Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: The King Of Queens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Etwas stumpf ist das Ende schon ausgefallen, finde ich. Aber Lou war wirklich geil: "Herzlichen Glückwunsch, ein großartiger Tag." XD
    Bei "4 ever King of Queens" fehlte wirklich einiges. Deacon und Family wurden ja eigentlich kaum erwähnt, bei Szenen mit Richie wurde nicht auf ihn eingegangen (ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal warum er plötzlich weg war) und nur 2 Nebenrollen wurden erwähnt? O_o Da fallen mir auf einen Schlag noch viele Andere ein, wie zB. Ray Romano, Lou Ferrigno, Eddie Money oder Bill Cosby... naja... was solls?

Sonst find' ichs einfach nur schade das es zu Ende ist, war, ist und bleibt meine Lieblingssitcom... T_T

LG Mike

Die letzte Folge war wirklich genial. Irgendwie war die Folge sehr traurig und zugleich auch eine der witzigsten Folgen überhaupt. Das Ende von Danny und Spence fand ich toll, jetzt haben sie sich wieder xD
    Dass Holly wieder dabei war hat mir auch gut gefallen, obwohl ich mir ein glücklicheres Ende für sie gewünscht hätte. Schwanger, kein Geld, kein Job...naja xD
    Doch mich hat Deacons Abgang enttäuscht. Die letzte Szene mit ihm war, soweit ich weiß als Doug seinen Reisepass gesucht hat. Ich hätte mir etwas mehr erhofft, immerhin ist er Dougs bester Freund.
    Mich hats überrascht, dass es Arthur und Veronica ein Jahr miteinander ausgehalten haben xD aber der letzte Spruch von Arthur war so genial "Es hat nicht sollen sein...". Mit dem Koffer in der Hand...
    Doug und Carries Abschluss fand ich aber mit Abstand am besten. Kein Ehemann und kein Kind, und jetzt zwei Kinder und ein Ehemann in China xD Ich hätte zwar gerne gesehen wie Carrie mit den Kindern umgeht...aber naja...nun ists vorbei.

KoQ war immer ein Teil meines Alltags gewesen...und jetzt wirds nie wieder etwas neues geben. Mit dem Gedanken muss ich erstmal zurechtkommen. Ich gebs auch zu, es sind ein paar Tränen geflossen. Eine geniale Serie geht zu Ende...

Das freut mich aber:
    "Mit der letzten Folge (in Deutschland am 15. Oktober 2007 auf Kabel eins ausgestrahlt) erreichte die Serie die höchste Einschaltquote in Deutschland. Die Einschaltquote betrug 2,49 Millionen Zusschauer (dies bedeutete 13% der Gesamtzuschauer und 16,4% in der "werberelevanten Zielgruppe" von 14- bis 49-Jährigen Zuschauer). Dies war die höchste Quote an diesem Tag und einer der besten Ergebnisse für den Sender Kabel eins insgesamt."

Hmm, war ich eigentlich einer der einzigen, der sich vorgestellt hat, dass in den Letzten Folgen Arthur stirbt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hmm, war ich eigentlich einer der einzigen, der sich vorgestellt hat, dass in den Letzten Folgen Arthur stirbt?
    Ich dachte eigentlich das er nun entgültig in ein Altenheim zieht.

Ich hab mir auch vorgestellt das Arthur sterben wird aber noch mit den Zusatz das Carrie kurz darauf schwanger wird und danach dieses Kind Arthur nennt.

Wer nennt sein Kund schon Arthur^^
    Wäre aber sehr traurig, wenn Arthur stirbt, obwohl man dann sehen würde, dass Doug ihn doch irgendwie vermissen wird... Es ist wie es ist, 2 Kinder "etwas" übertrieben, aber damit hat nun ja keiner gerechnet...

Also daran, dass Arthur stirbt, hab' ich nicht eine Sekunde gedacht. Wer ist so gemein, einen alten Mann, der 9 Staffeln genervt hat, in der letzten Folge sterben zu lassen? ô_o

Aber mit zwei Babies hab' ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Mit einem, seit Staffel 1 schon, aber zwei? Wow

LG Mike

Mani Gast
    Also das Ende war echt genial. Ich hatte eigentlich auch nur mit einem Baby gerechnet. Ich dachte auch nicht daran, dass Arthur stirbt. Er war einfach zu komisch.
    Ich hoffe, sie drehen vielleicht irgendwann Mal einen Zusatzfolgen oder so. Das wäre echt klasse.

Ich denke vielleicht an einen großen KoQ-Kinofilm, so wie jetzt auch bei Sex and the City. Wäre vielleicht möglich. Aber ich verstehe das nach 9 Staffeln auch 'mal Schluss sein muss, auch wenn es sehr schade ist.

LG Mike

Fuer mich war das keine richtige "Letzte Folge", alles ist so Abrupt Passiert ... die haetten das schon noch auf ein oda zwei Folgen mehr ausweiten koennen.

Es ist fuer mich kein schoener Abschied von King of Queens.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Könnte bitte jemand mal zusammenfassen was in den letzten beiden Folgen nun genau passiert ist? Im Internet findet man dazu keine brauchbaren Informationen und auch hier wird nur in etwa angedeutet was passiert ist.
    Würde das gerne mal schwarz auf weiß lesen was da war.