Dachte eigentlich das es genug waren. Habe eben noch eine verschickt und jetzt endlich die Nachricht bekommen. Problem gelöst.
Dachte eigentlich das es genug waren. Habe eben noch eine verschickt und jetzt endlich die Nachricht bekommen. Problem gelöst.
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Was ist eig. am besten.
Habe jetzt neue jobs bekommen aber ich will eig. bei den anderen bleiben, da die schon etwas aufgelevelt worden sind.
Außerdem bitte ich um eine Liste, was eig. alle verschiedenen Jobs können.
Danke schonmal
Geändert von BahamutX (07.05.2007 um 17:21 Uhr)
Die besten Jobs sind eigentlich die, die man zum als letztes bekommt (es folgen englische Bezeichnungen, vielleicht kann jemand noch die deutsche hinzufügen wenn nötig):Sage (besserer Rotmagier), Magus (besserer Schwarzmagier), Ninja, Devout (besserer Weißmagier). Ansonsten gefallen mir der Dragoon noch ganz gut.
Was die Jobs so können - steht doch im Handbuch?
Lohnt es sich dann z. B. vom Krieger zum Ritter umzusteigen, sobald der Job Ritter verfügbar ist???
Solange du nicht vor hast den Job später wieder zu wechseln, würde ich sagen ja. Wenn du aber den Job bei einem späteren Kristall noch mal wechseln willst, müsstest du es dir überlegen, ob sich der Zwischenwechsel für die wohlmöglich kurze Dauer lohnt. Du hättest nämlich zwar bessere Stats aber dafür wäre dein Job Level wieder bei 0.
Ich persönlich hatte meinen Thief, Red Mage und Black Mage bis zum vierten Kristall behalten und nur meinen Krieger in einen Ritter und später in einen Dark Knight gewandelt. Das ist aber Geschmackssache.
Black Mage und Red Mage habe ich auch von anfang an behalten.
Nur eben Krieger in Ritter gewandelt und dann bin ich mir net sicher.
Urspünglich war mein 4er Char ein Whit Mage, dann ein Thief (hatte aber nur scheiß waffen bis auf eine) dann ein Monk und jetzt ein Ranger.