Danke, -[IoI]-Ins@ne, das trifft's ziemlich genau.

In der letzten Zeit hat es sich irgendwie eingebürgert, ständig nebulös an Mods rumzukritteln - wenn man dann nachfragt, was den Leuten KONKRET auf den Senkel geht, womöglich noch mit Beispielen, kommt genau NIX - das stinkt.

Mods sind User wie alle anderen auch, wir sind net telepathisch veranlagt und schon gar net allwissend - wenn jemand etwas stört, soll er's laut und deutlich sagen, und net wochenlang Frust schieben und dann bei einem nichtigen Anlass in die Luft gehen - Mods vertragen genausoviel Kritik wie jeder andere auch, die meisten auch noch viel mehr, nur sollte die Kritik begründet und konstruktiv sein - mit irgendwelchen Aussagen von wegen "buhuu, das Forenklima is so schlecht" und Aussagen der Marke "die Mods (welche?) tun nix/sind übereifrig/tun das Falsche" fängt niemand was an, am wenigsten der betroffene Mod selbst, der sich vielleicht nichtmal angesprochen fühlt.

Ich weiss net, sind die blöden orangenen Sterne echt so abschreckend, daß sich niemand traut, frei herauszusagen, was ihn an uns stört? Ich für meinen Teil begründe meine Threadschliessungen, wenn jemand ein Problem mit den Begründungen hat, kann er mir gern eine PM schicken, dann erklär ich's noch genauer - womit ich NIX anfange, sind mysteriöse Vorwürfe, und bei Nachhaken Schweigen - das kann's net sein, Leute.

Wenn ihr begründete Kritik an Entscheidungen der Mods habt, könnt ihr das demjenigen Mod DIREKT sagen, und net weinerliche Kommentare in 15 weitere Threads schreiben, davon hat niemand was (kein Angriff, Lizzard, du hast dich ja mittlerweile beruhigt) - wenn ihr euch net traut, das dem Mod zu sagen, wendet euch an einen Admin/Soheil/wenauchimmer, aber meckert net in 20 Posts vor euch hin - sachliche Differenzen können in Threads beigelegt werden, persönliche in PMs - IMO.

Blah.