Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Teil von der ersten Seite aus einem Manga dings das ich gerade zeichne.
    Die Hand könnte dem Daumen nach zu urteilen potentiell sowohl von vorne als auch von hinten dargestellt sein.

Mir fällt auf: Dir ist es ein Kreuz mit den Händen. Beim einen Dienstmädchen ist es die rechte, beim anderen die linke Hand, welche meiner Leseart zufolge verkehrt auf dem Arm sitzten würde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf: Dir ist es ein Kreuz mit den Händen. Beim einen Dienstmädchen ist es die rechte, beim anderen die linke Hand, welche meiner Leseart zufolge verkehrt auf dem Arm sitzten würde.
    Ja, der Daumen bei der vorherigen Skizze müsste eigentlich nach aussen zeigen, Photoshop sei dank lies es sich mit einer kleinen Spiegelung in ordnung bringen. Probleme habe ich mit Händen definitiv, aber ich denke , verglichen mit dem was ich vor einem halben Jahr noch produziert habe, ist das schon ein kleiner Vortschritt xD

Leon der Pofi Gast
    mir war langweilig.

verschwörungstheorien. also eher was dümmliches.
    ihr dürft es ruhig zerfetzen mit kritik
    geht eigentlich darum, dass in jedem taschentuch in den kleinen punkten, sich viren befinden, die dich überhaupt erst krank machen und du immer mehr von denen kaufen musst.

Geändert von Leon der Pofi (08.12.2007 um 20:01 Uhr)

Ein Krampus und sein Opfer von der Page des österreichischen Heeres

Ein Pinguin aus dem Internetz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken krampus.jpg   pinguin.jpg  

Ich liebe griechische Vasenmalerei. Eine Schande, dass sie aus irgendwelchen Gründen beim Gesicht ausschließlich im strengen Profil funktioniert hat. Ich habe hellenistische Malereien gesehen, die eine 3/4-Ansicht versuchten. Sie verlieren zu viel an Strenge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken greek.jpg  

Nyo!

Man verzeihe mir die leicht unbeholfen wirkende Schwarzschattierung - der Stift ist an em Bild um die Hälfte geschrumpft und es ist total anstrengend, wenn man die ganze Zeit so aufdrücken muss (man merkt vielleicht auch, dass das Blatt total ölig geworden ist - die Falten waren glaub ich schon vorher drin) ... außerdem ist mein PSP kaputt und es ist wirklich gruselig, wie abhängig ich davon bin \o/.
    Außerdem übersehe man gefälligst die Kante zwischen Kopf und Restkörper, es ist schwer genug, sich nach ner Woche wieder in den Strichelstil zu versetzen .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Nyo!

Man verzeihe mir die leicht unbeholfen wirkende Schwarzschattierung - der Stift ist an em Bild um die Hälfte geschrumpft und es ist total anstrengend, wenn man die ganze Zeit so aufdrücken muss (man merkt vielleicht auch, dass das Blatt total ölig geworden ist - die Falten waren glaub ich schon vorher drin) ... außerdem ist mein PSP kaputt und es ist wirklich gruselig, wie abhängig ich davon bin \o/.
    Außerdem übersehe man gefälligst die Kante zwischen Kopf und Restkörper, es ist schwer genug, sich nach ner Woche wieder in den Strichelstil zu versetzen .
    boah. das ist nur super
    echt, total spitze gezeichnet

Obwohl ich in Sachen Zeichen eig. in den "Ruhestand" gehen wollte ( mit 14 *hust*) , fing ich in der letzten Zeit plötzlich wieder an :
    *blubb*
    ist zwar nix gegen die Katze aber noja *^^

Geändert von Nero (13.12.2007 um 17:06 Uhr)

Ja... hier mal ein paar Kritzeleien, die in den langweiligen stunden des tages entstehen. (den Schulstunden )

Engelchen

.................s/w.............................farbig.............................verstärkt

Teufelchen

.................s/w.............................farbig.............................verstärkt

Also... die s/w-Zeichnungen sind die originale... (also das was ich in den PC gescannt hab... mit paint hab ich sie farbig gemacht und mit Microsoft Office Picture Manager hab ich die linen und farben verstärkt

Ich möchte viel (positive) kritik haben

@Ianus

Der Pinguin ist toll. Ich liebe Brillenpinguine! X3

@Eynes'Prayer

Die Katze ist klasse!

Mein neuestes Bild

Kaiserdrachenfisch

Coloration kommt noch und ja, diese Drehung ist Absicht.

wieso könnt ihr alle so gut zeichnen??
    fühl ich mich iwie fehl am platz *heul*

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    wieso könnt ihr alle so gut zeichnen??
    fühl ich mich iwie fehl am platz *heul*
    Übung. Außerdem weiß ich von mir selbst, dass meine Sachen momentan oberflächlich akzeptabel aussehen können, aber in jeder anderen Hinsicht scheiße sind. Es gibt noch so viel zu tun.

Leon der Pofi Gast
    mir war bisserl fad.
    also, wirklich billig gemacht mit paint

Geändert von Leon der Pofi (19.12.2007 um 12:09 Uhr)

tja ich hab wieder mal was gemalt. aber der eine stift gab den geist auf

http://i231.photobucket.com/albums/e...g?t=1198183042

ganz ok abgezeichnet. aber der kopf ist zu platt und der hals zu lang, sieht aus als wär Yo ne schildkröte...

leon: DD
    nicht schlecht, ich könnt spongebob ned so gut ausm kopf. allerdings fängt der von mir aus rechte arm an der hinteren kante des körpers an, und ned in der mitte wie er es eigentlich sollte.
    und spongebob sollte bedrohlicher gucken.

naja ich musste es verkleinern und ja es ist abgezeichnet, aber ich hab es ja abgezeichnet.^^

Wieder was neues, Charakter aus einem Fanficion, da aus dem manga dings nix wurde.

Bessere Proportionen und wenigstens grundlegende Anatomie-Kenntnisse würden deine Bilder gleich sehr viel besser machen, rhap. Was mir bei deinen Bildern durch die Bank auffällt, ist dass die Brüste aussehen wie platte Dampfnudeln. Es ist zwar schon besser geworden, aber im letzten Bild ist vor allem die bildlinke Brust etwas aus der Form geraten... schau dir am besten Referenzbilder an wenn du was verbessern willst, lange Erklärungen bringen da eh wenig. Außerdem sind die Beine durchwegs doch etwas seehr dick im vergleich zu den schlanken Taillen. Bei vielen deiner Bilder haben die Oberschenkel annähernd den selben Umfang wie der Bauch, das wirkt etwas unproportioniert. Beim letzten Bild haut zudem die perspektivische Verkürzung des bildrechten Arms nicht hin und er wirkt zu kurz. Auch der Schulterbereich wirkt etwas undefiniert.
    Durch die anatomischen Mängel wirkt die Figur recht steif, du könntest wirklich noch einiges rausholen wenn du erst mal konzentriert Körper zeichnen üben würdest, denn die Coloration find ich in allen deinen Bildern absolut super. Schade nur, dass die Charaktere dennoch deshalb (imo) nicht richtig wirken.

Ich hab auch überlegt, ob man das nu auf den Mangastil schiebt, wos sowas ja wie Sand am Meer gibt, aber sie hat scho Recht, man muss sich ja nicht am untersten Ende der Comicmesslatte orientieren. Zumal die Bilder ja allgemein endgeil aussehen, aber bei den ersten, die du hier vor ein paar Wochen gepostet hast, war der Bauch so unnatürlich lang, dass es nicht mehr schön aussah. Allgemein alles so seltsam langgliedrig.

Leon, zuviel Zeit?

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Bessere Proportionen und wenigstens grundlegende Anatomie-Kenntnisse würden deine Bilder gleich sehr viel besser machen, rhap. Was mir bei deinen Bildern durch die Bank auffällt, ist dass die Brüste aussehen wie platte Dampfnudeln. Es ist zwar schon besser geworden, aber im letzten Bild ist vor allem die bildlinke Brust etwas aus der Form geraten... schau dir am besten Referenzbilder an wenn du was verbessern willst, lange Erklärungen bringen da eh wenig. Außerdem sind die Beine durchwegs doch etwas seehr dick im vergleich zu den schlanken Taillen. Bei vielen deiner Bilder haben die Oberschenkel annähernd den selben Umfang wie der Bauch, das wirkt etwas unproportioniert. Beim letzten Bild haut zudem die perspektivische Verkürzung des bildrechten Arms nicht hin und er wirkt zu kurz. Auch der Schulterbereich wirkt etwas undefiniert.
    Durch die anatomischen Mängel wirkt die Figur recht steif, du könntest wirklich noch einiges rausholen wenn du erst mal konzentriert Körper zeichnen üben würdest, denn die Coloration find ich in allen deinen Bildern absolut super. Schade nur, dass die Charaktere dennoch deshalb (imo) nicht richtig wirken.
    Vor Anatomie und Proportions Übungen hab ich mich schon immmer gedrückt, aber werde wohl ohnehin nicht drum herum kommen, hast du villeicht einpaar brauchbare referenzbilder oder tutorials?
    Dann kann ich diese Ferien mal Sinnvoll (?) nutzen.