Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Also ich hab mal wieder was gemalt.

http://i231.photobucket.com/albums/e..._bucket/17.jpg
    http://i231.photobucket.com/albums/e..._bucket/13.jpg

und noch http://i231.photobucket.com/albums/e.../Unbenannt.jpg

@csg ja daas war positiv gemeint. den nicht alle kriegen erstmal den richtigen styl hin.(ich auch) bei den meisten deutschen fängt es so an wie du dein bild gezeichnet hast.

MfG

D.C

Das erste kannst du gleich mal wieder rausnehmen, denn der Zeichenthread ist für Selbstgezeichnetes, unabhängig davon ob man eine Vorlage hatte oder nicht, aber zusammengestückelte Facemaker-Gesichter passen hier definitiv nicht rein. Wenn du sie umbedingt präsentieren willst, dann ins Makerforum, aber auch davon würde ich eigentlich abraten. Noch dazu erweckt der Satz "Also ich hab mal wieder was gemalt." den Eindruck du hättest die Gesichter wirklich selbst gezeichnet, was wie du selbst weißt, allerdings nicht so ist.

Da ich zur Zeit noch Ferien hab, hatte ich mal wieder Zeit ein bischen zu zeichnen, 2 Bilder davon hab ich auf deviantart raufgeladen:
    http://thedrakes.deviantart.com/art/...Woman-77348791
    http://thedrakes.deviantart.com/art/...of-me-77348353

Edit: Das mit dem hinteren Arm fällt mir jetzt auch extrem auf. Ich bin jedoch gar nicht so jung, ich denke, das Bild ist mehr als 5 Jahre alt und ich bin ja 'nur' 3 Jahre jünger als du. Und dein Bild sieht hingegen zu meinem schon viel mehr nach einem Menschen aus Aber es geht ja wirklich um den Spass

Geändert von Drakes (14.02.2008 um 16:53 Uhr)

Das Selbstportrait find ich gut. Du bist noch relativ jung oder?
    Jedenfalls würde ich dir raten mehr davon zu machen und allgemein mehr von der Natur oder guten Bildern zu zeichnen, wenn du es wirklich lernen willst, denn gerade beim Bild von dem Mädchen merkt man dass du noch ziemliche Probleme mit den Proportionen und der Anatomie hast. Nur so ein paar Dinge als Beispiel: Die Augen liegen im Gesicht zu weit oben. Wenn man sich ein Gesicht frontal anschaut, liegen die Augen etwa in halber Höhe des Gesichts. Die Nase hast du gezeichnet wie einen Haken, so sieht die aber maximal aus wenn du ein Gesicht von der Seite betrachtest. Schau sie dir einfach beim Selbstportrait an, da hast du sie ja ganz gut hingekriegt. Dann die Beine, die sind in Relation zum Oberkörper einfach viel zu lang, die Frau hat auch keinen Po und die Arme (besonders der hintere Arm) kann niemand so hindrehen wie du sie gezeichnet hast. Aber das macht alles nichts, Übung macht den Meister, also mach auf jeden Fall weiter so, wenn dir Zeichnen Spaß macht.

Edit: Vielleicht hilfts dir ja (ist allerdings auch nicht ganz perfekt):
    http://www.sumpfgoettin.de/zeugs/blubb.jpg

Geändert von Moki (14.02.2008 um 15:19 Uhr)

ehee ... ok also ist digetales zeichnen geht net oder. hab die vormen etwas gröser gezeichnet verkleinert und dan kamm das raus. is ja auch scheis drauf^^

Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab. Ich kenn den Facemaker und deine Gesichter sind mit dem Facemaker gemacht, da hast du keinen einzigen Strich selber gezogen. Du kannst jedenfalls aufhören damit irgendwem was vormachen zu wollen, du machst dich damit nur selbst lächerlich, ist nur so ein Tipp.

ok ich mach dan mal neue, ^^ und hab voll einen fehler gemacht es muss ein anderse projekt sein. den ich hier rein gemacht habe.^^

Geändert von D.C.Crimson (15.02.2008 um 18:09 Uhr)

Das erste Bild, welches ich für ein neues Abi-Tshirt gemacht habe. Zum Abimotto "Abikini" muss auch das passende Outfit her

Was mich an dem Bild ziemlich stört ist der hintere Oberschenkel. Der wirkt entweder verschoben oder viel zu dick im Vergleich zum vorderen. Die Hand überhalb der Brüste hat außerdem zu kurze Finger. Die Coloration gefällt mir im großen und ganzen recht gut, wirkt einfach sehr locker und frei, nur bei den Haaren könnten die Glanzlichter noch ein bisschen überlegter platziert sein. Gerade am Hinterkopf wird der Lichtfall nicht so ganz klar.
    Ansonsten gelungenes Bild, für ein Abishirt wär's zwar vom Stil her nicht mein Fall und euer Motto find ich auch doof, aber das ist ja alles einzig und alleine eure Sache.

Schon wieder ein zum Längerzeichnen verkommener Quickie =/ - aber nur ein bisschen!

Man sehe bitte über die Hand (vorallem über die!) und über die schlampig dahingemalte Gitarre hinweg - ich wollts unbedingt noch fertig bekommen haben ;_;".
    Oh, und der Untergrund da ist kein Tisch oder so, sondern einfach gesparter Stift; meine ganz dicken B-Stifte sind nru noch halb solang wie der Rest .

Skizze

Gefällt mir so ganz gut, nur ist entweder das Auge zu weit verschoben oder das Ohr. Oder Beides.... *seufz*

Splinter Cell

Und als Vergleich:

Diese entstand ohne Vorlage. Ich glaube ich muss das Gesichter-Zeichnen noch üben ...

@Dark Nekromant: Die Zeichnungen gefallen mir, besonders die erste. Allerdings könnte da paar mehr Schattierungen rein.

Ich malträtier in letzter Zeit, die PostIts von ner Freundin. Eigentlich sind so kleine Zettel viel besser zum zeichnen, da muss man sich selten Gedanken um zuviel freien Platz oder Hintergründe machen xD

Geändert von Dee Liteyears (25.02.2008 um 20:54 Uhr)

Zeichnungen

@Der Zocker:
    An sich ganz schön, hätte mir bei dem Stil jedoch mehr Details bei Augen und Lippen gewünscht.
    du könntest ja mal versuchen Unter- und Oberlippe mehr Tiefe bzw. höhe zugeben.

Hab auch was mitgebracht, leider nur mit Paint und Maus gezeichnet.
    Ist glaub ich nem Freund nachempfunden, allerdings unbewusst.

Hier erstmal seine Hand:

Und dann hier er:

Geändert von Salomon (29.02.2008 um 05:35 Uhr)

Geändert von Moki (01.03.2008 um 23:47 Uhr)

Ein Thread für selbstgezeichnetes! Yay!
    Warum seh ich den erst jetzt? oO

Da muss ich natürlich auch mal was posten xD
    Nuja... grad zur Hand habe ich zwei bilder die teils aus mehreren kleinen Kritzeleien zusammengesetzt wurden. Beide enthalten paar posen von Itachi und Kisame aus Naruto.

Enstanden auf diversen Schulblättern xD

Kleines gekritzel weil ich mich demnächst an einem flash-filmchen versuchen möchte.

Geändert von Supermike (02.03.2008 um 15:11 Uhr)

Mir ist grad langweilig, und da ich durch Zufall scans alter Zeichnungen von mir gefunden hab...
    (ich geh davon aus, das Spioler auch erlaubt sind... die bilder werden ja erst beim anklicken geladen...)