Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eine Hummel passt jetzt auf

  1. #1

    Eine Hummel passt jetzt auf

    Da unser lieber Freund und Kollege GreyWolf als Moderator zurückgetreten ist (als User bleibt er uns glücklicherweise erhalten) und dem wir hier für seine tolle Arbeit danken, brauchte es natürlich auch einen Nachfolger, denn nicht mal ein Drache kann überall sein. Und wer wäre besser geeignet als jemand der fliegen kann. Eine Hummel, ein weiteres Insekt in usneren Reihen. Herzlichen Glückwunsch Hummelmann zu Deinem neuen Job und viel Spaß beim User-ärgern }
    Geändert von Shiravuel (03.05.2007 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Oh, na sowas....

    Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem neuen "Job", Khajiitfreund.
    Hoffentlich wird deine Herrschaft nicht zu streng und ich muss darunter nicht leiden

    Also nochmal: Alles Gute!

  3. #3
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

    Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem neuen "Job", Khajiitfreund.
    Hoffentlich wird deine Herrschaft nicht zu streng und ich muss darunter nicht leiden
    Ja Dankeschön,
    und ob du leidest oder nicht liegt jetzt ganz und gar bei mir

    Wie schon gesagt ich bin jetzt neuer Mod hier, und glaubt mir Kinder ich kann es immer noch genau so wenig fasssen wie ihr. Ich hoffe ich kann den großen Maßtstäben gerecht werden die Greywolf vor mir gesetzt hat und dass ich ein guter Mod werde für alle von euch. Auserdem danke ich noch allen die mich so weit gebracht haben, dem lieben Gott, der heiligen katholischen Kirche und natürlich allen die in diesem Thread noch einen Post abstauben werden

    jetzt seid ihr dran^^

  4. #4
    Hummel, alles Gute Dir!
    Mach einen guten Job und habe allzeit Spaß daran.
    Die Macht der Insekten wächst bei TES.info, also, möge sie mit Dir sein...

  5. #5
    Ein grosses Hallo an den Kollegen........von der Hilfe zur Diskussion, und als nächstes überschwemmen wir die PI's

    Wie? Das hat doch wohl keiner gehört..... Viel Spass beim Patrouilliefliegen.....

    Gruss Mücke

  6. #6
    Viel Spaß mit deinem neuen Job Hummelmann.

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch, Kollege.

    Und denk dran: quäl sie, schlag sie, mach sie fertig. }

    CU

    Pitter

  8. #8
    Äh, hallo? Ist das ein Scherz oder was? ... Ryan-Verar***-Tag? Wieso geht denn der Wolf? Hö? Ja. Dann Tschüss, Wolf! Schön das du da warst. Machs mal gut und so, ne.
    Du kannst mein Weltbild so in Fetzen lassen. Hat so was "Modernes". Wie so Spucke in der Ecke, die man nicht wegmachen darf weil sich sont irgendso ein selbstherrlicher Künstler um 30000 Euro betrogen fühlt, weil das sein Genozid gegen die Selbstverwirklichung im Kommunismus aussagte...

    Und Hummelmann lebt noch? Ich dachte der ist tot? Wieso haben alle gesagt, ich brauch nicht auf seine Geburtstags-Party zu kommen, es gäb keine, er sei tot?

    Ich bitte um Aufklärung....

    Gruß
    Ryan

    P.S. Glückwunsch und so....
    P.P.S. Wuäh!
    P.P.P.S. Hummelmann, bitte gib mir deine Mail, da du ja jetzt GreyWolfs Aufgaben hier übernimmst, muss ich wissen ob du jetzt auch Montags putzen kommst oder ob wir das auf einen anderen Tag verlegen?

  9. #9
    Ich sehe schon,

    die Beglückwünschungs- und Handschüttel-Schlange ist recht lang.
    *Hinten Anstell*
    'Oh, jetzt bin ich dran.'
    Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Manns-Hummel.
    Auf dass dieser Diskussionsboden unter Deinen Fingern blühe und gedeihe.

  10. #10
    Die Hummel ist Moderator? Herzlichen Glückwunsch dazu, viel Spass, Erfolg, etc. bei deiner neuen Aufgabe. Ich bin sicher, du wirst das gut meistern.

  11. #11
    Auch von mir alles gute, und amch deine Aufgabe gut und drück die Augen auch manchmal zu

  12. #12
    ja, dann gratulier ich jetzt auch mal.....gratz zum mod-titel....

    so, mehr fällt mir nich ein...bin unkreativ, so "früh" am morgen...

  13. #13
    Glückwunsch, wundert mich aber nicht. ^^

  14. #14
    Nachdem Mücke mich gerade so dezent im Char-Thread *pack endlich den zaunpfahl weg, ich bin ja schon brav* auf diesen hier hingewiesen hat (ich muss irgendwie blind gewesen sein oder geistig woanders ), wiederhole ich meine Glückwünsche dann hier nochmal:

    Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorposten, Hummelmann. Möge dieses Forum unter deiner Aufsicht weiterhin wie unter deinem Vorgänger, dem großen GreyWolf, ein Leuchtturm des gesitteten Umgangs im Chaos des Netzes sein. Oder kurz: Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Job!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •