Hummel, alles Gute Dir!
Mach einen guten Job und habe allzeit Spaß daran.
Die Macht der Insekten wächst bei TES.info, also, möge sie mit Dir sein...![]()
![]()
Hummel, alles Gute Dir!
Mach einen guten Job und habe allzeit Spaß daran.
Die Macht der Insekten wächst bei TES.info, also, möge sie mit Dir sein...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Kollege.![]()
Und denk dran: quäl sie, schlag sie, mach sie fertig. }![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Äh, hallo? Ist das ein Scherz oder was? ... Ryan-Verar***-Tag? Wieso geht denn der Wolf? Hö? Ja. Dann Tschüss, Wolf! Schön das du da warst. Machs mal gut und so, ne.
Du kannst mein Weltbild so in Fetzen lassen. Hat so was "Modernes". Wie so Spucke in der Ecke, die man nicht wegmachen darf weil sich sont irgendso ein selbstherrlicher Künstler um 30000 Euro betrogen fühlt, weil das sein Genozid gegen die Selbstverwirklichung im Kommunismus aussagte...
Und Hummelmann lebt noch? Ich dachte der ist tot? Wieso haben alle gesagt, ich brauch nicht auf seine Geburtstags-Party zu kommen, es gäb keine, er sei tot?
Ich bitte um Aufklärung....
Gruß
Ryan
P.S. Glückwunsch und so....
P.P.S.Wuäh!
P.P.P.S. Hummelmann, bitte gib mir deine Mail, da du ja jetzt GreyWolfs Aufgaben hier übernimmst, muss ich wissen ob du jetzt auch Montags putzen kommst oder ob wir das auf einen anderen Tag verlegen?
Die Hummel ist Moderator? Herzlichen Glückwunsch dazu, viel Spass, Erfolg, etc. bei deiner neuen Aufgabe. Ich bin sicher, du wirst das gut meistern.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
ja, dann gratulier ich jetzt auch mal.....gratz zum mod-titel....
so, mehr fällt mir nich ein...bin unkreativ, so "früh" am morgen...![]()
Nachdem Mücke mich gerade so dezent im Char-Thread *pack endlich den zaunpfahl weg, ich bin ja schon brav* auf diesen hier hingewiesen hat (ich muss irgendwie blind gewesen sein oder geistig woanders), wiederhole ich meine Glückwünsche dann hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorposten, Hummelmann. Möge dieses Forum unter deiner Aufsicht weiterhin wie unter deinem Vorgänger, dem großen GreyWolf, ein Leuchtturm des gesitteten Umgangs im Chaos des Netzes sein. Oder kurz: Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Job!![]()
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"