Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ein Haus, ein Haus und noch ein Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Katii Gast
    du kennst nicht den fliegenden aschländer? das ist ein uralt mod, solltest du aber am besten ohne balmora expansion benutzen und ja ist ne DV... screenis hab ich leider keine gefunden aber du hast dann halt ein fliegendes schiff bei dem Schlickschreiter Balmora in der Ecke und auch in anderen Städten DV Download


    eines der mods, die ich schon beim ersten durchspielen benutzt habe ....

    so zum topic: Ich mag zwar die festungen sehr gerne (am liebsten die telvanni festung) aber ich bau mir meist auch noch ein eigenes haus... die mache ich meist von modtechnischen her sehr klein aber groß genug, dass man seine gesammelten sachen schön säuberlich da platzieren kann

    da habe ich erstmal hier Lunatic Pandora Download
    einmal meine fliegende Bude über Ald*ruhn, zu der man mit tollen gescripteten stab zurück kann

    und dann habe ich ein ganz schönes haus vor caldera (wenn man die city in richtung minen verlässt) für meine hochelfen diebin
    Hestias Haus Download

    letzteres ist auch das letzte mod was ich richtig fertig gemacht habe

    man braucht bei Hestias Haus auf jeden Fall Tribunal und Bloodmoon, für Lunatic Pandora weiß ich nicht ob nur Tribunal auch reicht...

    PS: falls ich es schaffe in Balmora reinzukommen x.x trotz MGE (was beim letzten mal rumgespackt hat) mache ich dir jetzt einen screeni

    hier mal einen screeni vom fliegenden aschländer wie versprochen (hab mge kurzerhand runtergeschmissen)

    Geändert von Katii (04.05.2007 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Der DV-Download nutzt mir leider gar nichts , da ich - wie weiter oben erwähnt - die EV habe.

    Lunatic Pandorra?? Woher kenne ich das nur? Hoffentlich ist dieses wenigstens "monsterfrei"

    Danke für das Bild vom Fliegenden Hollän.. ähm Aschländer. ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    PS: falls ich es schaffe in Balmora reinzukommen x.x trotz MGE (was beim letzten mal rumgespackt hat) mache ich dir jetzt einen screeni
    BE und kleiner gleich 512MB RAM? MGE behauptet zwar von sich, sich überwiegend der freien GPU Resourcen zu bedienen, aber ich habe den heftigsten Unterschied doch zwischen 512MB und 1GB RAM gesehen.

  4. #4

    Katii Gast
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    BE und kleiner gleich 512MB RAM? MGE behauptet zwar von sich, sich überwiegend der freien GPU Resourcen zu bedienen, aber ich habe den heftigsten Unterschied doch zwischen 512MB und 1GB RAM gesehen.

    naja mein problem war vielmehr, dass es beim ersten mal geklappt hat anfangs, dann aber abgestürzt ist... nun ist es quasi immer abgestürzt wenn ich neugestartet oder ein spiel geladen habe.... und darum habe ich dann drauf verzichtet ^^

  5. #5
    Das Japan House bei Vivec ist ganz nett. Hab gleich noch einen " MW Bautrupp beauftragt mir einen grösseren Keller auszuheben, weil der alte einfach zu klein war "

  6. #6
    Einen MW-Bautrupp?? Wo kriegt man den denn her? Und ein Japan-Haus? Zeigen, zeigen! Screenshot her ^___^

  7. #7
    Was ich ja wirklich total genial fand, war eine Version des Criechinger Hauses... und zwar die Version, in der einfach noch die Texturen der Kaiserlichen Architektur benutzt wurden. Mittlerweile finde ich die Version leider nicht mehr und der Modder scheint als letzte Version irgendwie sowas gemacht zu haben, was mir dann zu viele Vitrinen hatte.
    Ich packe in solche Vitrinen nie irgendetwas rein, deswegen hasse ich alle Haus-Mods, die vollgestopft sind mit den Teilen.

    Zusätzlich hatte ich meistens noch die Hlaalu-Festung. Denn wer eine Burg des Kaiservolks sein Eigen nennt, ist dem Kaiser wahrscheinlich natürlich loyal und schließt sich den Hlaalu an, immer mit dem Hintergedanken, da mal ein bisschen aufzuräumen.

    Aber dann war da ja noch mein Bosmer-Meuchelmörder. Der schloss sich natürlich den Redoran an
    Eigentlich nur, weil ihm diese roten Redoran-Hemden so verdammt gut standen. ^^°

    Von der Architektur her finde ich die Villen Unter-Skar total großartig. Diese riesigen Hallen mit Galerie, große Treppen runter zu den Schlafgemächern... waren wirklich immer meine Lieblingsvillen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Einen MW-Bautrupp?? Wo kriegt man den denn her? Und ein Japan-Haus? Zeigen, zeigen! Screenshot her ^___^
    Also von einem MW-Bautrupp hab ich keine Ahnung (vllt meint er damit, dass er es mit dem CS vergrößert) , aber ich weis wo es das Japan-Haus gibt und zwar hier.

  9. #9
    Danke, aber ich sehe gerade, es ist für die DV von MW. Ich habe auch da die EV. ^^

  10. #10
    Ich hab Morrowind bis jetzt nur einmal durchgespielt, spiele seit 2 Jahren nur mit dem Char... bin beim Haus Hlaalu, hab meine Festung, in der ist auch alles gelagert, was ich so habe - Artefakte, Magische Gegenständige, Rüstungen, usw - ... jetzt bekomm ich bald ne Burg ;O ... dank der Mod Orden der Ehre. Als ich angefangen habe, wohnte in ich Pelagiad^^, danach hab ich mir in Balmora das Haus der Pfandleiherin geholt *g* ... dann hab ich noch das Haus des Blodskaal ... oder wie man das schreibt^^.
    Aber meine Festung ist geil, hübsche, tanzende Damen - massig schönes Zeugs...
    Ich start mal MW ......

  11. #11
    Hübsche tanzende Damen??? Gibs zu, Du wohnst nicht in der Festung, Du wohnst in Suran im "Haus der Irdischen Freuden"

  12. #12
    Stimmt, mit "Bautrupp" war das CS gemeint . Habe mir im Keller, um den Stil nicht zu stören noch eine Alchemiekammer und eine Austellungshalle dazugebaut und beides dem Originalstil angepasst.

  13. #13
    Mit Better Bodies und dem Mannequin Plugin ist es mir möglich, nackte, tanzende Frauen ins Zimmer zu stellen. Früher sogar mit Ledersachen ... aber das PI hab ich nimmer *g*
    Jetzt bin ich sogar Burgvogt, und hab ne neue kleine Hütte in Markera... Jaja, so lässts sich leben.

  14. #14
    Kommt bei mir ziemlich auf den Charakter an, welche Behausung und welches Fürstenhaus ich bevorzuge.
    Wirklich aktiv in einem Fürstenhaus hochgespielt habe ich mich eigentlich nur mit meinem dunmerischen Wüstenläufer bei Haus Redoran. Entsprechend setzt dieser auch auf die ihm angestammte Festung, da er ohnehin einen (für redoranischen Adel) recht enthaltsamen Lebensstil pflegt.

    Die meisten meiner Charaktere setzen auf das Criechinger Haus als Unterkunft, seit Castle Vianden nicht mehr so funktioniert wie es sollte. Schloss Solstheim erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit und Aurelius de Falconir (Millionär aus dem Kaiservolk) baut schon seit Ewigkeiten Hlormaren zu einer luxuriösen Festung aus, was dank "Ye olde Bath Shoppe" und dem "Balmora Expansion Pack" hervorragend klappt.

    Im Moment schlage ich mich auch irgendwie leidig damit rum, aus dem "Pearl Palace" einen für die deutsche Version besser verdaulichen "Perlenpalast" zu machen. Da diese schnucke Hütte allerdings recht viele Ressourcen vertilgt, wird sie wohl bis auf absehbare Zeit wohl nur ein interessantes Ausflugsziel für meine Charaktere bleiben.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ein Japan-Haus? Zeigen, zeigen! Screenshot her ^___^
    Bevor ich es vergesse, hier 3 screens von der ausstellungshalle im keller

    Eins
    Zwei
    Drei

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also das nenn ich doch mal nen Keller ^^

  17. #17
    ich habe mir das japan haus gedownloaded aber ich weiß nicht wo es jetzt steht

  18. #18
    Solche Informationen finden sich für gewöhnlich in der ReadMe Datei, die ebenfalls beim Download enthalten ist.

    Ich kenne diese Mod nicht, daher kann ich Dir keine genaueren Angaben machen. Aber lese mal die ReadMe.

    Gruss Mücke

  19. #19
    dort steht in der nähe von vivec, mhhh mal auf suche gehen

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es befindet sich wenn du richtig Boot-Anlegestelle bei Vivec gehst einfach geradeaus weiter führt ein Steg dich direkt zum Haus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •