wurd auch mal zeit, das du hier Mod wirst, Taki, die kompetenzen dafür sind ja augenscheinlich vorhanden
glückwunsch und viel spaß und so.
wurd auch mal zeit, das du hier Mod wirst, Taki, die kompetenzen dafür sind ja augenscheinlich vorhanden
glückwunsch und viel spaß und so.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Ich habe mich sowieso immer gewundert, wieso du nicht schon längst diesen Posten hast, da du hier bereits gezeigt hast, dass du wirklich Ahnung von diesen Dingen hast und dich als ziemlich hilfsbereite Person präsentiert hast.
Daher eine sehr gute Entscheidung.
Bitte, gern geschehen.
Ansonsten stimme ich mit Ayu überein und gratuliere herzlich dem Neomod, du warst eindeutig die beste Wahl.
@ mq: Mann, mit Sichlor (wenn's wahr ist <___<) und ohne Pinguin erkennt man dich ja gar nicht. :-/
Dann gratulier ich auch malDu hast deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz ja schon oft genug bewiesen
![]()
--
Glückwunsch auch von mir.
Dachte mir auch schon, dass du bald Mod wirst, obwohl du das früher ja mal nicht wolltest.
Gratz. Und ja, du bist der richtige für den Job, was auch immer da komme. Wissen löst sich ja nicht einfach in Lust auf![]()
Danke, auch an die anderen. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele heimliche Fans habeZitat
Ha, das wäre mir gar nicht so aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättestZitat
Ich war mir wohl schon immer im klaren, dass ich diese Woche Moderator werden würde
Ich muss gestehen, ich habe einige Zeit überlegen müssen, ob ich wirklich dazu bereit wäre. Vorstellungen, wie das ganze aussehen würde gingen sowohl ins Positive als auch ins Negative. Im Moment sehe ich mich als Stütze und Kollege von NPC.Zitat
Wir werden sehen, wie wir miteinander auskommen
So, jetzt schnell den roten Knopf drücken und... Danke![]()