wie unabsichtliche flecken auf dem papier.
    Der Kontrast geht größtenteils dadurch verloren, dass mein Scanner eine gewisse Intoleranz zu seichten Punkten mag. Außerdem schein ich irgendwelche Flüssigkeiten abzusondern, dass das ganze immer wieder blasser wird, je länger ich arbeite.
    Das verwischen hab ich mir einfach angewöhnt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich kann auf die Weise einfach besser, zumal ich weiche Schatten um einiges toller find. Harte Schattierungen geben immer sehr viel Textur her (zumal ich auf hölzerner Unterlage zeichne, aber das wird wohl minimalen Einfluss tragen Ö_Ö"), das schaut dann aus, wie als wären die Poren megagroß. Ich hab diesmal auch Zeichenfolie verwendet, da wird das ganze um einiges flüssiger.

    Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    @ Eynes'Prayer ... mir gefällt deine Zeichnung sehr Toll geworden. Mir sind aber die Lippen aufgefallen ^^ Lippen haben wie die Nase nur in der Seitenansicht eine Kontur. In der Frontalansicht bestehen sie nur aus Schatten.
    Nichts desto trotz...ein tolles Bild.
    Dankeschön =). Mit den Lippen hast du denke ich vollkommen recht. Nur sind die für mich ein wichtiger Orientierungspunkt, weshalb sie bei der Vorzeichnung sehr häufig mit entstehen. Ich denke auch, die Schatten dort sind sehr unausgereift, wahrscheinlich hatte ich einfach keine Lust mehr !_!

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Cerbi: Ich will den Kopf aber nicht drehen, ich finde, das hat so etwas von einem Kind, das heimlich hinter dem Türrahmen lauscht! Hübsch
    Edit: Ach verdammt, Du hast recht, ich meinte natürlich Eynes' Prayer.
    Tz, ihr seid doch nur zu faul, meinen Namen auszuschreiben ;P. Danke für das Kompliment, mir gefällt deine Interpretationsweise =))
    Auch deine Zeichnung ist sehr knuffig^^.

    @.rhap: wie immer sehr professionell ;P. Die Kommentare zeigen Humor *fg*.
    Ich hoffe, du zeigst uns bald das colorierte Endprodukt .

    Quantitativ könnte man mir jetzt Narzissmus vorwerfen - aber der klebt immer so =/...

  16. #96
    Gegen das Verwischen ist doch nix einzuwenden. Ich mach das fast nur oO Entweder mit nem Papierwischer oder Küchenpapier (praktisch das Zeug)

  17. #97

    Angemalt. Wollte eigentlich noch den rechten Arm ausbessern, aber irgendwie haben sich die Tablet treiber mitten beim malen verabschiedet T___T

  18. #98
    Ich werf noch mal ein paar ältere Sachen von mir rein

    http://i181.photobucket.com/albums/x225/KratosAurion1/Methos.jpg

    http://i181.photobucket.com/albums/x...aiya-jins1.jpg

    http://i181.photobucket.com/albums/x...rion1/Link.jpg


    Das sind Fotos meiner Zeichnungen. Mein Scanner ist einfach zu klein
    Ähm…und ich hab kein Talent fürs Fotografieren…deswegen sind sie ein bisschen schief

    http://i181.photobucket.com/albums/x...FotoNaruto.jpg

    http://i181.photobucket.com/albums/x...FotoSasuke.jpg

    Edit by Virginie: Links gefixt.

    Geändert von Virginie (05.10.2007 um 13:53 Uhr)

  19. #99
    die links führen alle da hin. änder mal das "i181" in "www".

  20. #100
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    die links führen alle da hin. änder mal das "i181" in "www".

    X_x Danke für den Hinweis..ist mir nicht aufgefallen *grummel*

    Daran kanns auch nicht liegen Oo das letzte Mal hats geklappt Oo

    Geändert von Cerbi (05.10.2007 um 11:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •