Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Battlechara Prototyp^^

Ich find die in der Mitte is am besten geeignet. Sie sieht am deutlichsten danach aus, das der Junge bereit ist zu kämpfen und sofort in den Kampf springt

H.U.K.

Zitat Zitat
    Ich find die in der Mitte is am besten geeignet. Sie sieht am deutlichsten danach aus, das der Junge bereit ist zu kämpfen und sofort in den Kampf springt

Sieht gut aus. An der Animation könntest du aber noch arbeiten. Die ist noch etwas komisch.

Zitat Zitat

H.U.K.
    Zitat Zitat
    Ich find die in der Mitte is am besten geeignet. Sie sieht am deutlichsten danach aus, das der Junge bereit ist zu kämpfen und sofort in den Kampf springthttp://multimediaxis.net/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1783285
    Danke vielmal ihr beiden, ich denke für den Hauptchara werde ich die in der Mitte nehmen und noch für andere aber damit die nicht alle gleich aussehen im kampf nimm ich auch die erste pose^^

Zitat Zitat
    Sieht gut aus. An der Animation könntest du aber noch arbeiten. Die ist noch etwas komisch.
    Ich hab mir den arsch aufgerissen und es sieht wirklich sehr komisch aus, da haste absolut recht
    Ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll...

Die sehen sehr gut aus Valdor *Tröst*
    ja sogasr sehr gut und das mit denn Roten Strichen das sieht
    dann schlecht aus aber wie des gead is ist des gut!

gefällt mir jedenfalss alles schon besser als vorher. Ich würde zwar auch die in der Mitte nehmen, dafür aber die Beine noch verbessern. Das sieht... aus wie ein Klumpen. ôO

Zitat Zitat
    Die sehen sehr gut aus Valdor *Tröst*
    ja sogasr sehr gut und das mit denn Roten Strichen das sieht
    dann schlecht aus aber wie des gead is ist des gut!
    Danke vielmal Aron^^

Zitat Zitat
    Ich würde zwar auch die in der Mitte nehmen, dafür aber die Beine noch verbessern. Das sieht... aus wie ein Klumpen. ôO
    Ist es so besser?

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Danke vielmal Aron^^

Ist es so besser?

Erstmal, sorry, ich habe mich verschrieben. Ich habe eigentlich Fuß gemeint. (der , in seiner Sicht, rechte) Schau dir den man an.

Und sowieso erkenne ich keinen Unterschied.

Hmmm...
    Also für mich sehen die normal aus^^
    Ich werde noch darauf zurück kommen -.-
    Daher ich dachte nochmal ne Kampfpose könnte meinem Spiel nicht schaden hab
    ich gleich noch eine gemacht

Das ist jetzt eine etwas komische aber auch brauchbare pose (denk ich mal)