Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Händler

  1. #1

    Händler

    Hoi Hoi

    Mein Lieblingshändler ist ja der Kerl in Anvil..Warum, keine Ahnung... Gibt es eigemntlich einen Händler, der mehr als 1200 Gold bei sich hat oder ist das wieder komplett an ein attribut geoppelt und wenn ja an welches?

  2. #2
    1200 Gold ist die höchste Händlersumme. Wenn dein Handelsskill hoch genug ist kannst du in einen Händler investieren und dann steigt seine Händlersumme nochmal auf 1700 Gold. Aber mehr ist dann nicht mehr möglich. Natürlich gibt es diverse PI`s, die Händler mit mehr Gold einfügen....

    Gruss Mücke

  3. #3
    der letzte hehler der diebesgilde kann, wenn ich mich nicht täusche 1500 gs locker machen. der max betrag ist dann bei 2500 (500 gs für deinen meisterskill in handelsgeschick und als experte kannst du auch 500gs investieren.

    meine kleine frage: wenn dieser hehler in chorrol ist um die "ehrenklinge von chorrol" zu bekommen(jemane nachfolgequest), geht er bei mir nciht zurück in die kaiserstadt, und ich kann nicht mehr mit ihm reden!!
    (nichtmals gerüchte, weil er sich gar nciht anquatschen lässt!!

    mfg zaroff

  4. #4
    Zitat Zitat von Graf Zaroff Beitrag anzeigen
    der letzte hehler der diebesgilde kann, wenn ich mich nicht täusche 1500 gs locker machen. der max betrag ist dann bei 2500 (500 gs für deinen meisterskill in handelsgeschick und als experte kannst du auch 500gs investieren.

    meine kleine frage: wenn dieser hehler in chorrol ist um die "ehrenklinge von chorrol" zu bekommen(jemane nachfolgequest), geht er bei mir nciht zurück in die kaiserstadt, und ich kann nicht mehr mit ihm reden!!
    (nichtmals gerüchte, weil er sich gar nciht anquatschen lässt!!

    mfg zaroff

    Dieser besagte Händler ist dann aber nur zugänglich, wenn man die Diebesgilde gespielt hat.

    Zu dem gibt es den von Dir erwähnten "Bug", dass der Händler nach erledigen der Quest mit der Ehrenklinge, nichtmehr mit einem Handelt.....

    Weiteres dazu findest du Hier in den letzten Beiträgen.

    Gruss Mücke

  5. #5
    Mal ne andere Frage aber zur gleichen Sache was ist eigentlich dieses Investieren in einen Händler obwohl ich jetzt das Game schon mehr als oft durch habe gibt’s ja immer noch was zu entdecken und ich glaube das habe ich noch nie gemacht .
    Gehört mir dann der Laden oder was ist das genau ???

  6. #6
    Zitat Zitat von pilepale Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage aber zur gleichen Sache was ist eigentlich dieses Investieren in einen Händler obwohl ich jetzt das Game schon mehr als oft durch habe gibt’s ja immer noch was zu entdecken und ich glaube das habe ich noch nie gemacht .
    Gehört mir dann der Laden oder was ist das genau ???
    Nein, ganz so schön ist es nicht. Sobald du in der Fertigkeit Handelsgeschick den Rang eines Experten erreicht hast, kannst du einem Händler 500 Goldstücke zahlen, die bei diesem zu seinem Händlergold dazugezählt werden. Der Händler hat also dauerhaft 500 Septime mehr.

  7. #7
    thx für den link, aber dieses pi ändert mir zu viel. ein pi, das diesen händler wieder nach hause schickt und ihm diese chorrol geschichte vergessen lässt wäre besser.

    übrigenz ist es egal ob man ihm oder der gräfin das schwert gibt! sobalt man es nciht mehr hat kann man nicht mehr mit ihm handeln (zumindest, wenn man erst danach in den rang eines meisterdiebes aufsteigt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •