Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

  1. #61
    Ich mag das Photo, dass mir als Vorlage diente sehr, aber die Frau ist in der Mitte doch ein wenig zu petite geworden.

    Abneigung empfinde ich auch gegen meinen Scanner und meinen PC. Mit diesem Gerät kann ich den Scanner unmöglich so einstellen, dass er Bleistift gut erfasst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg  

  2. #62
    *vorsichtig herbeikriech* Ich scan eigentlich nur noch mit der Schwarz/Weiß-Einstellung, da kommt zwar immer ein leicht gräulicher Effekt dazu und der Kontrast vermindert sich teilweise (das ist der Punkt ) stark, aber es schaut eindeutig nach Bleistiftzeichnung aus^^".

    Das Bild gefällt mir aber gut. Du scheinst auch sehr präzise zu zeichnen, weißt du zufällig, wie lange du an eben jener Zeichnung gesessen hast?

  3. #63
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Das Bild gefällt mir aber gut. Du scheinst auch sehr präzise zu zeichnen, weißt du zufällig, wie lange du an eben jener Zeichnung gesessen hast?
    Keine Ahnung, vielleicht so um die zwanzig, fünfundzwanzig Minuten. Es war praktisch eine etwas gründlichere Schnellzeichnung kurz vor dem zubett gehen.

  4. #64
    @.rhap
    Boah, tolle Farbgebung, mit welchem Programm colorierst du?._.
    Sieht extrem professionell aus, klasse!!

    Ich bin die letzten Tage auch mal wieder zum zeichnen/colorieren gekommen und diesmal musste der größte Krieger Japans dran glauben.


  5. #65
    Der junge Herr hat mehr Ähnlichkeit mit Desire aus Sandman als mit seiner Vorlage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage015.jpg  

    Geändert von Ianus (15.09.2007 um 19:53 Uhr)

  6. #66
    Schaut ehrlich gesagt aus wie mein Großvater auf den Fotos aus der Zeit, als meine Mutter noch mit Strampler rumgelaufen ist =).



    Ich muss mal wieder ein paar Fingerstudien machen, irgendwie hab ich das noch immer nicht ganz geschnallt =/.

  7. #67
    Geheimnisvoll Oo
    Gut gelungen ...
    Erinnert mich an einen Geist

    Ok das ist ne 2 Min Skizze zu nem literarischen Beitrag:


    Ich fand die Armschützer im Nachhinein schei*** ^^"
    Dieses Ding was zuerst ne Kugel aus Energie sein sollte ..Mmmmm -.-"
    Ok ihr dürft .... JETZT darüber herfalln

  8. #68
    Mhh, hier sind zwei Zeichnungen von DSA Charas aus Prost Mahlzeit.

    Meri Phexa alias Mira von Greifenfurt und Edo Praiodan Ouran



    (die anderen beiden Charas sind noch in Arbeit)

  9. #69
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    *vorsichtig herbeikriech* Ich scan eigentlich nur noch mit der Schwarz/Weiß-Einstellung, da kommt zwar immer ein leicht gräulicher Effekt dazu und der Kontrast vermindert sich teilweise (das ist der Punkt ) stark, aber es schaut eindeutig nach Bleistiftzeichnung aus^^".
    falls du photoshop oder was vergleichbares hast:
    in farbe scannen. neue ebene erstellen, ebenenmodus auf "sättigung" stellen und die ebene mit reinem weiß oder schwarz füllen. so bleiben die farbinformationen erhalten, die bei normalem entsättigen verloren gehen/verfälscht werden. so mach ich auch umwandlungen von farbfotos.

  10. #70
    hui, das hört sich verlockend an. ich werd das bei gelegenheit mal ausprobieren, vielen dank! (zumal ich das sicher bei den zerschundenen farbfotos anwenden kann, die entsättigung von PSP ist mir da zu doof und die Kanäle mischen ist irgendwie sonne Aushilfsvariante...jedenfalls.... =) )


    @Cappuccinofleck: Schaut sehr hübsch aus. Die Augen sind ein wenig gegen einander verschoben, aber du beeindruckst mich mit den Nasen .

  11. #71
    Mit Paint und Photoshop 7 in 30 min


  12. #72
    What's with the long face, honey?

  13. #73
    http://upload.npcfighter.de/files/36...e_hoffnung.JPG
    Eine Schularbeit kA ob ich das Thema verstanden hab o,o wir hatten ein Bild gezeigt bekommen welches zerbrochene oder zerstörte Hoffnung hieß, kennt das vlt jemand? Auf dem Bild waren ganz viele Eisplatten unter denen ein Schiff am versinken ist. nyo man sollte in seinem Bild irgendwie den Titel, Linienrichtung oder Farbgebung umsetzen (so hab ich das jedenfalls verstanden) ich wollte alle drei Sachen übernehmen aber mir ist wohl nur das Erste gelungen. Auf dem ersten Blick find ich es eig ok, aber bei genauerem hin sehen denkt man nicht dass sich die Zeichnerin viel mühe gegeben hat.

    @ .rhap/Virginie ihr könnt so toll mit dem pc ausmalen hat nicht einer von euch lust ein zwei kleine bilder für das rpg-atelier zu colorieren =3

  14. #74
    Zu viel Schatten um die Augen gelegt. Ich hätte dort nicht weiter machen sollen. Das Gesicht bricht generell in alle Richtungen aus, aber der schwarze Fleck hat es nicht besser gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage007.jpg  

  15. #75

    Sollte eigentlich ein Soko Fanart werden, nur irgendwie wusste ich nicht wie ich Lachsen's Outfit nachzeichnen sollte , also ein neues entworfen..x__x

    Karen , aus Code Geass,

    Lines mit dem Tablet, war es eigentlich gewohnt sie einzuscannen und dann nachzufahren, aber mein scnnernetzteil hat sich verabschiedet. Oh geass Nowz x__x

  16. #76
    .rhap , das ist genial. Absolut genial. Lachsen sollte dieses Outfit als Extra-Outfit in einem Spiel+ freispielbar machen. Ich finds so toll T_T

    Btw... Wo hast du so genial Colorieren gelernt?

  17. #77

  18. #78
    Darf ich mal unverhohlen fragen, wielang du schon zeichnest? Ich hab selten solche guten Bleistiftwerke gesehen, ehrlich. Das schaut richtig richtig genial aus. (*dir einen neidischen Blick zuwerf*)

    Ehrlich, meiner bescheidenen Meinung nach kann das mit so mancher kommerziellen Kunst locker mithalten.

  19. #79
    Ich zeichne erst seit 4 Jahren. Ich zeichne aber auch nicht aus dem Kopf, sondern immer nach Foto. Du machst mich ganz verlegen

  20. #80
    Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Ich zeichne erst seit 4 Jahren. Ich zeichne aber auch nicht aus dem Kopf, sondern immer nach Foto. Du machst mich ganz verlegen
    Die Sachen sind gut, und freies Zeichnen lernt man sowieso nicht ohne irgend etwas auch mal kopiert zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •