Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Geheimes Projekt FoM mit Screens!

Naja also Mapping ist so ein mittelmaß vor allem auf den ersten Screen die Küste ist wirklich viel zu grade.
    Ansonsten find ich es gut.
    Ich hoffe das wir hier bald was Spielbares bekommen.
    Also ändere das Mapping und alles ist perfekt.

MFG Scav.

.blaze Gast
    Die Screens sind gut gemappt.
    Die Messagebox ist auch gut.
    Nur im dritten Screen, da sind die Felsen alle gleich, das sieht unschön aus

nun zu meiner kritik...

ich sag nur was zu den screens, denn ich hab nicht bock so viel zu lesen

ich kann nur sagen: schöne Effekte, schöne Charas und vor allem schöne Chipsets

für die screens würd ich sagen
    | | | | | | | | | | (90%)

also ich find sowohl die story als auch die screens fett

Bis auf das zu helle Wasser gefällt mir alles^^

Story is auch gut.

Würde dir so...um die 80% geben^^

Ich hab jetzt auch endlich das Dorfchip- und Innerset fertig. Ich hatte ganze fünf Stunden dafür gebraucht bis ich zufrieden war

Hier das Haus eines Abenteurers. Ist zu 90% von mir selbst per Hand gezeichnet oder ediert worden. Bis auf die Stiege zumindest.

Eines der wenigen Dörfer in Dunglas. Es gibt nicht mehr als drei Dörfer und eine Stadt. Dafür gibt es dann eine Menge Wälder und Tempelanlagen zu bewandern.
    @Asuka-chan: Und das ist extra für dich

Geändert von Mysterylady (25.06.2003 um 23:15 Uhr)

Echt fett die Screens
    Die Story is an sich genial und gut ausgedacht
    Freu mich schon auf das Game

Mfg
    Das Frägelschö

Die Story klingt gut und die Screens sind bis auf wenige Sachen ziemlich gut! Stimmt das wirklich mit den "Nicht so harmlosen"-Nacktszenen?

Naja ich hab jetzt noch etwas mehr freudiges Spamgelgae erwarten, aber was solls. Bei so vielen Screenthreads wärs kein Wunder.
    Wenn ich jetzt noch Nacktszenen in Grossformat posten würde wärs wahrscheinlich ein Ansturm sondergleichen
    Achja was ichnoch sagen wollte,die Demo wird sichbis Freitag ausgehen, wie lange es dann dauerd bis es hochgeladen ist kann ich schwer sagen. Ich schätze das dauerd bei dem lahmen Betrieb hier mindestens 2 Wochen

Hey das sind ma geile Screens.......TOP

Jetzt hats mich aber vom Hocker gerissen! Was amcht mein alter thread da!
    Naja das Spiel könnt ihr ab heute runterladen

Ich darf anmerken, werter Pulsedriver, dass man für das heraufholen von Threads, die über 2 Wochen oder gar ganze Monate alt sind, verwarnt bzw. gebannt werden kann. Sollte sich diese Tat wiederholen, so bleibt es nicht mehr bei einer schlichten Warnung.

-Da Fragen aufkamen: Screen-/Info-Threads können vom Ersteller natürlich mit neuen Infos/Material gepusht werden, keine Sorge.-

Der Thread bleibt jedoch offen als Diskussions-Thread, falls es keinen stört.

unfixable. - If ye dare.

Geändert von Wonderwanda (05.09.2003 um 06:10 Uhr)

SDS war so nett es schon hochzuladen!
    HIER

Story : Nicht schlecht
    Bilder : Sehhe auch ganz gut aus

Mir gefallen sowohl die Story als auch die Bilder.
    Weiter so!