Zitat
Das sind z.B. auch humpa-di-dumpa-Mods... weil sowas darf gar nicht passieren, dein Problem... das ist einfach technisch totaler Nonsense... und funktioniert nur wenn irgendjemand sich denkt: Ich mach jetzt was total cooles... und denk nicht darüber nach, dass es eventuell auch andere Mods gibt... ***Zitat
Wo du sagstes Harvest <-> Es gab mal ein Problem mit B&M I und einem Harvester-Mod... das war auch so ein Humpa-di-Dumpa... wenn du beide Mods aktiv hattest, wurden alle Drachenbäumchen in Bravil zu Ausfrufezeichen... TECHNISCH: GEht nicht... weil B&M alles tut aber nicht die Drachenbäumchen verändern... aus irgendeinem Grund wurden aber die Meshes nicht mehr gefunden...
Wenn die Brücke WEG ist... dann heißt das, auf irgendeine Art und Weise sagt ein anderer Mod - Nimm nicht die Brücke aus den Ordnern... B&M sagt: Ey, so wie gehabt schaufel aus dem Ordner rein... Plumps! Salat! DWS steht in ner Zelle und plötzlich macht die Brücke Verschwindibus... es sei denn jemand hat dieselbe Zelle sich vorgenommen und mal gedacht... die Brücke braucht sowieso keiner... <- Davon gehen wir aber mal nicht aus. .... das klingt für mich nach irgendeinem BSA-Patch-Schnuffelskirchen... deswegen findet er auch das Schild... weil das Schild ist nicht im Ori-Spiel enthalten... die Brücke aber schon... <- du hast irgendwas drauf, gemacht, was auch immer, was Kontent altered der Ori-Kontent direkt verändert... und das findet er jetzt nicht... deswegen wahrscheinlich auch die Ausrufezeichen beim Wolf ...
Gruß
Ryan
***nur um Mißverständnisse auszuräumen, das war jetzt aus Sicht von Modder X gesprochen... ich meine damit nicht dich...