Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: An (sehr) schlechter Stelle gespeichert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ein Kampf gegen Windmühlen^^
    Die Wölfe auf Hero-Touch stellen, das Bild wird zwar rot, man geht aber nicht GameOver.
    Der spielstand ist jetzt eine Map weiter.

Das hatte ich auch, ich wollts nur nicht mit rotem Bild hochladen XD so weit hätte ich auch denken können das ich einfach eine Map weiter gehe O_o" aber ich war auch in der Schule, und hatte nicht viel Zeit

LG Mike

Leute, Ihr seid echt super!! Vielen, vielen Dank, vor allem im Namen von meinem Sohn. Ich wollte ja nicht so jammern, aber er darf jeden Tag genau 30 Minuten Computer spielen (hart, hart, aber er ist erst 10) und der Spielstand ist also das Ergebnis von ca. 3 Monaten Spielen...ich hoffe, er oder ich können uns mal bei Euch revangieren!

LG, Walf

Kein Problem, das hat Ringlord sicher gern' getan Und wenn du wieder Hilfe brauchst (bzw. dein Sohn) dann frag' ruhig nach UiD kenn' ich mich aus XD

LG Mike

Machen wir bestimmt! Mein Sohn ist da recht einfallsreich - nutzt aber ab jetzt alle Speicherplätze aus Und ich mache jede Woche eine Sicherheitskopie...also könnte höchstens irgendwann eine inhaltliche Frage kommen...hoffe ich...

LG, Walf

Zitat Zitat von Walf Beitrag anzeigen
    Machen wir bestimmt! Mein Sohn ist da recht einfallsreich - nutzt aber ab jetzt alle Speicherplätze aus Und ich mache jede Woche eine Sicherheitskopie...also könnte höchstens irgendwann eine inhaltliche Frage kommen...hoffe ich...

LG, Walf
    Dieses Spiel muss wahrhaft göttlich sein, diese Sicherheitsmaßnahmen finde ich super. :3schau