Zitat Zitat von Oblivion-zocker Beitrag anzeigen
Ich habe Blocken nicht in meine Haupfertikeiten gewählt, is das jetze schlecht.Warum?
Hängt wohl von deiner Spielwese ab, als MAgier brauchst dus wohl nicht zwingend, aber für einen Nahkämpfer ists schon ein relativ nützlicher Skill. Gut dass man auch die Skills benutzen und ausbauen kann die man nicht in den Hauptskills hat.

Zitat Zitat
Warum wird von einem "verscillten" Carakter gesprochen, wenn man 3 Nahkampffertikeiten (stmpf Waffe, Klingen, Nahkampf)
Wenn du alle drei Nahkampfskills in den Hauptskills hast ist das insofern schlecht dass du nachher entweder alle drei Kampfrichtungen so halb beherrschst und keine richtig oder aber du beherrschst nachher eine ganz gut, während die anderen 2 Hauptskills tot sind, in dem Fall ists besser sich einen Skill zu suchen den man auch benutzt.

Zitat Zitat
Steigen die Haupfertikeiten wirklich schneller?
Ja sie steigen schneller als deine normalen Skills

Zitat Zitat
Die Fertikeiten beeinflussen die attribute, aber was machen die Attribute denn nun ganz genau und warum steht dann zumbeispiel dann bei klingen dominierendes Attribut Stärke?
Ganz genau kann ich es dr ncht erklären, aber afaik richtet man mit höherer Stärke auch merh Schaden an. Während man mit dem Attribut Intelligenz sein Gesamtmagicka steigern kann, so hat jedes Attribut seine Rolle.

Zitat Zitat
Warum ist es schlecht wenn man 5 Boni auf Stärke bekommen will und darum 10 mal Klingen aufsteigt?
Es ist nicht unbedingt schlecht, nur wenn du Klingen in den Hauptskills hast, dann ist nach den 10 Skillsteigerungen schon Zeit für einen LEvel up, d.h. du hast keine Zeit mehr um andere Skills zu steigern um somit noch bessere Boni zu bekommen.

Zitat Zitat
Wenn mir jetzt aufeinmal einfällt ich wollte doch ganz gern Beschwören, es aber gar nich in meine hauptfertikeiten gewählt habe oder Schütze gewählt habe, ich aber gar nich schieße is das schlecht?
Wie gesagt ist es kein Problem einen Skill zu benutzen, auch wenn er nicht in den Hauptskills ist, du wirst nur eventuell Probleme mit Magickaknappheit bekommen. Dass du Schütze gewählt hast, den Skill aber nicht benutzt ist natürlich ärgerlich, da er besser hätte genutzt werden können. Das bedeutet aber nicht dass der Char jetzt total versillt ist und du neu anfangen musst.