Naja also Mapping ist so ein mittelmaß vor allem auf den ersten Screen die Küste ist wirklich viel zu grade.
Ansonsten find ich es gut.
Ich hoffe das wir hier bald was Spielbares bekommen.
Also ändere das Mapping und alles ist perfekt.
MFG Scav.
Naja also Mapping ist so ein mittelmaß vor allem auf den ersten Screen die Küste ist wirklich viel zu grade.
Ansonsten find ich es gut.
Ich hoffe das wir hier bald was Spielbares bekommen.
Also ändere das Mapping und alles ist perfekt.
MFG Scav.
Die Screens sind gut gemappt.
Die Messagebox ist auch gut.
Nur im dritten Screen, da sind die Felsen alle gleich, das sieht unschön aus
also ich find sowohl die story als auch die screens fett
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Bis auf das zu helle Wasser gefällt mir alles^^
Story is auch gut.
Würde dir so...um die 80% geben^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Ich hab jetzt auch endlich das Dorfchip- und Innerset fertig. Ich hatte ganze fünf Stunden dafür gebraucht bis ich zufrieden war![]()
Hier das Haus eines Abenteurers. Ist zu 90% von mir selbst per Hand gezeichnet oder ediert worden. Bis auf die Stiege zumindest.
Eines der wenigen Dörfer in Dunglas. Es gibt nicht mehr als drei Dörfer und eine Stadt. Dafür gibt es dann eine Menge Wälder und Tempelanlagen zu bewandern.
@Asuka-chan: Und das ist extra für dich
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (25.06.2003 um 23:15 Uhr)
Echt fett die Screens![]()
Die Story is an sich genial und gut ausgedacht
Freu mich schon auf das Game
Mfg
Das Frägelschö
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Naja ich hab jetzt noch etwas mehr freudiges Spamgelgae erwarten, aber was solls. Bei so vielen Screenthreads wärs kein Wunder.
Wenn ich jetzt noch Nacktszenen in Grossformat posten würde wärs wahrscheinlich ein Ansturm sondergleichen
Achja was ichnoch sagen wollte,die Demo wird sichbis Freitag ausgehen, wie lange es dann dauerd bis es hochgeladen ist kann ich schwer sagen. Ich schätze das dauerd bei dem lahmen Betrieb hier mindestens 2 Wochen![]()
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Jetzt hats mich aber vom Hocker gerissen! Was amcht mein alter thread da!![]()
Naja das Spiel könnt ihr ab heute runterladen![]()
--
Ich darf anmerken, werter Pulsedriver, dass man für das heraufholen von Threads, die über 2 Wochen oder gar ganze Monate alt sind, verwarnt bzw. gebannt werden kann. Sollte sich diese Tat wiederholen, so bleibt es nicht mehr bei einer schlichten Warnung.
-Da Fragen aufkamen: Screen-/Info-Threads können vom Ersteller natürlich mit neuen Infos/Material gepusht werden, keine Sorge.-
Der Thread bleibt jedoch offen als Diskussions-Thread, falls es keinen stört.
unfixable. - If ye dare.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (05.09.2003 um 06:10 Uhr)
SDS war so nett es schon hochzuladen!
HIER
--
Story : Nicht schlecht
Bilder : Sehhe auch ganz gut aus