-
Screen 1:
Leer, unfüllig, öde, fad, such dir eins aus. Die erste sache ist, dass zu wenig Bodentexturen vorhanden sind. Ich geb' zu, der Maker hat in sachen Texturen nicht viel zu bieten, aber, komm schon, das kriegst du doch besser hin. Genau das gleiche kann ich über die Bäume/Pflanzen sagen, welche eine zu großen Abstand haben und zu wenig vorhanden sind. Ebenso missfällt mir an dem Screen, dass die Bäume auf Straße bzw. Steinen Wachsen.
Ein kleiner Vorschlag: Bringe mehr Farmtiere, so wie Schmetterlinge hinein.
Screen 2:
Sieht schon ein bisschen besser aus, aber ist es trotzdem noch, für einen Wald (wenn es einer sein soll), ziemlich leer. Versuche mehr Bodentexturen hinein zu bringen, nur hohes Gras und weg sind sehr langweilig. Genau so dürfen auch mal die normalen Bodentexturen hinein, sowie Schmetterlinge, mehr als nur ein Eichhörnchen, vielleicht auch mal ein paar Monster ohne einen Random Encounter, die einen auf auf Karte begegnen, etc.
Screen 3:
Was soll man dazu sagen? Das Standart Kampfsystem. Mir gefällt das Battler-Sprite, aber würde ich dort noch das Systemset/die Textboxen an die anderen anpassen.
Fällt dort niemanden auf dass der Bulle zum RTP gehört?
Screen 4:
Auch wieder Standart. Aber ehrlich gesagt kannst du ruhig das Status-Feld aus dem Menü herausnehmen, das bringt ziemlich verwirrung ein und ist sehr unübersichtlich. Achja: Übersetze lieber alles nochmal.
Liebe Grüße ~Crime