Was ich ja wirklich total genial fand, war eine Version des Criechinger Hauses... und zwar die Version, in der einfach noch die Texturen der Kaiserlichen Architektur benutzt wurden. Mittlerweile finde ich die Version leider nicht mehr und der Modder scheint als letzte Version irgendwie sowas gemacht zu haben, was mir dann zu viele Vitrinen hatte.
Ich packe in solche Vitrinen nie irgendetwas rein, deswegen hasse ich alle Haus-Mods, die vollgestopft sind mit den Teilen.

Zusätzlich hatte ich meistens noch die Hlaalu-Festung. Denn wer eine Burg des Kaiservolks sein Eigen nennt, ist dem Kaiser wahrscheinlich natürlich loyal und schließt sich den Hlaalu an, immer mit dem Hintergedanken, da mal ein bisschen aufzuräumen.

Aber dann war da ja noch mein Bosmer-Meuchelmörder. Der schloss sich natürlich den Redoran an
Eigentlich nur, weil ihm diese roten Redoran-Hemden so verdammt gut standen. ^^°

Von der Architektur her finde ich die Villen Unter-Skar total großartig. Diese riesigen Hallen mit Galerie, große Treppen runter zu den Schlafgemächern... waren wirklich immer meine Lieblingsvillen.