-
Was interessiert mich der Counter. Jeder einigermaßen intelligente User weiß, dass man nichts am Counter ablesen kann. Ich beschäftige mich schon seit ca. 5 Jahren mit Final Fantasy und bin auch schon so lange in Foren unterwegs.
Also ich glaube, dass in anderen Foren immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Natürlich machen wir das hier auch und man kann auch sagen, dass egal wo man hinkommt (auch in der "wirklichen" Welt) immer wieder die gleichen belanglosen Dinge gesagt werden. Und das macht jeder Mensch (nicht nur irgendwelche Talkshowgäste). Ich wage auch zu behaupten, dass alle Comedians ihre gesamten Witze auf ein paar Grundwitzen und ihrer persönlichen Note aufbauen. Eigentlich lachen wir immer über den gleichen Müll.
Ein Forum würde vermutlich untergehen, wenn nicht jede Frage zig mal beantwortet würde. Auch wenn es nur eine Antwort gibt.
Im Sumpf gibt es aber immer sehr viele Antworten auf die Fragen, die gestellt werden. Außerdem ist man im Sumpf viel freier. In anderen Foren merkt man einigen Usern schon an, wie sie krampfhaft versuchen, irgendwelche "neuen" Threads aufzureißen. Da man hier aber fast alles reinschreiben kann, stört das weniger.