Gar nichts, aber weil du es erwähnt hast, hat es mich interessiert. Und da ich nur weiß, dass es um KoQ geht, aber nicht, um welche Folge, Staffel, etc., dachte ich, frage ich mal nach, was in der Folge passiert, weil ich mich sonst dumm und dusselig suchen würde, weil mich ganz einfach interessiert hat, was denn da passiert ist, dass KoQ auf einmal wieder eine dramatische Richtung einschlägt.
Aber wenn du mir direkt schon wieder mit Netz-Suche kommst, dann brauchst du dir natürlich keine Mühe zu machen, mir die Folge zu beschreiben, dann such ich eben selbst.
Sorry, das klang einfach zu ironisch nach "Ey du Arsch, ich warte bis die Folge in Deutschland rauskommt, also sag bloß kein Wort"Ich hab das echt nicht so aufgefasst, als würdest du das wirklich wissen wollen
Also, die Folge hieß "Manhattan Project", war die 10. der neunten Staffel.
Jetzt war es also soweit und die letzte Folge von King of Queens flimmerte über die Bildschirme. "Chine Syndrome" war eine Doppelfolge... und hinterlässt doch ein trauriges Gefühl.
Passiert ist folgendes... achtung: Spoiler
Jetzt ist es vorbei... Dennoch war die Folge genial aber sie hinterlässt ein komisches Gefühl bei mir. Seit 2002 schau ich die Serie regelmäßig und hab mir auch alle DVD´s gekauft aber das es jetzt zu ende geht ist echt schade... Dennoch werd ich mir alle Folgen gern nochmal anschaun.
Abschiedssong von KoQ ;(
Geändert von Metro (15.10.2007 um 22:46 Uhr)
Jo Metro hat wohl niemand.
Ich gucke die Serie seit 2001 Serienstart in Deutschland. Das waren Zeiten... Mir sind tatsächlich ein, zwei Tränen über die Wnage gerollt, als es dann zuende war. Nie wieder King of Queens! Kann ich mich noch nicht mit anfreunden, damit bin ich aufgewachsen, was ich gelacht habe. Wie wir mit Freunden uns bepisst haben manchmal... Das alles soll zuende sein!![]()
Es ist schade, aber es ist mit einer der BESTEN SERIEN, die ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe.
Ich fand aber besonders toll, wie man gegen Ende nochmal viele Nebencharaktere reingebracht hat, ohne, dass es so lächerlich wirkte, wie in anderen Serien.
Besonders der Auftritt von Lou Ferrigno und Holly hat mir gefallen. War einfach geil.
Aber, was ich scheiße fand, war einfach, dass nach Arthurs Satz fast gleich aus war und zack kam auch schon Werbung und hat einen total rausgehauen.
Vor allem das Video am Ende, mit den ganzen Szenenzusammenschnitten hätten sie laufen lassen sollen, die Schweine...
Schade fand ichs auch, dass in dieser "Forever King of Queens"-Sendung davor quasi gar nicht auf Richie eingegangen wurde, dabei war der 3 Staffeln dabei.
Das Zeug ist auf wenig nur eingegangen.Zitat von Viddy
Wie du schon sagtest auf Richie.Aber da fehlte auch echt die Danny-Spencer geschichte.
Und ich glaube, über Deacon Palmer (und seinen Homosexuellen Sohn) wurde recht wenig erzählt.
Holly und Lou Ferrigno wurde garnichts erzählt, imho.
Eigentlich war... das ganze schlecht. irgendwie.
Vielleicht hätten sie das Forever King of Queens 2 Stunden machen sollen. Nunja, jetzt kann man es nicht mehr ändern... Am Freitag kommt auch schon die letzte Staffel in die Läden. Auf ein wiedersehen mit Doug und Carry können wir glaube ich nicht hoffen, da die Schauspieler unsummen an Geld forderten. Tja, kann man nichts machen![]()
Etwas stumpf ist das Ende schon ausgefallen, finde ich. Aber Lou war wirklich geil: "Herzlichen Glückwunsch, ein großartiger Tag." XD
Bei "4 ever King of Queens" fehlte wirklich einiges. Deacon und Family wurden ja eigentlich kaum erwähnt, bei Szenen mit Richie wurde nicht auf ihn eingegangen (ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal warum er plötzlich weg war) und nur 2 Nebenrollen wurden erwähnt? O_o Da fallen mir auf einen Schlag noch viele Andere ein, wie zB. Ray Romano, Lou Ferrigno, Eddie Money oder Bill Cosby... naja... was solls?
Sonst find' ichs einfach nur schade das es zu Ende ist, war, ist und bleibt meine Lieblingssitcom... T_T
LG Mike
Ich fands geilhat mir soooo gut gefallen... und das wars jetz wirklich? schade... btw, macht mal im KoQ quiz weiter
![]()