Also, es freut mich ja schon das euch das dritte Bild gefällt. Das chipset wurde im Gegensatz zu den Anderen komplett von mir geändert.
Die Anderen nur leicht verbessert. Eigentlich solltet ihr die TOP-chipsets wieder erkennen. Die zu verändern kostet einem viel Mühe. Die Klippen sind übrigens auch nicht von mir.![]()
Wenn ich mir die Bilder im Nachhinein ansehe merke ich selbst das ich nicht unbedingt die besten ausgesucht habe. Letzteres fehlen tatsächliuch noch etwas Blumen, aber wenn ich noch jemanden hören sage die maps von mir wären zu leer kriegt er ne Kopfnuss von mir
Achja das das Wasser so hell ist hat einen Grund. Das hat etwas mit der Geschichte zutun, die ich nicht erzählen darf
Aber nunja,jedes Märchen beginnt mit es war ein mal. Ich kann es nun mal nicht ändern das sie stinknormal klingt. Aber ihr könnt mir glauben, ihr werdet darin öfters auf der Nase herumgeführt als euchlieb ist![]()
Och, du würdest dich wundernZitat
@Kelven: Danke wegen den Fackeln, ist mir anfangs nicht aufgefallen!
@GSandSDS: Das sind leider keine Wolken sondern ein Panoramabild mit Landschaft, was man hier nicht so genau sieht.Ich werde es wahrscheinlich durch einem "Mappanorama" ersetzen lassen, aber danke für das Angebot! Und Danke das da jemand bemerkt hat das es TOP ist
@ani-kun: ja,das Lied ist noch drin. Ich werde es wahrscheinlich am Ende einsetzen.
Das Lied heisst übrigens Fires of Midnight, weshalb auch der Name.
@MrZ and co: Danke,ich gebe mein Bestes!![]()
@DragonThorm: Der Körper ist nicht verdreht. Sie blickt zur Seite.
Übrigens sind meine Figuren alle selbstgezeichnet und keine Standards wie manja sieht.
@Asuka-chan: Nicht bös sein, aber die meisten deiner kritiken sind lächerlich.
Bild1: Ja, du hast recht die Klippen sind zu gerade. Ich könnte sie tasächlich etwas ungerader machen. Allerdings bezweifle ich das es in der Natur so etwas nicht gibt. Und kippen tut das Bild nur wenn du den Kopf schief hälst.
Bild2: Die "Seerose" hängt tatsächlich zwischen Land und Wasser. Wie du bemerkst ist das Wasser flach und dahr bleibt es dazwischen hängen.
Achja, entschuldigung wegen den Rechtschreibfehler. Ich befürchte damit werd ich euch im Spiel öfters dienlich sein.
Bild3: Okdas Bild ist irgentwie schon sch****
Allerdings hat es schon seine Richtigkeit das es kark ist. In der Endversion sieht man warum, ich habe nämlich ein paar Kleinigkeit(Blut etc.) hier noch nicht eingefügt!
Bild4: Danke, jetzt wollte ich mir gerade die Pulsadern deinetwegen aufschneiden
Bild5: Bewegung Leblos? Inwiefern? Das ist ein verlassener alter Tempel.Ich könnte höchstens noch ein paar Ratten reinbauen die gerade am Bein des Helden nacken. Wäre das lebendig für dichg enug? Und danke wegenden Fackeln weiss ich schon bescheid.
Bild6: Argh wie hasse ich das Wort leer. Und ja der Fluss "ist" künstlich angebaut. Das nennt man technischen Fortschritt, sowas gibts selbst im Mittelalter
Aber um die karken Stellen werde ich mich bemühen. Wie auch mit manch euerer seltsamen Kritik umzugehen. Versprochen![]()