mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist nicht schwer, aber es dauert einfach zu lange. Selbst wenn man Morbol mit Flammenmunition bearbeitet. Der Weg über die Wandler ist zwar langweiliger und eintöniger (weil man sich das viele Geld auch erst mal "herstellen" muss), aber viel schneller und effektiver. Bis man Morbol mal angetroffen hat und seine HP ausreichend reduziert sind, hat man sich in der gleichen Zeit mind. 3 Geist-Plus hergestellt

Kriegt man nicht die Items von irgendwelchen gegnern??

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Kriegt man nicht die Items von irgendwelchen gegnern??
    Die statuserhöhenden Items? Nein, leider nicht.

@ Ragna
    Ich verstehe Deine Argumente, sind ja leicht nachzuvollziehen.
    Nur - ich liebe Morbol über alles, er ist mein absoluter Lieblingsgegner in FF VIII und ich kämpfe allein schon deshalb gerne gegen ihn, weil er immer besonders nett ist und viele verdammt gute Sachen hinterlässt, mit denen man einiges anfangen kann.
    Allerdings fresse ich ihn fast nie, ich wende lieber Ekstasen auf ihn an. Herzensbrecher z.B. kommt sehr oft bei ihm.

Geist Plus ist eine der Abilities, die ich bei Aufleveln bevozugt kopple, Geist, Magie und Körper brauchen dieses Plus IMO am meisten.

Ich muss sagen, dass ich durch das low-level Spiel und spätes Aufleveln mit boni kaum noch fresse.