Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein neuer Moderator betritt die Bühne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann gratulier ich auch mal Du hast deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz ja schon oft genug bewiesen

Glückwunsch auch von mir.
    Dachte mir auch schon, dass du bald Mod wirst, obwohl du das früher ja mal nicht wolltest .

Glückwunsch, hab dich aber auch schon vorher ein bischen für einen Moderator gehalten

Gratz. Und ja, du bist der richtige für den Job, was auch immer da komme. Wissen löst sich ja nicht einfach in Lust auf

Zitat Zitat
    Glückwunsch mitaki, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass dus wirst *schleim*
    Danke, auch an die anderen. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele heimliche Fans habe

Zitat Zitat
    Musst ja nicht mal den Avatar für die Staffavawochen ändern
    Ha, das wäre mir gar nicht so aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest Ich war mir wohl schon immer im klaren, dass ich diese Woche Moderator werden würde

Zitat Zitat
    Dachte mir auch schon, dass du bald Mod wirst, obwohl du das früher ja mal nicht wolltest .
    Ich muss gestehen, ich habe einige Zeit überlegen müssen, ob ich wirklich dazu bereit wäre. Vorstellungen, wie das ganze aussehen würde gingen sowohl ins Positive als auch ins Negative. Im Moment sehe ich mich als Stütze und Kollege von NPC.
    Wir werden sehen, wie wir miteinander auskommen

So, jetzt schnell den roten Knopf drücken und... Danke