Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Da ich endlich mal die ganzen tollen Stifte, die ich zu Weihnachten bekommen habe, austesten wollte (endlich ist das entscheidende Wort ._."), hab ich mal eine von meinen flüchtigen Skizzen wiederverwertet; flüchtig deshalb, weil - wie man zweifelsohne sieht - die Hände toll übergangen wurden und das Gesicht ein bisschen arg nach einem dieser gerupften Seventies-Glamour-Hühner ausschaut ... ich mag sie trotzdem, die drollige Mareille.

Hier zeigt sich übrigens mein Unwissen, was Hauttöne angeht - das muss ich bei Gelegenheit mal noch nachholen. Gemessen an der Tatsache, dass die Stifte eigentlich eher für Stillleben und dergleichen gedacht sind, verzeihe man mir den Sonnenbrand ;_;".
    Oh, und der Knick ist Schuld des Scanners, die doofe Klappe hat einen Hang fürs vorzeitig zufallen entwickelt.
    Die Mehrfarbigkeit des Kleides (die nicht Farbenblinden werden es vielleicht sehen, ich weiß es nicht ) ist gewollt =).

@Gas sieht cool aus.
    @Eynes Jo hübsch.Ich würde die Hände noch Stärker raus bringen.Man kann die kaum erkennen xD
    @Vincent D. Vanderol ofmg geil einfach nur geil.Vorallem das vor letzte xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob es jemand wiedererkennt.
    secret of mana? bin mir sehr sicher

heute in Polotik gemacht ....

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    @csg die bilder sagen aus das du wohl ein deutscher bist das erkennt man an den mal stil.(malweise,dat meinte ich^^)
    Und woran erkennst du das? und darf ich das jetzt positiv oder negativ verstehen?

Grad letzten Samstag endstanden, bin persönlich aber nicht so zufrieden damit. Weiß aber auch nicht warum... bin vielleicht nur schlecht drauf zZ.

@csg sieht ziemlich hübsch aus.Nur...
    Guck mal hier:

Der Arm sieht ihrgendwie gebrochen aus.Die Schleife passt einfach nicht zum hübschen Gesicht.Ich hab da noch ne Frage:
    Ist das mit Tinte gemalt?Die Haare sehen bisschen so aus.xD

Öh ja hier noch ein paar Zeichnungen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschwert.jpg   Another_Drawing_by_LeonSahiti.jpg   Coloring_xD_by_LeonSahiti.png  

Alone

Die Anatomie stimmt natürlich nicht. Mir kam es mehr auf die Gesamtwirkung an.
    Ich wollte schlicht mal etwas Düsteres ausprobieren.

@Navi: Die Wirkung finde ich gelungen, vor allem erzeugt diese Art der Schraffur trotz der schlichten Komposition eine sehr unruhige und aufgewühlte Stimmung, als würde sie das Innenleben der liegenden Figur widerspiegeln^^

@LeonSahiti: Öhm...gerade bei dem Portrait solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen wo der Unterkiefer der Person aufhört, der scheint ja ins unendliche zu gehen wenn man sich die Haare wegdenkt o_O Vielleicht solltest du erst den Kopf umreißen und hinterher die Haare drübermalen^^

Ich hab aber auch wiedergekritzelt !__!

Ein Pony, dessen vordere Körperhälfte proportional viel zu klein ist für die hintere >__>" Oder auch Fettarsch-Pony

Und ein Char-Design. Kamu sagt es sei zu dürr, glauben wir ihm mal...is schließlich sein Char

Das sind mal wieder verdammt gute Arbeiten =). Vorallem frage ich mich langsam, wie man mit deinen Fähigkeiten überhaupt noch Fortschritte machen kann, immerhin stehst du irgendwo zwischen perfekt und lebensecht.

Es ist - aus künstlerischer Sicht - aber sogar mal ganz erfrischend, dass auch mal jemand Aktzeichnungen von Männern macht. Ich bevorzuge zwar immernoch Frauen, aber nach einer Hand voll barocker Nacktheit, diesen ganzen Semi-Hentai-Sachen und nicht zuletzt der neusten Form der Aktfotographie "Hauptsache emotionslos und nackt" (trifft nicht immer zu, aber oft ;P), hat das wenigstens mal was Provokantes und Zeitnahes.

Also echt toll. In meiner Laienhaftigkeit tippe ich auch einfach mal auf sowohl Tusche als auch Bleistift(?!?!?), was einerseits einen sehr angenehmen Hintergrund macht (nicht zuletzt die Strukturschatten bei deinem Arbeitskollegen geben einen ungeheuren Kontrast), andererseits deine Verwischtechnik für die weichen Gesichtsschatten bewundernswert macht =).

Oh, und dann ist das alles so plastisch >_>".

~nyo

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Das sind mal wieder verdammt gute Arbeiten =). Vorallem frage ich mich langsam, wie man mit deinen Fähigkeiten überhaupt noch Fortschritte machen kann, immerhin stehst du irgendwo zwischen perfekt und lebensecht.
    Hm...ich will das irgendwann mal ohne Foto können...und perfekt sind sie sicher nicht ^^ teilweise hab ich ganz schön gepatzt

Es ist - aus künstlerischer Sicht - aber sogar mal ganz erfrischend, dass auch mal jemand Aktzeichnungen von Männern macht. Ich bevorzuge zwar immernoch Frauen, aber nach einer Hand voll barocker Nacktheit, diesen ganzen Semi-Hentai-Sachen und nicht zuletzt der neusten Form der Aktfotographie "Hauptsache emotionslos und nackt" (trifft nicht immer zu, aber oft ;P), hat das wenigstens mal was Provokantes und Zeitnahes.
    Also...ich bevorzuge Männer Also ich find schon, dass Bilder irgendwo noch was ausdrücken müssen...gar nicht so einfach entsprechende Vorlagen zu finden...weil meist ists wirklich so...einfach bloß nackt ohne Ausdruck und Gefühl...und das ist unglaublich langweilig

Also echt toll. In meiner Laienhaftigkeit tippe ich auch einfach mal auf sowohl Tusche als auch Bleistift(?!?!?), was einerseits einen sehr angenehmen Hintergrund macht (nicht zuletzt die Strukturschatten bei deinem Arbeitskollegen geben einen ungeheuren Kontrast), andererseits deine Verwischtechnik für die weichen Gesichtsschatten bewundernswert macht =).

Oh, und dann ist das alles so plastisch >_>".

~nyo
    Also...ich glaub kaum, dass du ein Laie bist...du hast das echt total toll umschrieben..das mit den Aktbildern und so...wo findet man mal sone konkrete und gefühlvolle Umschreibung

Ich hab mit Kohle und Bleistift gearbeitet...wobei ich im Moment Kohle bevorzuge...der satte Farbabstrich ist einfach klasse...muss man natürlich aufpassen, dass man nicht schmiert. Die Verwischtechnik ist absolut unspektakulär...ganz simples Küchenpapier und die Finger

Danke für dieses Riesenkompliment...*total rot ist* Ich freu mich immer wenn den Leuten meine Bilder gefallen

Seit langem mal wieder, nur die lines. Muss mir noch was für das zeugs weiter unten einfallen lassen x___x

Nochmal was von mir.
    Hab mich diesmal beim Schattieren angestrengt. Kann zwar nicht mit Euren Zeichnungen mithalten aber für mich ist das schonmal ein Anfang.
    Ich hab die Zeichnung in der Schule angefangen und hatte nur karriertes Papier zur Hand ..

EDIT
    Die Qualität hat beim Scanen etwas gelitten merk ich gerade ..

Das mit dem karierten Papier ist zwar schade, aber mir gefällt das Bild das ist ein tolles Motiv. Selbst entworfen???

Leider nicht, nein. Ich hab das Original gesehen und das Bild aus dem Gedächniss nachgezeichnet. Wäre etwas auffällig wenn statt einem Biologiebuch ein Magazin auf dem Schultisch liegen würd.

Für einen Quickie wohl doch etwas zu groß gewesen, aber was solls =)).
    Man entschuldige den seltsamen Kontrast, irgendwie spinnt jetzt nicht nur mein Scanner, sondern auch sämtliche Bildbearbeitungssoftware (kurz gesagt: ich bin zu doof ._.") und ich konnts nur mit der Kurvendehnung machen... Naja

Geändert von Mordechaj (07.02.2008 um 17:46 Uhr)

@All

An alle die mit Photoshop zeichnen und/villeicht ein Zeichentablett haben.

Welche Einstellungen an den Pinseln nehmt ihr vor, damit ihr damit zeichnen könnt, bzw. welche Pinsel sollte ich für was, wie verwenden. Mit welchen einstellungen zeichnet ihr outlines? *ich daführ interesiert* finde einfach nirgends einstellungen, welche man vor dem Zeichnen machen sollte um seine Werkzeuge zu modifizieren

Wuhu, ich hab mal im Giftschrank gewühlt und uralte Sachen rausgewühlt...

Ein Zentauren-Viech das als Gegenspieler für eine meiner Comic-Stories herhalten mußte, das Gesicht ist übrigens dem alten Diesel-Logo nachempfunden

Hier mal die Hauptfigur dieser Comic-Geschichte, in drei Herstellungsstadien, früher hab ich mir noch die Mühe gemacht, meine Skizzen zu pausen um an die Outlines zu kommen und diese Outlines noch einmal zu pausen bevor ich mit Farbe um mich werf...ich hatte definitiv zuviel Freizeit o_Ô

Auch bemerk ich daß ich mich seit damals eigentlich kaum mehr verbessert hab. lediglich der Stil geht mal in die eine oder andere Richtung, so kanns gehen...

Nun auch mal was von meinen aktuellen Sachen, alles Auftragsarbeiten für die ich immer n bissl Geld krieg \o/

Hier mal mein aktuellstes, da fehlt noch der Feinschliff, jaha...

@Cerbi: Ich fänds toll wenn du auch ma nicht abgezeichnete Sachen herzeigen würdest, ich denke mal du bist mehr als bereit dafür

(Von gestern Nacht)

^^ Schulmalerei

Geändert von zuffel (12.02.2008 um 06:27 Uhr)

Mal ne kurze Kritzelei inspieriert durch I Mario
    http://npshare.de/files/36/1419/mariogrr.png
    Hab im Moment leider keine Möglichkeit zum scannen