du kennst nicht den fliegenden aschländer?das ist ein uralt mod, solltest du aber am besten ohne balmora expansion benutzen und ja ist ne DV... screenis hab ich leider keine gefunden aber du hast dann halt ein fliegendes schiff bei dem Schlickschreiter Balmora in der Ecke und auch in anderen Städten DV Download
eines der mods, die ich schon beim ersten durchspielen benutzt habe....
so zum topic: Ich mag zwar die festungen sehr gerne (am liebsten die telvanni festung) aber ich bau mir meist auch noch ein eigenes haus... die mache ich meist von modtechnischen her sehr klein aber groß genug, dass man seine gesammelten sachen schön säuberlich da platzieren kann
da habe ich erstmal hier Lunatic Pandora Download
einmal meine fliegende Bude über Ald*ruhn, zu der man mit tollen gescripteten stab zurück kann
und dann habe ich ein ganz schönes haus vor caldera (wenn man die city in richtung minen verlässt) für meine hochelfen diebin
Hestias Haus Download
letzteres ist auch das letzte mod was ich richtig fertig gemacht habe
man braucht bei Hestias Haus auf jeden Fall Tribunal und Bloodmoon, für Lunatic Pandora weiß ich nicht ob nur Tribunal auch reicht...
PS: falls ich es schaffe in Balmora reinzukommen x.x trotz MGE (was beim letzten mal rumgespackt hat) mache ich dir jetzt einen screeni
hier mal einen screeni vom fliegenden aschländer wie versprochen (hab mge kurzerhand runtergeschmissen)
![]()