Unter 'Eigene Dateien/MyGames/' installiert das Programm auch noch einen Ordner 'Oblivion', lösch den sicherheitshalber auch mal.
CU
Pitter
Unter 'Eigene Dateien/MyGames/' installiert das Programm auch noch einen Ordner 'Oblivion', lösch den sicherheitshalber auch mal.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ist da nicht auch auch ein button zum deinstallieren in der Oblivion Launch ?
Dort müsstes du draufklicken und das wird deinstallieren da nichts drauf ist geht das relatief schnell und nun muss man das Spiel neu installieren .
Dann sollte es eigentlich gehen .
oriom
@Pitter : Den hatte ich auch gelöscht...
@oriom : Als ich auf den Button im launch geklickt hatte, kam die gleiche Fehlermeldung-.-
Aber..jetzt ist alles wieder in Ordung. Ich musste dafür zwar formatieren (und diesmal den ganzen PC >__________>) ...aber jetzt ist es installiert und funktioniert
Danke für die Tips und Ratschläge![]()
Für's nächste mal:
Das dürfte ein Eintrag von Oblivion in der registry gewesen sein, dafür muss man nicht gleich den ganzen Rechner platt machen. Freeware Programme wie regcleaner bieten sich dafür an (auch um die registry sauber zu halten, die wird mit der Zeit mit überflüssigem vollgespamt, was alles mögliche verlangsamt).
Und da dies nun endgültig zu einem Problem der Technik geworden ist........auch wenn es gelöst ist.
<<<---------- schieb