Nuja *hüstel* zu dem Missverständnis hab ich wohl auch ein bisschen beigetragen. Und zwar mit dem Satz: "Wenns sonst nirgendwo passt, in den Sumpf kann alles rein." sth like that im ersten Thread dieses Forums.Zitat
Damit wollte ich eigentlich Seso nur die Entscheidung für dieses Forum ein wenig einfacher machen, damit er das Gefühl hat, dass es sich auch lohnt.
Aber viel wichtiger ist mir der Satz, der jetzt als Forumsbeschreibung dasteht. Selbst, wenn immer noch einige meinen, "Spinnen" wäre eine Aufforderung zum Sinnlosposten, hält sich das mittlerweile doch in Grenzen (auch dank der Mods, die hier IMO keinen leichten Job haben, weil der Themenbereich eben nicht klar umrissen ist).
Dass dieses Forum kaum noch was mit dem "Fanatsy-Forum" zu tun hat, aus Liebe zu dem wir dieses Forum hier gegründet haben, war abzusehen. Es ist jetzt eben kein kleines, unbedeutendes Nebenforum von irgendeinem User mehr, sondern gehört zu den RPG-Ring Hauptforen (und erregt somit entsprechend viel Aufmerksamkeit). Damit ist es jetzt weniger gemütlich, keine kleine Runde mehr, dafür kann man sich mit mehr Usern über IMO wirklich interessante Themen austauschen.
Wie dem auch sei: das Dingen ist mein Stammforum, vor allem wegen der Themen.