Aber als dieb kann man doch nur Dolche nutzen, jedoch keine Schweter
Hat sich eigentlich schon jemand mit der geheimen Berufsklasse(Onion Kid) auseinandergesetzt? Habe zwar auf gamefaq mir ein guide dazu durchgelesen aber bei mir scheitert es schon an der Verbindung mit anderen Spielern. Keine Ahnung wie man anderen Leuten Nachrichten schicken soll. Die brauchen bestimmt ein eigenes Modul. Wie klappt denn das über weite Entfernung?
Erklärungen benötigt.
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Leider hab ich mich noch gar nicht damit auseinandergesetzt, aber danke für den Hinweis mit dem MognetUm das Mognet nutzen zu können brauchst du entweder ein paar Kollegen mit FF3 in deiner Nähe für eine Direktverbindung (nahe Freunde), oder die Möglichkeit, dich in ein WLAN-Netz zu verbinden, um die WiFi-Connection von Nintendo verwenden zu können. Was du dann noch benötigst sind Freundcodes, die wir gerade hier austauschen
![]()
Was sind denn nun die Vorraussetzungen für Onion Knight?
Habe gelesen das man 7 Nachrichten an einen Freund und 3 an das Oberhaupt von Ur schicken soll. Alles gemacht aber nichts passiert.
Vorschläge?
Klar. Die letzte die bekommen habe(habe seitdem nämlich noch 2 neue verschickt an ihn) enthielt die Sorge um die Kinder von Ur.
Meinst du die Altarhöhle wo der erste Kristall aufhält? Bin gerade eine Runde durchgegangen aber nichts passiert. Fehlt denn noch eine der Vorraussetzungen?
Oh, hab überlesen, dass du dem Oberhaupt nur 3 Nachrichten geschickt hast. Es müssen natürlich vier sein, wie auch bei den anderen Sidequests.
Na ja mehr als drei Nachrichten habe ich schon geschickt(siehe oben) aber ich habe bisher nur 3 Antworten bekommen.