Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Thema: The King Of Queens

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    July 08th, 2003 - KoQ Deutschland - Programmänderung!
    Die neuen Folgen der fünften Staffel werden fortan nicht mehr Sonntags ausgestrahlt. Leider - und wie gewöhnlich - reagiert RTL2 nicht auf Anfragen. Daher ist nicht sicher wann und ob die restlichen Folgen zu sehen sein werden. Die Ausstrahlung der täglichen vier Folgen der Staffeln 1 bis 4 verschiebt sich, ab heute um eine Stunde auf 18:00 Uhr.

Quelle KingofQueens.net
    muss dich korrigieren, deine infos sind etwas fehlerhaft.
    die besten info hat man, wenn man, fernsehen schaut
    äh, ja auch egal, jedenfalls kommt KoQ schon seit bigbrother vorbei ist immer 18.00 uhr, weil die da sone nervige teeniesoap reinschieben mussten. (wann war das? seit mittwoch glaub ich)

*Thread push*

Neues auf KingofQueens.net

Die neuen Folgen der fünften Staffel werden fortan aufgrund einer Sommerpause nicht mehr Sonntags ausgestrahlt. Die restlichen Folgen sind ab Oktober zu sehen.

Anfangs haben meine Kumeplz und ich die Serie langweilig gefunden. Jetzt finden wir sie goil und gucken sie jeden Tag DIe Wiederholungen sind uns egal, wir können nicht genug davon kriegen. Ich find das Theme so geil Weiß jemand wie das Lied heißt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Anfangs haben meine Kumeplz und ich die Serie langweilig gefunden. Jetzt finden wir sie goil und gucken sie jeden Tag DIe Wiederholungen sind uns egal, wir können nicht genug davon kriegen. Ich find das Theme so geil Weiß jemand wie das Lied heißt?
    ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es hat keinen namen, einfach nur King Of Queens Opening Theme.

geil

Ich find die Sitcom einfach Geil! Ne gute Abwechslung zu den anderen Sitcom. Am Anfang fand ich es cool, dass Rtl2 vier Folgen jeden Abend bringt, aber jetzt wo schon die 20 Wiederholung läuft ist es doch irgendwie langweilig. Ich bin schon auf die neuen Folgen sprich Staffel gespannt.

Shiva

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

und arthur ist ja wohl nur noch derb XD
    joah . Der Typ hat sogar mal Klavierunterricht gelehrt obwohl er das gar nicht konnte. IMHO die einzigste sitcom die man sich ansehen kann ohne einzupennen

Naja, immerhin wissen die Kinder jetzt, die bei Atrhur Unterricht hatten, wie man einen Hocker bedient!
    Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Carrie ihren Charajter erst mit der Zeit zu einer Zicke entwickelt hat? Am Anfang der Serie hat sie fast alles durchgehen lassen und hat immer lachend auf Dougs Bemerkungen reagiert. In den späteren Folgen bakam sie immer beinahe einen Nervnzusammenbruch! Bin ich der Einzigste, dem das auffält?

Ist euch aufgefallen, dass Richie Iannuchi (ich weiß nicht genau, wie man den Nachnamen schreibt, also sorry, wenn´s so falsch ist) in der vierten und fünften Staffel nicht mehr dabei ist?
    Ich finde das echt blöd. Richie ist so cool. Wisst ihr vielleicht, warum er nicht mehr mitspielt und würdet ihr euch für die neue Staffel ein Comeback wünschen?

Reeve

harhar, also die Witze bei TKOQ sind einfach die besten! Man kann an jeder Ecke lachen, vor allem wegen so alltäglichen Dingen! Einfach klasse die Sendung, und diese Kombination dick, dünn, doof...

ich find die serie auch einfach kewl, aber die die abends 20.15 ausgestraht werden, hab ich auch schon gesehen. sicher, dass das die neuen sind? ich hab da nämlich bisher 2 mal reingeschaut und beide male kannte ich die schon...

Wieder ein paar News von KingofQueens.net.

28. August 2003 - KoQ Deutschland - Ausstrahlung der fünften Staffel
    RTL2 bestätigt, das die restlichen, noch ausstehenden 13 Folgen der fünften Staffel ab dem 10. Oktober 2003 ab 17:00 Uhr ausgestrahlt werden.

Leon der Pofi Gast
    king of queens ist einfach nur lustig.
    ich schaue es mir fast immer an, naja jetzt nimma so weil es nur noch wiederholungen sind.

meine lieblingsstelle der woche:

doug kommt in die küche: ICH BRAUCHE ETWAS ZUM SCHLAGEN!!
    carry schießt im kartoffelchips rüber
    doug: doch keinen freund ^^

oder die stelle wo doug und arthur wegen der 3D brille ausrasten ^^

Ich finde KoQ genial, vorallem die ewige Rivalität von Doug und Arthur ist witzisch ^^. Aber auch Doug alleine und wie er sich benimmt ist super... Fazit: Eine tolle Sendung, mit leider viel zu vielen Wiederholungen...kein Wunder, bei 4 Folgen am Tag...

ja ach King of Queens is echt klasse.
    Is echt en bissle dumm das man viele Wiederholungen sieht, aber manche Serien kann man sich uchn paar mal anschauen, und ich seh immer mal wieder eine Serie die ich net gesehen habe . Hat also auch seine Vorteile .
    Insgesamt sind die Charaktere geil gemacht.
    Also das is die TOP Sitcom

Ich kenne zwar fast jedes Wort auswendig, aber ich schaue es trotzdem noch jeden Tag, weil ich immernoch lachen muss!

Mein absoluter Lieblingsspruch ist:

Arthur:Im Jahre 42 saß ich in einem Caffee, als aufeinmal ein völlig aufgebrachter Kerl durch die Tür kommt, an meinen Tisch rennt und mir 10 Dollar für meinen Filzhut bot.
    10 Dollar waren damals eine Menge Geld! Damals hast du für einen Penny eine Tüte Lakritz gekriegt und noch Geld zürück!

Carrie: Das geht nicht! Egal, wie ging es weiter?

Arthur: Ich bin mit dem Mann in einen Laden gegangen und habe ihm die Tüte Lakritz gekauft die er haben wollte.

Carrie: Ich dachte er wollte den Filzhut?

Arthur: Irgendwo ist der Wurm drin!

Oder auch geil ist:

Kirby: Spencinator, bist du der stärkste Mann der Welt?

Spence: Ich weiß nicht, die Welt ist groß!*Kopfschwenk zu Seite* Aber möglich wärs!

Einfach nur genial!

Ich freu mich schon richtig auf die neuen Folgen im Oktober (is ja schon Oktober )!
    Ich erinnere mich da an eine sooo geile Stelle, ich wär fast an meinem Lachen erstickt

Monolog von Doug:

"Hey, glaubst du, sie haben den Enkel schon gemacht, oder sollen wir noch einen Kaffee trinken?"
    "Ach, weiss ich nicht, frag Spooner..."
    "ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!"

Ich lag röchelnd auf der Erde
    Einfach genial die Serie!

Oder auch:
    Arthur kommt die Kellertreppe hoch.
    Doug direkt:
    "Aaah, Arthuritis!"

Arthur: Du willst ihren Salat nicht essen?
    Doug: Nein, ich habe keinen Hunger auf Salat...
    Arthur: Deine Frau hat dir diesen Salat mit viel Mühe und Liebe zubereitet, ALSO ISS IHN, DU UNDANKBARER MISTKERL!!!

Super! ^^

Ach, herrlisch ^^

in der woche, als ich krank war und fernsehn MUSSTE, hab ich mir jede folge angeschaut und habs nicht bereut, ist echt verdammt witzig =)

habs mir diese woche sogar auch mal wieder angeschaut *G* also wenn man mal entspannen will fpoba und danach 2 stunden king of queens *G* sehenswert

Enigmabreath Zero Gast
    King of Queens ist die absolute Nr. 1 unter den hiesigen Sitcoms im deutsch. Fernsehen. Egal wie oft das wiederholt wird, ich schaus mir immer wieder gern an...
    Ab Montag kommen die Folgen schon erst ab 18.00 Uhr, davor kommt dieses Fame Acadamy. Werden da die neuen Folgen auch erst 18 Uhr kommen, oder ist das nur vorrübergehend?

Wo wir gerade bei den Lieblingsstellen sind:

Carry: Doug, wenn ich noch eine Tupperwarenbox von (Name vergessen) in meiner Küche sehe, dann töte ich euch beide!

Doug: Wie denn? Willst du uns mit deinen Brötchen erschlagen?
    Pause
    Doug: Oh Gott!

*vor Lachen auf dem Boden rumwälz*

Oder die Stelle:

Unbekannter Mann: Mann, ich bin in einen Riesenstau geraten. Die veranstalten da draussen wieder mal so ne Schwulenparade.
    Deacon: Mein Sohn ist schwul.

Und die noch:

Kirby: Sein Kopf ist ganz gross geworden.
    Notrufzentrale: Hat er irgendwas gegessen?
    Kirby: Er hat angst vor Erdnüssen.
    Notrufzentrale: Entschuldigung, hast du gesagt, er hat angst vor Erdnüssen? Nenn mir deine Addresse, Kleiner.
    Kirby: Ich bin fast sechs!

@ EZ-0
    Diese Frau......das war die Freundin von Spence, den Namen hab ich aber auch vergessen ^^
    Die Szene mit den Brötchen war aber geil
    Aber die beste Folge war IMO die, wo Doug zum Zahnarzt musste, wegen der Wurzelbehandlung.

Dr. Farber: (wütend, weil Holly ihn "verlassen hat")Schön weit aufmachen, Doug!

Man sieht das Krankenhaus von vorne, die Tür fliegt auf, und Doug kommt mit der Papierschürze aus der Tür gerannt

Die Streitereien zwischen Doug und Arthur sind so genial ^^
    Arthur kommt immer auf die bescheuertsten Ideen ^^

Arthur: Jetzt tu so, als ob du mir die Hand geben würdest....aber nimm davor noch ein Fleischbällchen in die Hand, welches du mir dann gibst ...

Manchmal kommt vor jeder Folge eine Art "Sketch".

Der beste war ja noch, wo Doug, Carrie und Arthur Pizza essen.

Man hört, was sie denken:

Doug: Das ist jetzt mein zweites Stück Pizza...Das dritte will ich auch noch...Carrie ist ein Ein-Stück-Esser, sie fällt raus....bleiben nur noch der Alte und ich...

Arthur: Der Dicke starrt schon die ganze Zeit auf das letzte Stück....Der ist doch schon fett genug, oder nicht? Das nehm ich mir...

Carrie: Oh nein, die beiden stieren wieder auf das letzte Stück Pizza.....jetzt fangen die wieder an, wie die Schweine zu fressen...

(Beide fangen an, ihr Stück in sich hineinzufressen)

Doug: Das Stück Pizza lass ich mir nicht nehmen!!!

Carrie: Ich bin zwar satt, aber DEN Spass lass ich mir nicht entgehen...

(Carrie nimmt sich das letzte Stück)

Und dazu noch die Gesichter von Doug und Arthur, einfach GÖTTLICH!!