Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Geschichte] ~Der Kult~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt, die Leute sind in ihrem Hauptquartier und kämpfen das gegen einen aus einer anderen Gruppe, der auf nem Sofa sitzt, ahja 0o. Auch sonst, irgendwie kämpppfen die da alle aus irgendwelchen gründen gegeneinander an vershciedensten orten und so seltsam plötzlich wie aus dem nichts. "hallo." "hi." *aufzugtür geht zu* *typ springt dem andern hinter her und will ihn töten*. naja, ich hoffe mal das das später ein wenig durchschaubarer und überschaubarer wird als es momentan ist.

  2. #2
    Also, so sollte das nicht wirken.
    Stifler ist wütend auf Hahon, weil er ihn allein gelassen hatte und das die beiden Rabenfeder an den Kragen wollen, hat einen Grund der erst später enthüllt wird. Aber ich werde beides nochmal hervorheben.
    Danach (nach der Szene mit Rabenfeder) nimmt das Gekämpfe (\o/) ab.

    edit: plan ausgeführt

    Im Bruchteil einer Sekunde reagierte Rabenfeder. Er drehte sich um, schnappte sich sein Schwert und verschwand. Während die Fernbedienung auf den Boden fiel durchbohrte der Pfeil Sofa und Fernseher. Die Grante riß den Rest des Sofas noch in kleine Stücke.
    Erschrocken blickten sich Stifler und Hahon um. Wo war Krey hin?
    Plötzlich tauchte er hinter Stifler auf und zerschlug ihn mit der Kline seines Schwertes in lauter Einzelteile. Bevor Hahon reagieren konnte, tauchte der Hauptmann auch vor ihm auf und kickte ihn unsanft durch die geschlossene Fahrstuhltür.
    Stifler setzte sich wieder zusammen und setzte sich im Schneidersitz hin. Er wusste, dass er keine Chance hatte. Doch Hahon war nicht so, er gab nicht so leicht auf. Schon gar nicht gegen Rabenfeder. Immer war er ihm überlegen gewesen. Das dies nun nicht mehr so war, regte ihn auf. Er warf eine Granate vom Fahrstuhl aus auf Krey, doch dieser wich ihr aus und boxte Hahon durch den Fahrstuhl 52 Stockwerke nach unten.

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (10.05.2007 um 20:50 Uhr)

  3. #3

    Neues von Krey, neues vom Kult

    Krey wurde gebannt, schreibt aber dennoch weiter an Der Kult, nach einer bitte, hat er mir seinen Fortschritt geschrieben und soweit wie ich das verstanden habe, darf ich es hier veröffentlichen, damit er mehr und besseres Feedback als von mir bekommt, von daher: Happy reading und schreibt was dazu.

    Eine halbe Stunde später saßen die sechs Elite-Kultisten im Halbkreis und blickten auf einen großen Bildschirm. Vor dem Bildschirm lag der regungslose Körper Schattens auf einem Küchentisch. Die Kultisten waren offensichtlich geteilt. Auf der einen Seite saßen Stifler, Hoho und ein afrikanischer Vampir namens Vicktor. Ihnen Gegenüber saßen Rabenfeder, ein Mann mit Schlapphut, dessen Name Keil lautete und Casull. Der letzt genannte trug einen Kapuzen Pullover und eine weite Jeans. Auf seinem Rücken trug er ein, mit einem Band festgemachtes Gewehr. In seinen Händen spielte er mit einem scharfen Messer herum.

    Alle waren still und blickten düster im Raum herum.
    Auf dem Bildschirm erschien plötzlich eine das verdunkelte Gesicht eines hageren Mannes. Das dunkle Gesicht gehörte dem Botschafter des Imperators, Büttel, der Schnitzer.
    „Also, liebe Elite-Kultisten. Der Imperator hat eine besondere Prüfung für euch! Sie ist mehr als schwer, also gebt acht! ... Lass dein hämisches Grinsen sinken, Hahon! Hör erst zu! Ihr müßt eine Woche ohne eure besonderen Fähigkeiten in der Wildnis auskommen und dort trainieren. Hör auf zu murren, Hahon! Da mußt du durch! Ihr geht mit Hilfe eines Computerprogramms das die Realität perfekt simuliert an verschiedene Orte der Welt und einer von euch nimmt Schatten mit.

    Wie ihr sicherlich wißt, vergessen Menschen die den Tod knapp geschliffen haben ihr Gedächtnis, bekommen aber einen immensen Kraftschub. Ich schätze Schatten Kraft auf 10.000, sollte er wieder wach werden!“
    Hahon unterbrach Büttel.
    „Sollten wir ihn nicht schnell wiederbeleben? Mir ist ohnehin schleierhaft, wieso du angeordnet hast, dass Vicktor ihn nicht sofort heilt!“

    Büttels Gesicht wurde rot.
    „Unterbrich mich, den Boten des Imperators nicht!! Der Imperator hatte einen driftigen Grund mir das aufzutragen. Denn Schatten ist bereits durch die Macht des Imperators geheilt. Er schläft jetzt. Falls du dich über das Blut wunderst, ich habe gesagt, geheilt aber nicht gewaschen. Das übernimmst du als Strafe, du frecher Hund! Und jetzt hört auf mich zu unterbrechen.“

    Der Bote atmete tief ein, dann sprach er weiter.
    „Also wie gesagt, ihr werdet ohne euer Fähigkeiten überleben müssen. Gerade durch den mächtigen Curiasschub der ScdT [Schatten der Toten] können wir so einen Kräfteausgleich schaffen. Einzig und allein Schatten und der, der ihn begleiten wird, dürfen die Kraft verwenden.“
    Sofort sprang Hahon auf und packte Schatten am Arm.
    „Der gehört mir.“, sagte er und grinste siegessicher.

    „Falsch. Gerade du bekommst ihn nicht, Hahon. Nein, ich denke jemand sollte sich um ihn kümmern der stark und verantwortungsbewußt ist. Keil wird sich um ihn kümmern.“, bemerkte Büttel kühl.
    Hahon blickte Keil an und ließ Schattens Arm los.
    Der angestarrte zupfte sich am Bart und brummte: „Nun gut. Ich werde ihn übernehmen, wenn ihr es wünscht.“

  4. #4
    Muha, gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Sehr toll geschrieben, wenn auch mit dem einen oder anderen Rechtschreib- und Grammatikfehler.

    @ Krey (Falls er das liest)

    Deine Geschichte gefällt mir wirklich, ein moderner Fantasy-SciFi-Roman, wie ich ihn selten gelesen habe. Arbeite an den wenigen kleineren Fehlern, und nimm dir Verbesserungsvorschläge zu Herzen. Dann wird das wirklich Top.


    Mio-Raem

    EDIT: Du kannst dir ja einen neuen Account machen, und hier weiter antworten. Wenn du nicht immer so frech und (manchmal) nervtötend bist, wird es keiner für nötig halten, dich zu bannen.

    Geändert von Mio-Raem (24.05.2007 um 13:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •