Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: The King Of Queens

The King Of Queens

Was haltet ihr eigentlich von der Sitcom King Of Queens? Ich finde sie total lustig. Mit den Hauptdarstellern hatte der Erschffer der Serie eine sau geile Idee: Nen fettn sack, der von einem Fettnäpfchen ins andere tritt und die wunderschöne Carrie, seine Ehefrau. Der alte Grisgram von Schwiegervater, den Doug leider Gottes in seinem Haus unterbringen musste, rastet bei jeder Klenigkeit - einfach zum Totlachen.

Na dann postet mal schön

die serie ist schon lustig, nur wird sie leider zu oft von rtl2 wiederholt o-ó
    das nervt auf dauer, auch wenn einige folgen einfach nur genial sind, z.B. wo Doug aushilfslehrer ist
    und arthur ist ja wohl nur noch derb XD

Mit vier Folgen am Abend übertreibt es RTL 2 auch etwas.
    In Deutschland laufen/liefen bis jetzt auch nur die ersten beiden Staffeln, in den USA sind sie mittlerweile bei der fünften Staffel.
    RTL 2 hat bis jetzt nur die Rechte an den ersten beiden Staffeln gekauft, deshalb bleibt abzuwarten, ob die anderen Staffeln überhaupt bei uns gezeigt werden.
    Im Allgemeinen eine recht witzige Sitcom, mal was anderes. Wenn man alle Folgen 1x oder 2x gesehen hat, wird es schon sehr abgedroschen.

[Kleiner Edit]
    Am Ende der 5. Staffel sind es 125 Folgen, bei uns sind davon nur 50 gelaufen bis jetzt.

Geändert von dread (23.06.2003 um 02:32 Uhr)

Ich habe sie eigentlich immer geguckt bis ich sie schon 3,4 mal gesehen habe.
    Ist besser als manche andere Serie die RtL 2 zeigt.
    Aber ist denn nicht jeden Sonntag eine neue Folge am Start?
    Vorhin erst (20.15 Uhr)lief eine Folge die ich noch nicht gesehen hebe,konnt aber aus Zeitgründen nur den Anfang sehen.

Hoffentlich werden die anderen Staffeln von RTL2 ausgestrahlt. Ich bin schon ziemlich süchtig danach

Sucht?
    Cool, dann sind wir schon zwei.
    Das ist die beste Sitcom, die ich je gesehen hab und trotzdem kotzen mich diese Endlos-Wiederholungen an.
    Die neuen Folgen sind allerdings der Hammer...
    Ich wollte immer Mal wissen, wie sich Dougs Stimme anhöhrt...

Ich muss mich korrigiern, ein schwerer Fehler ist mir unterlaufen, bzw. meine Quelle von der ich die oben genannten Informationen hab, ist wohl nicht mehr sehr akutell.

Zitat Zitat
    ACHTUNG!!!! Ab dem 01. Juni 2003 werden die neuen Folgen der fünften Staffel auf RTL2 ausgetrahlt: jeweils Sonntags, ab 20:15 Uhr! Die Vorabendwiederholungen sind von der Ausstrahlung der fünften Staffel vorerst nicht betroffen!
    Copy & Paste von KingofQueens.net der offiziellen Fanpage.
    Desweiteren läuft in den USA mittlerweile die 6. Staffel jeweils Mittwochs auf CBS.

@Miku
    Lies bitte die Foren-Nettique, deine Sig ist zu groß.

klar ´, king of queen ist klasse, aber das was rtl2 da macht ist eine verschwendung der klasse. Wenn man eine folge alle 4 wochen wiedersieht wird das langweilig. Natürlich brauch man so keine angst zu haben das man was verpasst

king of queens ist eine wirklich geniale serie
    allein schon arthur ist der wahnsin in person,hätte ich den bei mir zuhause,ich würde amok laufen^^

Hat jemand mal Leah Reminis echte Stimme gehört? *rrrrrr*

Ich finde King of Queens ziemlich frisch und lustig, ganz anders als die meisten Sitcoms auf dem Markt. Alles, was drin sein muss, ist drin, es ist weder zu brachial noch zu oberflächlich, hat einen Haufen origineller Gags mit und tolle Darsteller - und passt so gar nicht zu RTL2 ^^. Und ich warte gespannt auf 24.

Hehe, die neuen Folgen sind echt der Wahnsinn! Habt ihr gesehen, wie Arthur Spence das Schlauchboot in die Ticketkabine gesteckt hat?, zu geil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Hehe, die neuen Folgen sind echt der Wahnsinn! Habt ihr gesehen, wie Arthur Spence das Schlauchboot in die Ticketkabine gesteckt hat?, zu geil!
    Yeah, habe ich...
    Und ich habe auch Leah Remini's Stimme gehört...
    Richtige Gänsehaut bekommen, allerdings hat mich seine Gequietsche ein wenig gestört...

ICh bin wohl nun die einzige Gegenstimme, also bitte nicht hauen, is nur meine Meinung °°
    Ich _HASSE_ die Serie. Gut, nun muss ich begründen, warum...
    Da wären mal die endlosen Wiederholungen. Der dicke Protagonist ist mir total unsympathisch. Der zuckt bei jedem kleinen Scheiss aus, ich weiss gar nicht, warum seine Frau noch bei ihm ist (naja, is ne Sitcom ^^°) Ich persönlich könnte keinen solchen Choleriker als Freund ertragen....
    Die Witze sagen mir auch irgendwie nicht zu o.o ich komm mit der Serie einfach nicht zurecht ^_° Is halt von Person zu Person verschieden

Ey,...was wollt ihr mit dem Rasenmäher.. o.o nein....NEEEIN!!!~

Miku deine Sig ist immer noch zu groß, ich verweise dich jetzt nochmal auf die Foren-Nettique. Änder deine Signatur bitte den Größenangaben in der Nettique entsprechend ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    ICh bin wohl nun die einzige Gegenstimme, also bitte nicht hauen, is nur meine Meinung °°
    Ich _HASSE_ die Serie. Gut, nun muss ich begründen, warum...
    Da wären mal die endlosen Wiederholungen. Der dicke Protagonist ist mir total unsympathisch. Der zuckt bei jedem kleinen Scheiss aus, ich weiss gar nicht, warum seine Frau noch bei ihm ist (naja, is ne Sitcom ^^°) Ich persönlich könnte keinen solchen Choleriker als Freund ertragen....
    Die Witze sagen mir auch irgendwie nicht zu o.o ich komm mit der Serie einfach nicht zurecht ^_° Is halt von Person zu Person verschieden

Ey,...was wollt ihr mit dem Rasenmäher.. o.o nein....NEEEIN!!!~
    Da muss ich auch größtenteils zustimmen,ich finde es meistens einfach nur langweilig und vorausschaubar...

Also Koq ist einfach der Überhammer, die Darsteller einfach cool. Die Weibliche (Leah Remini) :

*Sabber* no Comment
    Der männliche Part (Kevin James), naja ist nicht mein Fall aber trotzdem witzig.

@TBR: Naja das ist Absicht das Doug cholerisch ist, falls du's nicht verstanden hast, kein Wunder das du dann nicht mit der Serie warm wirst.

@dreadlord: PM ????!!!!

@Erotomaniac: Vorrausschaubar ?? Naja vielleicht mit dem Shinning

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    die serie ist schon lustig, nur wird sie leider zu oft von rtl2 wiederholt o-ó
    das nervt auf dauer, auch wenn einige folgen einfach nur genial sind, z.B. wo Doug aushilfslehrer ist
    und arthur ist ja wohl nur noch derb XD
    Dito, ich find die Serie auch echt witzig. Besonders Doug und Arthur rulen Aber ich guck von den vier Folgen auch höchstens eine, dann geh ich wieder zocken XD

Na ja, wie schon gesagt übertreiben die von RTL2. Es werden manchmal 4 FOlgen am Tag gezeigt, und wie viele gibt es eigentlich nur?
    Sonst ist die Serie schon sehr witzig, die Handlung kommt zum glück niemals zu kurz als wie z.b. bei den Bundys.

Bei den Bundys gibt es nicht direkt lehrreiche Folgen.
    Ich habe das Mal eine Weile lang beobachtet.
    Das Beste Beispiel dafür ist wohl "Alle unter einem Dach".
    In jeder Folge kann gelacht werden, wobei spätestens am Schluss immer eine Lektion follgt.
    Nach dem Motto:
    "Wir sind Deine Eltern und Du kannst immer zu uns kommen, wenn Du ein Problem hast" oder sowas.
    Sowas gibt es wohl bei jeder Sitcom. Bei den Bundys ist mir so etwas noch nie aufgefallen.
    Aber bei "The King Of Queens" schon...
    Das Beste an dieser Serie ist jedoch das Sentimentale.
    Als Carry ihr Baby doch nicht bekommen konnte, als Doug's Wunsch auf eine eigene Sandwich-Bude nicht bestätigt worden war und er Carry trotzdem noch genau so liebte, wie vorher, Als Doug Carry ganz verärgert fragte, ob sie für ihn eine Kugel abfangen würde und Carry bestätigt...
    Schon allein diese Art, wie sie es sagte: "Aber ja (ganz traurig).
    Ich bin zwar auch nicht gerade der Sentimentale aber bei dieser Szene rollt mir doch immer wieder eine Träne raus...

Diese Schauspieler sind echt die Besten, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.

Wer King Of Queens nicht mag, ist selber Schuld.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Na ja, wie schon gesagt übertreiben die von RTL2. Es werden manchmal 4 FOlgen am Tag gezeigt, und wie viele gibt es eigentlich nur?
    Sonst ist die Serie schon sehr witzig, die Handlung kommt zum glück niemals zu kurz als wie z.b. bei den Bundys.
    Warum kommt den die Handlung zu kurz,bei beiden ist sie meiner Meinung nach nicht sonderlich komplex,grade sentimentale Teile hasse ich in Sitcoms und deshalb sind die Bundys meine Faves.