Erstmal Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Hausbesitzer.....sie haben nun erworben, eine wahre Ruine mit akutem Geisterbefall. Sollten sie bereits sein diesen Zustand zu ändern, empfiehlt es sich, erstmal ein Nickerchen im nun eigenen Bett zu machen. Dieses wird den Verstand klären und Fragen beantworten.
Die Renovierungsfirma: "Wusch und alles ist rein" folgt später von alleine und setzt eine vorangegangene Geisteraustreibung voraus. Alle Klarheiten beseitigt?
Es gibt eine allgemeine Greifen-Taste, standardmäßig ist das y. Einfach Gegnstand aus dem Inventar auf den Boden werfen, Fadenkreuz auf zu bewegenden Gegenstand richten, y drücken und halten bis der Gegenstand an und in der gewünschten Position ist und y wieder loslassen.
Damit kannst du alles greifen, was du willst, es dann richtig zu plazieren bedarf allerdings etwas Übung und NPC's zu bewegen ist eine Qual, aber möglich (wenn sie tot sind ).
Edit: Es sei denn, du spielst auf Konsole, da habe ich von der Steuerung keine Ahnung und du kannst meinen Post vergessen...
Also, wie meine "vorgänger" schon gesagt haben, Quest weitermachen, und dann erledigt sich das mit dem einrichten von selbst. Falls noch fragen zu Quest bestehen:
So, der Spoiler verrät eigentlich nichts über den Quest inhalt.