Hallo alle zusammen.
Mein Problem besteht darin, dass sich in meinen Profilordnern sichtbare desktop.ini-Dateien und in meinen Musikordnern zusätzlich diese AlbumArt-JPGs ansammeln. Normalerweise sollten diese ja allesamt versteckt sein, oder? Wenn ich unter Eigenschaften der jeweiligen Dateien ein Häkchen bei "Versteckt" mache und dann über Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterte Einstellungen - "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" anklicke, funktioniert dies auch ganz gut. Nur wenn ich dann z.B. in einem beliebigen Musikordner mithilfe der Option "Alles markieren" die Lieder eines Albums markieren will, dann erscheint stets eine Meldung, dass sich in diesem Ordner noch x versteckte Dateien befinden. Joar, und das nervt schon ein wenig. Weiß jemand, wie man das beheben kann? Also unter Ordneroptionen habe ich eigentlich schon alles ausprobiert, und auch sonst habe ich im Netz nicht so richtig eine Antwort gefunden, zumindest nicht direkt zu diesem Problem mit dieser Meldung über die versteckten Dateien im jeweiligen Ordner.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.