Ich hab mir auch vorgestellt das Arthur sterben wird aber noch mit den Zusatz das Carrie kurz darauf schwanger wird und danach dieses Kind Arthur nennt.
Also daran, dass Arthur stirbt, hab' ich nicht eine Sekunde gedacht. Wer ist so gemein, einen alten Mann, der 9 Staffeln genervt hat, in der letzten Folge sterben zu lassen? ô_o
Aber mit zwei Babies hab' ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Mit einem, seit Staffel 1 schon, aber zwei? Wow
LG Mike
Also das Ende war echt genial. Ich hatte eigentlich auch nur mit einem Baby gerechnet. Ich dachte auch nicht daran, dass Arthur stirbt. Er war einfach zu komisch.
Ich hoffe, sie drehen vielleicht irgendwann Mal einen Zusatzfolgen oder so. Das wäre echt klasse.
Ich denke vielleicht an einen großen KoQ-Kinofilm, so wie jetzt auch bei Sex and the City. Wäre vielleicht möglich. Aber ich verstehe das nach 9 Staffeln auch 'mal Schluss sein muss, auch wenn es sehr schade ist.
LG Mike
Fuer mich war das keine richtige "Letzte Folge", alles ist so Abrupt Passiert ... die haetten das schon noch auf ein oda zwei Folgen mehr ausweiten koennen.
Es ist fuer mich kein schoener Abschied von King of Queens.![]()
Könnte bitte jemand mal zusammenfassen was in den letzten beiden Folgen nun genau passiert ist? Im Internet findet man dazu keine brauchbaren Informationen und auch hier wird nur in etwa angedeutet was passiert ist.
Würde das gerne mal schwarz auf weiß lesen was da war.