Hab ich doch schon vor einem halben Jahr geschrieben
Zitat von Viddy
Jetzt war es also soweit und die letzte Folge von King of Queens flimmerte über die Bildschirme. "Chine Syndrome" war eine Doppelfolge... und hinterlässt doch ein trauriges Gefühl.
The King Of Queens - Diskussion, Meinungsaustausch usw.
Hi leute,
nach scrubs, how i met your mother und den ganzen us-serien wollte ich jetzt einfach mal eine diskussion über meine lieblingsserie starten: The King Of Queens mit Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller.
ich finde die serie deshalb so genial, weil sie zwischenmenschliche probleme gut thematisiert. carrie geht es um gutes ansehen, geld usw. sie ist ehrgeizig und streng.
doug ist schön chillig und mag seinen job als einfacher paketzusteller. und arthur ist sowieso der beste.
in keiner anderen us-serie werden die konflikte zwischen zwei völlig unterschiedlichen charakteren so gut dargestellt. doug ist faul, vergisst was zu machen, behält das für sich - und am ende kommt immer alles raus.
das ist das, was ich persönlich am besten finde. außerdem sind die wortwitze und die handlung niveauvoller als z.b. bei "eine schreckliche nette familie (married - with children)" oder eben "scrubs"...
ach ja, The King Of Queens läuft montags bis freitags auf kabel eins, von etwa 14:15 bis 15:10, wobei ich den eindruck habe, dass es sich jedesmal weiter nach hinten schiebt ...
naja, und jetzt schreibt ihr mal so rein, was ihr daran am besten findet!
maxiking
edit: öhm, wieso habe ich denn den thread hier übersehen?
--
Geändert von MaxikingWolke22 (27.01.2009 um 20:51 Uhr)
Gabs da nicht schon tausende Themen zu? Leider ist die Serie auch schon zuende.
Es ist glaub ich auch meine Lieblingsserie, neben Scrubs,Home Emprovement,Malcolm Mittendrin...
Aber Dougles S. Heffernan bleibt an Platz 1.
Die Sprüche, die Komik, auch die Personenkonztelation war immer gut und lustig.
Es wurde nie langweilig und auch die Sprüchen wurden im Alltag als Insider missbraucht.