Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Bilder, die Geschichte schrieben...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, aber diese atombombe in hiroshima (ich weiß, langsam nervt es ) is auch ein viel älteres bild, und jeder kennt es....wobei dies eine globale katastrophe war, und nix mit sport zu tun hat....
    vllt liegt es daran, dass es in der welt des sportes nicht solche einschneidenden ereignisse gab, die es lohnt, sich im gedächtnis zu behalten....und eben deshalb werden sich meine klassenkameraden wohl eher mit etwas aktuelleren bildern identifizieren können als wenn ich jetzt welche von 1900 rauskrame....dennoch werde ich solche "alten"bilder nicht vernachlässigen, auf keinen fall....sowas gehört nunmal rein....und wer es vorher nicht kannte, kennt es spätestens nach meinem vortrag...

ich zum beispiel bin jetzt bewandert in der welt des "lake placid" und im universum der "göttlichen hände"...

ich hab da ein kleines problem.....ich hoffe, ihr könnt mir helfen.....

und zwar bin ich fast fertig mit meiner präsentation, mir fehlt nur noch eins....ein großes bild von niki laudas unfall....nirgends finde ich große bilder, die auf A4 wenigstens halbwegs normal sin (meine damit, nicht so verpixelt)....

kennt ihr kostenlose grafiktools, mit denen ich das bild bei größerer auflösung qualitativ besser machen kann? oder besitzt vllt jemand ein schönes grafikprogramm und würde mir 1-2 bilder großmachen? *pls*

Gruß, Tommels

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

kennt ihr kostenlose grafiktools, mit denen ich das bild bei größerer auflösung qualitativ besser machen kann? oder besitzt vllt jemand ein schönes grafikprogramm und würde mir 1-2 bilder großmachen? *pls*

Gruß, Tommels
    Probier's mal mit PhotoFiltre.
    Das Programm ist kostenlos und kann eigtl recht viel. Ich habe auch noch ein paar Bilder zum Test vergrößert und ein großer Qualitätsverlust ist mir eigtl auch nicht aufgefallen.
    Ansonsten wäre noch Gimp empfehlenswert