Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: The King Of Queens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, ja KoQ ^^
    Super SitCom
    Ich bin eigentlich kein SitCom Fan, vorallem weil mich dieses Lachen im Hintergrund stört, aber KoQ ist durch und durch gelungen. Es ist extrem traurig dass die neunte Staffel die letzte sein wird
    Aber man kann da nichts machen.
    Zur Synchro: Imo ist die deutsche Synchro zwar gut, aber die englische ist bei weitem besser. Wieso stört euch Carrie's Originalstimme? Die raue Stimme passt perfekt zu den Charakter von Carrie. Doug klingt auf englisch ziemlich cool, und Arthur... naja, super eben...
    Meine Lieblingsstaffeln sind bisher die dritte, vierte und siebte.
    Lieblingszitat: Kann ich nicht nennen, da gibts einfach zu viele, aber was mir immer im Gedächtniss bleiben wird:

Deacon: Dougles, du bist vielleicht ein Pennen
    Kelly: Lass ihn in Ruhe! Es ist alles nur deine Schuld!
    Deacon: Hey, ich kann nichts dafür dass ich klasse bin!
    Carrie: Ich kanns nicht glauben, dass du Deacon alles erzählt hast, was ich gesagt habe!
    Doug: Ich hätte es nicht sagen können, wenn du es nicht gesagt hättest
    Carrie: Du hast gefragt!
    Doug: Ich wollte nichts von Deacon hören, sondern nur von Petro aus der Autowaschanlage
    Carrie: Du hast Recht, ich bin schuld. Ich hab mir der Sache angefangen. Du hast ein Freischuss.
    Doug (senkt die Waffe): Nein, ich werde nicht auf dich schießen!
    Carrie: Los, schieß auf mich. Nimm dir ein Hühnerbein und dann schieß auf mich und du wirst dich wie neu fühlen.
    Typ (das Gewehr auf Carrie gerichtet): HEY!
    (alle drehen sich um)
    Typ: Sagen Sie gute Nacht kleine Lady!
    (Er schießt, Doug spingt schnappt sich die Hühnerbeine, Carrie wird getroffen)
    Doug: Ich dachte er wollte die Hühnerbeine!

Soviel von mir ^^

Die Geilsten Zitate meiner seits:

Doug:"Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: »Ich will den Geschäftsführer sprechen!"

Arthur:"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine ••••!"

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
    Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
    Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Doug: Genau, sie vertrödeln ihre Zeit damit ich mit dir Sex haben kann! IST DIR KLAR UNTER WAS FÜR EINEM DRUCK ICH DADURCH BIN?
    Carrie: Doug, sie denken ganz sicher nicht an uns. Sie überlegen eher wieviel Trinkgeld sie dem Kellner geben..
    Doug: Glaub mir, die denken an uns!
    Doug als seine Mum: Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch nen Kaffee trinken?
    Doug als Joe: Keine Ahnung, frag Spooner!
    Doug als Arthur: ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!

Geändert von Byder (29.03.2007 um 07:51 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Carries Stimme hört sich aber so an, wie ein verschimmeltes Salami Käse Brötchen, welches plötzlich mit Sprechen begonnen hat
    Man gewöhnt sich wirklich dran. Vor allem ist aber der Synchronsprecher von Kevin James zwar okay, das Original aber um Lichtjahre besser.

So, nur noch drei Folgen werden in den USA ausgestrahlt. Ich habe eben die von Montag gesehen, das Manhattan Project. Wirklich eine der traurigsten Folgen von KoQ, weil es wirklich alles auf ein Ende hinaus läuft. Wobei, so dramatisch, wie diese war, frage ich mich wirklich, wie sie es enden lassen wollen, weil ich mit einem Plot wie in dieser Folge erst echt am Ende gerechnet habe.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    So, nur noch drei Folgen werden in den USA ausgestrahlt. Ich habe eben die von Montag gesehen, das Manhattan Project. Wirklich eine der traurigsten Folgen von KoQ, weil es wirklich alles auf ein Ende hinaus läuft. Wobei, so dramatisch, wie diese war, frage ich mich wirklich, wie sie es enden lassen wollen, weil ich mit einem Plot wie in dieser Folge erst echt am Ende gerechnet habe.
    Kannst du bitte möglichst genau spoilern, was da passiert?

King of Queens ist meine lieblings Sitcom! Die geilste Folge. Ich hab bist jetzt wirklich alle Folgen gesehen und es gibt nur wenige die ich nicht mag. Ach...das ist wirklich Hammer. Ich finde es schade das die letzte Staffel gedreht wird bzw. schon gedreht wurde... T_T Aber irgendwann muss Schluss sein.

Zitat Zitat
    Doug: Genau, sie vertrödeln ihre Zeit damit ich mit dir Sex haben kann! IST DIR KLAR UNTER WAS FÜR EINEM DRUCK ICH DADURCH BIN?
    Carrie: Doug, sie denken ganz sicher nicht an uns. Sie überlegen eher wieviel Trinkgeld sie dem Kellner geben..
    Doug: Glaub mir, die denken an uns!
    Doug als seine Mum: Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch nen Kaffee trinken?
    Doug als Joe: Keine Ahnung, frag Spooner!
    Doug als Arthur: ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!
    BOAH! ICH HAB MICH WEGGESCHMISSEN! Gestern war die Folge wieder XD

Bei Youtube gibts ein paar super lustige Szenen mit Doug und Arthur. Die sind wirklich sehr empfehlenswert. Wirklich der Kracher schlechthin! Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, außer das ich King of Queens einfach liebe! XD

"Wir sehen uns in der Hölle!"

LG Mike

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte möglichst genau spoilern, was da passiert?
    Könnte ich ja, aber spitzfindige Leute finden das auch im Netz. Was ist daran gespoilert zu sagen, wie dramatisch eine Folge ist oO

@ EZ-0 (wen sonst )

Diese Folge mit dem Fahrtest war die erste Folge von KoQ die ich gesehen hab .
    Und nein, Bill Cosby habe ich nirgends entdecken können...*denk*
    ....hmm...nee, fällt mir nich ein...
    Aber stimmt, Becky, klar, wie konnte ich das vergessen .
    Oder die Folge "Reich für einen Tag".

(Doug nimmt sich 100 Dollar aus der Dose)
    (Carrie kommt in die Küche)

Carrie: Was machst du da?
    Doug: Ich nehm mir 100 Dollar.
    Carrie: Wofür? Das sind unsere Sicherheitsersparnisse! Sag, was willst du damit?
    Doug:......Ich kauf dir einen Rubin...

---------------------------------
    Die Psycho-Kisten waren auch cool.

Doug's Klassenkamerad: Das ist aus dir geworden? IPS-Fahrer....was für ein Loser!

Doug: Komm schon, wir machen eine Diät!

Deacon: Was ist mit den Bildern?
    Kerl, dessen Namen ich vergessen habe: Der Film ist digital, wir können ihn sofort ins Internet stellen!
    Deacon: Klasse!!
    (Doug hatte grade ein "erotisches IPS-Fotoshooting" hinter sich.)

Oder die Folge, als Doug sich eine Tackernadel "in den Laufstall der Zwillinge" geschossen hat
    Die Frau mit den Versicherungen: Und an machen Tagen fühlen Sie sich so, als hätten sie ein riesiges Metallstück in den Hoden.

Ich konnt nicht mehr xDD

Wenn wir jetzt bei Lieblingsstellen sind, dann misch ich doch auch mal ein bisschen mit. Ich zähle dann mal welche auf:

Aus Folge I, erste Staffel:

Carrie: Ich hab eine riesen Überraschung für dich!
    Doug: Du bist schwanger, yeah!
    Carrie: Nein!
    Doug: Gott sei Dank!

Irgendeine Folge, hab ich jetzt vergessen:

Richie: Wenn doch nur der Fernseher aus Käse wäre.
    Spence: Das wär technisch sogar machbar. Müsste aber ein harter Käse sein, z.B. alter Gauda, dann is kein Problem.
    Richie: Kriegst du auch 'n Videorekorder aus Crackern hin?
    Spence: Wenn du dir die Mühe machst, 'nen Fernseher aus Käse herzustellen, dann darfst du ihn selbstverständlich nicht aufessen.
    Richie: 'Ne Käseplatte, die nich essbar ist! So 'n Unsinn!
    Spence (stotternd): Ich will nicht mit dir reden.
    Richie: Was sagst du dazu, D?
    Deacon: Ich sag nur: Warum bin ich hier und nicht bei meiner Frau zuhause?

Dann noch aus Folge 30, 2. Staffel, als Dougs Fernseher gestohlen wurde.

Deacon: Ich kann es einfach nicht glauben, gestern haben wir hier noch alle ferngesehen. Völlig sorglos.
    Richie: Und jetzt ist er weg, das uns sowas passieren kann.
    Doug: Ich kenn noch nicht mal die Bedinungsanleitung. Ich dachte, das hätte noch Zeit...

Folge 42, 2. Staffel

Richie: Carrie, fühlst du auch, was ich fühle?
    Carrie: Weiß nicht. Ist dir auch übel?
    Richie: 'N bisschen.

Folge 49, 2. Staffel

Doug: Das war 'ne romantische Bombenexplosion, trotzdem hat's nicht gezogen! Carrie gab mir nur 'nen Kuss. Es war nicht mal 'n echter, nur so'n kurzer kühler Schmatz auf die Lippen!
    Richie: Kenn ich nich, zeig's uns an Spence!
    Spence: Halt die Klappe, der Mann hat ein echtes Problem und ich für meinen Teil, ich möchte ihm helfen.
    Deacon: Er hat das Essen schon bezahlt, Kumpel
    Spence: Naja dann, wenn es so ist.

Folge 51, 3. Staffel

Arthur: Du, Douglas, möchtest du gern mein Leben aufschreiben?
    Doug: Nein.
    Arthur: Wir sehen uns, UND ZWAR IN DER HÖLLE!!!

Folge 61, 3. Staffel

Arthur: Wenn erst bekannt wird, dass Lou Ferrigno hier wohnt, dann liegen im Handumdrehen 50 Drehbücher auf seiner Türschwelle! Ich werde dafür sorgen, dass ganz oben "Überleg dir die Sache mit Sandy" liegt!
    Doug: Schon der Titel macht keinen Sinn, ich hab's gelesen: Eine Sandy gibt es da drin gar nicht!
    Arthur: Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie unsere Branche funktioniert.

Arthur: Und was denken wir? Gefällt es uns?
    Lou: Tja sehen Sie, Arthur, ich hab ihr Buch also gelesen und um ehrlich zu sein, ich bin etwas verwirrt.
    Arthur: Verwirrt? In wie fern?
    Lou: Zuerst einmal tauchen drei Personen namens Mike auf.
    Arthur: Kann ich Ihnen mal eine Frage stellen, Lou? Sind Sie schon mal jemand anderem begegnet namens Lou?
    Lou: Ja, schon.
    Arthur: Das ist das Leben, mein Freund, und ich schreibe so, wie ich es sehe! Also, wie sieht's aus? Können Sie Steven Spielberg für mich anrufen?
    Lou: Ich denke, das wird nichts.
    Arthur: Ah ja, also Sie passen als Typ zwar nicht auf die Hauptrolle Smitty, aber ich habe da eine ganz hübsche Rolle für Sie vor Augen: Den Kumpan Nr.2.
    Lou: Das ist auch so eine Sache, es gibt keinen Kumpan Nr.1
    Carrie kommt rein.
    Carrie: Hallo, Lou, wie gefällt Ihnen denn unsere Gegend?
    Lou: Oh, ich bin hier aufgewachsen, es ist schön, wieder hier zu sein.
    Carrie: Er belästigt Sie doch nicht etwa?
    Arthur: WIR SIND MITTEN IN EINER GESCHÄFTSBESPRECHUNG!
    Carrie geht zu Doug.
    Carrie: Man, hast du gesehen, was da drin los?
    Doug: Ja, ich wollte mir einen Schokoriegel holen und dein Vater hat mich fast erschlagen!

Folge 71, 3. Staffel

Verkäufer: Welchen Flug haben Sie?
    Àrthur: Das geht Sie gar nichts an.
    Verkäufer: Ohne Ihren Flugschein kann ich Ihnen das nicht verkaufen.
    Arthur: Nun, wenn das so ist, dann nehme ich den BOAC-Flug 1 nach Konstantinopel.

Und ich könnte noch zahlreiche Beispiele nennen, aber man muss auch mal aufhören.
    Reeve

Ich find die Serie ziemlich cuul...ich schaue zwar selten Fernsehen aber wenn dann schaue ich das gerne ^^ es ist lustig und die Darsteller sind auch cuul ( die weibliche darstellerin ist so hüüübsch )

Wär gut wenn alle Folgen gezeigt werden würden ^__^

Bald kommen doch die neuen Folgen und am Montag sogar 4 Folgen hintereinander.

*push*
    Hmm..ja, das mit den 4 Folgen hintereinander hatten wir afair schonmal.
    2 Stunden KoQ, harr, harr, harr
    Aber am meisten freu ich mich ja auf die neuen Folgen *gespanntbin* ^^
    und @yuna
    die "weibliche schauspielerin" heisst Leah Remini und spielt in KoQ Carrie Heffernan bzw. Spooner

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    die "weibliche schauspielerin" heisst Leah Remini und spielt in KoQ Carrie Heffernan bzw. Spooner
    Und deren Reallife-Ehemann Rico (Angelo Pagan) ist, der in zwei oder drei folgen einen Gastauftritt in King of Queens hatte.

Hier ein Bild von den beiden mit Magic.

Nur so nebenbei erwähnt.

Nicht vergessen:
    HEUTE NEUE FOLGEN VON KING OF QUEENS!!
    RTL 2 VON 18.00 UHR BIS 20.00 UHR!!!

*push*

Nur 4 Worte:

G
    E
    I
    L

Und wieder mal wurde es bewiesen: King of Queens = King of sitcom!

In der ersten Folge dacht ich ja... *gähn*... aber dann... Pinguin-Alarm!... zum Schreien!!!!!!!!!!!

Und nich vergessen, Freunde: "555-NASE"...
    Lasst uns den armen Arthur unterstützen!

Übrigens: Aufmerksamen KoQ-Sehern dürfte in Folge 116 (Prints Charming) ein kleines Deja vu aufgefallen sein... Nein?

Erinnert ihr euch noch an den nervigen Tito, mit dem Carrie ein "Date" hatte? (Folge 14, Valentinstag)
    Der hat erzählt, er würde bei Wall Mart arbeiten. Und heute sehen wir ihn sonnengebräunt in einer Drogerie und er erklärt Doug, wo die Sachen sind, die er braucht... komischer Zufall, oder?

Bin schon mal auf die Folgen morgen gespannt!^^

Geändert von Karma (14.10.2003 um 02:50 Uhr)

7000 Dollar?
    555-Nase!!

Deacon: Es gibt eine Rolle als Walroß zu vergeben, und ICH soll es spielen?

Doug: Nagut, ich nehme das hier. (Doug nimmt einen Besenkopf, und hält ihn sich vor den Mund)
    Uuuh, uuhhhh, uuuuuhh!!

Arthur: Hör zu, Honigkuchen, warum bekommt ein Hund wie du Handy-Anrufe? Es gibt noch andere leidende Wesen dort draussen!!
    Ach, hätt ich mir dieses Teil hier doch besser nie gekauft! (Arthur schmeisst das Handy weg)

Holly: Aber........das war meins...!

Zu geil
    Pinguin Alarm! war am besten!

Doug: Die zwei mögens wohl hart, nicht?
    Deacon: Hey, moment mal, die bekämpfen sich!!
    (Draussen gehen 2 Männer vorbei)
    1. Mann: Was ist das denn für ein Geräusch?
    2. Mann: Das hört sich an wie zwei kämpfende Pinguine......lasst uns Hilfe holen...

Einfach nur ROFL!!

Komisch. Ich dahcte ich habe mein Kommenatr diesbezüglich schon abgegeben. Entweder gab es diesen Thread schon einmal, oder ich bin irgendwie falsch aufgestanden.

Naja, macht ja nichts. DAnn sag ichs eben noch einmal. KING OF QUEENS ist geil! Ich sehe mir die Folge jedes mal an, wenns sein muss auch auf Kabel 1. Schon ein ganz schöner Knüller das der selbe Typ jetzt bei dem Kinofilm mit will smith mitspielt. Der ist so geil (Doug). 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Ui, cool da freu ich mich. Schaue das wirklich gerne. Die gags sind irgenwie so aus dem leben gegriffen außerdem find ich, dass doug und carry einfach prima zusammen passen!

Also als erstes: das Thema is einfach cool!

Auch ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!! 8)

Gestern hat ja die neue Staffel bei Kabel1 angefangen - voll geil!!!
    Endlich neuen "Stoff"

Und dass immer zwei Folgen kommen is sowieso MEGA!!!

Kevin James alias Doug Hefernan rulez halt einfach!
    Hitch war ja au voll geil!!!

Gruß by Geooorge...

The King Of Queens - Diskussion, Meinungsaustausch usw.

Hi leute,

nach scrubs, how i met your mother und den ganzen us-serien wollte ich jetzt einfach mal eine diskussion über meine lieblingsserie starten: The King Of Queens mit Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller.

ich finde die serie deshalb so genial, weil sie zwischenmenschliche probleme gut thematisiert. carrie geht es um gutes ansehen, geld usw. sie ist ehrgeizig und streng.
    doug ist schön chillig und mag seinen job als einfacher paketzusteller. und arthur ist sowieso der beste.
    in keiner anderen us-serie werden die konflikte zwischen zwei völlig unterschiedlichen charakteren so gut dargestellt. doug ist faul, vergisst was zu machen, behält das für sich - und am ende kommt immer alles raus.
    das ist das, was ich persönlich am besten finde. außerdem sind die wortwitze und die handlung niveauvoller als z.b. bei "eine schreckliche nette familie (married - with children)" oder eben "scrubs"...

ach ja, The King Of Queens läuft montags bis freitags auf kabel eins, von etwa 14:15 bis 15:10, wobei ich den eindruck habe, dass es sich jedesmal weiter nach hinten schiebt ...

naja, und jetzt schreibt ihr mal so rein, was ihr daran am besten findet!

maxiking

edit: öhm, wieso habe ich denn den thread hier übersehen?

Geändert von MaxikingWolke22 (27.01.2009 um 21:51 Uhr)

Gabs da nicht schon tausende Themen zu? Leider ist die Serie auch schon zuende.
    Es ist glaub ich auch meine Lieblingsserie, neben Scrubs,Home Emprovement,Malcolm Mittendrin...
    Aber Dougles S. Heffernan bleibt an Platz 1.

Die Sprüche, die Komik, auch die Personenkonztelation war immer gut und lustig.
    Es wurde nie langweilig und auch die Sprüchen wurden im Alltag als Insider missbraucht.

Wir lieben "King of Queens"...