mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Der Sumpf...-
    Bekannt für 'hochwertige' Postings zu philosophischen Themengebieten, ein Forum zum relaxen.
    Damit im Sumpf seltener solche Threads wie der bekannte 'Battle-Thread' oder ähnliche sind, habe ich mal vorgeschlagen, ein entsprechendes Gegenforum dazu(Bullshit Forum, schlechter Name °') zu öffnen. Dies wurde abgelehnt, doch dafür sollte härter durchgegriffen werden, jedoch sehe ich davon nur was im Sumpf.

    Im Moment herrscht im FFF zum Beispiel(ich nenne es, weil es dort imho am extremsten zur Zeit ist) ein einziges Spammen und Threads raufholen, es werden massig uninteressante Threads geöffnet, wodurch die interessanten schnell ganz nach unten sinken. Ich finde die jetzigen Zustände dort wirklich schlimm, und aus dem Grund trauen sich einige User, die schon länger dabei sind kaum mehr dort rein. Dies finde ich schade und ich habe auch keine Lust das Forum zu ignorieren, denn das Thema 'Final Fantasy' interessiert mich halt am meisten von den Topics der Foren im RPG-Ring.

    Edit:
    Ich wollte hiermit keinen Moderator oder Moderatoren allgemein ansprechen, sondern nur meine Meinung über das FFF loswerden. Es soll ja schließlich kein Forum werden, in dem Newbies ihre Beiträge erhöhen und Mods nur angemecktert werden, wenn sie etwas dagegen sagen, dass die jeweiligen Newbies nur Einzeiler posten / sinnlose Postings machen.

    Rick hat da schon Recht, doch finde ich können sich Newbies(ich sag das Wort irgendwie zu häufig ^^) nicht so hinstellen, dass jenes was sie tun, gerechtfertigt ist.
    Geändert von Dark Paladin (23.06.2003 um 07:06 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •