Die letzte Folge war wirklich genial. Irgendwie war die Folge sehr traurig und zugleich auch eine der witzigsten Folgen überhaupt. Das Ende von Danny und Spence fand ich toll, jetzt haben sie sich wieder xD
Dass Holly wieder dabei war hat mir auch gut gefallen, obwohl ich mir ein glücklicheres Ende für sie gewünscht hätte. Schwanger, kein Geld, kein Job...naja xD
Doch mich hat Deacons Abgang enttäuscht. Die letzte Szene mit ihm war, soweit ich weiß als Doug seinen Reisepass gesucht hat. Ich hätte mir etwas mehr erhofft, immerhin ist er Dougs bester Freund.
Mich hats überrascht, dass es Arthur und Veronica ein Jahr miteinander ausgehalten haben xD aber der letzte Spruch von Arthur war so genial "Es hat nicht sollen sein...". Mit dem Koffer in der Hand...
Doug und Carries Abschluss fand ich aber mit Abstand am besten. Kein Ehemann und kein Kind, und jetzt zwei Kinder und ein Ehemann in China xD Ich hätte zwar gerne gesehen wie Carrie mit den Kindern umgeht...aber naja...nun ists vorbei.
KoQ war immer ein Teil meines Alltags gewesen...und jetzt wirds nie wieder etwas neues geben. Mit dem Gedanken muss ich erstmal zurechtkommen. Ich gebs auch zu, es sind ein paar Tränen geflossen. Eine geniale Serie geht zu Ende...
Das freut mich aber:
"Mit der letzten Folge (in Deutschland am 15. Oktober 2007 auf Kabel eins ausgestrahlt) erreichte die Serie die höchste Einschaltquote in Deutschland. Die Einschaltquote betrug 2,49 Millionen Zusschauer (dies bedeutete 13% der Gesamtzuschauer und 16,4% in der "werberelevanten Zielgruppe" von 14- bis 49-Jährigen Zuschauer). Dies war die höchste Quote an diesem Tag und einer der besten Ergebnisse für den Sender Kabel eins insgesamt."