ich sag ja nur, dass die Bundys doch sehr ohne grosse sentimentale Sachen auskommen.
@Miku
Stimmt, "Alle unter einem Dach" war immer sehr witzig, Gefühle kamen aber nicht zu kurz und auch nicht die Liebe.
ich sag ja nur, dass die Bundys doch sehr ohne grosse sentimentale Sachen auskommen.
@Miku
Stimmt, "Alle unter einem Dach" war immer sehr witzig, Gefühle kamen aber nicht zu kurz und auch nicht die Liebe.
king of queens
ich liebe diese sitcom. die is einfach zu geil. die sketche sind gut gemacht und am allergeilsten ist es, das arthur auch bei denen wohnt. das zu sag ich nur:
LIMONENEEEEEIS!!!! =))) (insider wissen, was ich meine)
allerdings finde ich, dass auchmal gefühle kommen könnten. wie bei der prinz von bel-air. da konnte man sich auch manchmal in den main-char (will smith) reinversetzen. und die gefühle waren nicht zu oft. zum beispiel, bei der folge, bei der sein vater wiedergekommen ist. die szene, als sich will und sein onkel gestritten haben.
aber zurück zu king of queens. ich find, dass man immer wieder was zu lachen hat. und auch der anfangs sketch, der nicht so viel mit dem thema der folge zu tun hat, ist immer wieder lustig.
@ DragonClaw:
Sentimentale Szenen kommen doch bei King Of Queens immer wieder vor...
Ohne währe es einfach nur eine der bseten Sitcoms.
Gerade mit diesen Szenen ist es die Beste.
oh stimmt. jetzt fallen mir ein paar szenen ein. zum beispiel, als arthur doug's tante heiraten will und er nen korb kriegt. stimmt. whoop =)
keiner hats gesehn =)
Doch ich.Zitat
Eine andere sentimentale Szene wäre z.B. Die Folge in der Doug und Carrie ihre Eheringe verkaufen wollten, es dann aber bereuten.
Ich zitier Mal diese Szene, dar sie auch mit zu meinen Favoriten zählt:
"Endlich ist Dein Vater aus dem Haus, lass uns eine Liste mit allen möglichen Unsinn machen, die wir schon immer machen wollten" Nach Doug.
Carry:
"Ich will mir alle Filme der Videothek ansehen!"
Doug:
"Ich will ein Zentner Pizzas verdrücken!"
Carry:
"Ich will wilden Sex in der Küche!"
Doug:
"Das ist toll, schreib mich auch mit auf!"
Doug:
"Das ist Wahnsinn, ich will, ich will, ich will...
...Einsatz dieser Szene.
*Kicher*
King of Queens ist einfach Super . Die beste Folge ist wo Doug , Carry und Arthur zum Psychater gehen und alle ihr kindliches Ich treffen . Grad am Ende wo Doug immer mit seinem Ich streitet (Echt Klasse)![]()
![]()
![]()
King of Queens ist wirklich eine sehr gelungene Sitcom! Obwohl ich nun in ca. 2 Monaten fast alle Folgen mehrmals gesehen habe, sehe ich die Serie sehr gerne. Wenn ich es mir so recht überlege ist King of Queens so ziemlich die beste aktuelle(!!!) Sitcom.
Die Bundys bleiben einfach die besten!
Ich schliesse mich an. The King of Queens ist zur Zeit mein absolute Lieblings-Sitcom. Aber ich bin so langsam übersättigt wegen der ganzen Wiederholungen.
Ich finde KoQ eigentlich super aber mittlerweile find ich das sich die Folgen alle ziemlich ähneln. Und wenn Doug & Carrie wieder über irgendwelche Probleme reden, muss ich immer umschalten. Kann aber auch daran liegen, dass RTL 2 die ganze Zeit wieder alles wiederholt.
Ich finde am besten die Folge wo Arthur zum Psychiater geschickt wird und dann Doug & Carrie auch hingehen und der kleine Doug mit dem erwachsenem Doug sich durch die Klasse prügelt. Psycho Kisten hieß die und war Folge Numero 100!
Die Folge wo Doug & Deacon sich freinehmen und den besten Tag ihres Lebens verbringen ist auch genial. Ich sag nur Eddie Money:"You gotta shake it!"![]()
--
King of queens ist echt cool und gehört auch mit ztu meinen lieblings sitcoms, find nur die häufigen wiederholungen und dass die neuen folgén sonntag um 20.15 uhr (denk fast nie dran)kommen doof.
Meine lieblingsfolgen sind:
1. die folge wo doug und deacon arbeitslos sind und mit arthur durch die straßen zogen ("wake the Power")...war nachher im restaurant lustig *g*
2. wo carry ihren highschool abschluss nachmachen will und doug am schluss ihre hausarbeit noch schnell abgeben will...dabei springt auf ne motorhauben von nem streifenwagen und läuft gegen eine telefonzelle
3. ich sag nur: doug und carry, doug und carry, doug und carry, doug und carry, arthur,arthur,arthur,arthur
Meisnt Du damit etwa das Lied?Zitat
Das habe ich nähmlich auf meinem PC. Und den Marchie-Song.
Was ich noch besonders gut fand war die Folge beim Paintball.
Doug, wenn Du mich erschießt, kriegst Du niewieder ***. Das kannst Du doch nicht machen. Doch, das kann ich oder:
Rufst Du mich an? Ja klar, ich rufe Dich an!![]()
jop, ist zwar simpel aber imho genialZitat
cool, haste du vielleicht nen link, wo man sich das downloaden kann?Zitat
fand in der folge auch noch cool wo der komische rambotyp carry abschiessen will und doug mutig vor ihr springt und sich die hühnchen schnappt (hatte natürlich gedacht er will carry) und dann noch sein kommentar: ich dachte er wollte hühnchenZitat
bei mir isses genau anders herum. montagmorgen komm immer irgendwer an "ey man hast du king of queens, war sau geil fandste nicht?"und denn wirds immer ne große diskussionZitat
Musst Du mal gucken, war irgendein Song aus diese Liste!Zitat
Doug n' Carrie
Ich liebe "The King of Queens"! Douglas und Carrie sind einfach ein super Paar. Außerdem sind Douglas´ Kumpels Spence, Deacon und Richie (besonders der) immer wieder komisch. Aber das absolute Highlight ist natürlich Arthur Spooner. Der coolste Rentner der Welt.
Reeve
--Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.
Aus welchem Grund kommen eigentlich nicht mehr die neuen Folgen am Sonntag? Ich bin beinhae ins Koma gefallen. Mein Herz rauste wie wild und dann kam da nichts...
Wist Ihr es?![]()
July 08th, 2003 - KoQ Deutschland - Programmänderung!
Die neuen Folgen der fünften Staffel werden fortan nicht mehr Sonntags ausgestrahlt. Leider - und wie gewöhnlich - reagiert RTL2 nicht auf Anfragen. Daher ist nicht sicher wann und ob die restlichen Folgen zu sehen sein werden. Die Ausstrahlung der täglichen vier Folgen der Staffeln 1 bis 4 verschiebt sich, ab heute um eine Stunde auf 18:00 Uhr.
Quelle KingofQueens.net
--Arrive - RAISE HELL! - Leave