okay, hier meine kritik
story: naja, nicht wirklich so gut, da es mich zu sehr an ff erinnert. aber mal sehen, was du draus machst, deswegen möchte ich hier nicht genauer drauf eingehen.

screens: die sind ja nicht das gelbe vom ei...
- generell: das wasser ist zu grell und passt demnach nicht wirklich zu den eher in pastelltönen gehaltenen anderen arealen des chipsets.
- bild 1: die klippe ist viel zu gerade! zeige mir eine klippe, egal wo, die einen solch geraden abhang hat! ich glaube kaum, dass du eine solche finden wirst. sieht eher so aus, als hätte jemand da künstlich nachgeholfen. also den abhang etwas mehr ausbauen, ganz besonders an der seite!!! ansonsten konzentriert sich die fülle des bildes verdammt sehr am linken, äußeren rand. dadurch "kippt" das bild optisch. versuche, auch in der mitte oder der rechten seite etwas mehr hinein zu kriegen, um dieses "kippen" zu vermeiden! im wasser könnten auch noch ein paar enten oder schwäne schwimmen. sieht ein bisschen arg leer aus mit nur dem einen fisch...

- bild 2: wieder das wasser. die seerose auf der linken seite sieht aus, als würde sie an den außenseiten des weges hängen und nich im wasser schwimmen. mach entweder den wasserkanal breiter oder nimm das seerosenblatt raus. "wissen" musst du klein schreiben!

- bild 3: hier sieht die klippe doch schon mal schön zerklüftet aus, aber ich finde es etwas sehr leer und leblos. die gesteinsbrocken am unteren teil passen nicht sonderlich gut dazu.

- bild 4: das bild gefällt mir, kannst du so lassen

- bild 5: alles sehr geradlinig und zu leblos. da fehlt bewegung! setze den teppich ein wenig anders! außerdem wäre es ratsam, wenn du andere lichtscheine für die fackeln benutzt. es gibt auch welche, die weiter unten sitzen.

- bild 6: wieder das wasser und am unteren rand die klippe. auf jeden fall ändern! der wasserarm, der nach unten fließt, ist viel zu geradlinig! nimm immer mal ein stück heraus. so bekommst du bewegung ins bild und es sieht nicht so künstlich aus. hinter das haus würde ich noch einige events wie blumen etc. setzen. sieht ein bisschen arg leer aus.

ich hoffe, du kannst mit meiner kritik etwas anfangen