Also, der erste Screen ist viel zu leer. Der zweite sieht da, wenn man von den Mappingfehlern absieht, schon wesentlich besser aus. Story kenne ich ja jetzt nicht, aber dafür, dass das Spiel demon blood heißt, sind die Screens zu hell.
Zum KS Screen: Also, das Battle Set Ding sieht extrem nach Ragnarok ausAnsonsten, genau wie der Menüscreen, standart^^
Was ist denn das für ne Kritik?
RTP= Schlecht
Standart KS= Schlecht
Standart Menü= Schlecht
Ich würde mal sagen, dass Memo noch Makerneuling ist, und deinem Beitrag scheinst du ja wirklich der größte Makerer überhaupt zu sein. Du hast ein Projekt gemacht und warst sofort der Bekannteste Makerer überhaupt. Du hast keine Übung gebraucht, du hattest sofort perfekte Grafiken und konntest alles selbst Scripten. Wie? Das stimmt nicht? War mir klar![]()
1. Es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber es gibt einiges an guten RTP Spielen (Xian, Daylight, Sao, usw. Genannte sind zwar mit dem 2k erstellt worden, aber das ist hier ja nicht wichtig.)
2. Für den XP gibt es nicht soviele wirklich gute Grafiken, was dir wohl auch noch nicht aufgefallen ist. und ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass selbst Pixeln (besonders für Neulinge) schwer ist.
3. Och wie schlimm, das Standart KS. Und wieder so ein Typisches Beispiel: Früher besaß so ziemlich jedes Spiel ein Standart KS. Vampires dawn (sowohl 1&2), Unterwegs in Düsterburg, Eternal legends,... Außerdem ist es für Anfänger nicht grade leicht, ein KS zu scripten. Und wenn man kein Ruby beherrscht, wird es auf dem XP auch nicht leichter.
4. Standart Menü? Schlecht? Naja, nicht so wirklich, auch hier besaßen welche der Erflolgreichsten Spiele eins von ihnen, Wieder VD 1&2, UiD,... Und auch hier gilt wieder das Pixeln & das scripten...
Und nur, weil du es bei deinem Projekt gemacht hast, brauchst du noch lange nicht zu erwarten, dass jeder so etwas einbaut.
@Memo: Ich finde es mutig, dass du das Projekt hier vorgestellt hast, es sieht vielleicht nicht naxch einem Meisterwerk aus, aber dafür, dass es (so wie ich vermute) dein erstes, richtiges projekt ist, wschon gar nicht soo~ schlecht![]()