Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Harvest Moon - Komplettlösung

Nu tippt doch mal im richtigen bereich weiter leute

toll, hab ich gemacht aber da antwortet keiner

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem ein Huhn bei mir erkrankt und dann.....
    finde ich keine Medizin wo ist die? das ist nähmlich nicht gerade toll
    die anderen Tiere werden es auch und ich kann keine eier und milch verkaufen +
    ich mach mich an Luna an und dann kommt eine die ich nicht kenne und sagt ich sei sein Ex - freund Häh?????? und noch was ich spiele und mein spielstand wird durch eine fehlermeldung gelöscht wo ich 5 herzen bei Lumina hatte! und neu anfangen will ich erst heute meine Lust Harvest moon zu spielen ist wieder da......(jetzt wo die Downloads hier off sind ach egal muss eben warten aber antwortet mir noch! sonst werde ich ahnungslos rumstehen und habe keinen Plan wie man das wieder gerade biegen kann)

hoffe auf anworten

vfg berat-san

Geändert von Berat-san (20.05.2010 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Berat-san Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich habe da ein Problem ein Huhn bei mir erkrankt und dann.....
    finde ich keine Medizin wo ist die? das ist nähmlich nicht gerade toll
    die anderen Tiere werden es auch und ich kann keine eier und milch verkaufen +
    ich mach mich an Luna an und dann kommt eine die ich nicht kenne und sagt ich sei sein Ex - freund Häh?????? und noch was ich spiele und mein spielstand wird durch eine fehlermeldung gelöscht wo ich 5 herzen bei Lumina hatte! und neu anfangen will ich erst heute meine Lust Harvest moon zu spielen ist wieder da......(jetzt wo die Downloads hier off sind ach egal muss eben warten aber antwortet mir noch! sonst werde ich ahnungslos rumstehen und habe keinen Plan wie man das wieder gerade biegen kann)

hoffe auf anworten

vfg berat-san

Die Medizin findest du beim...

das mit dem spielstand hatte ich auch schon, deshalb speichere ich jetzt jeden tag abends ab und zwar einmal auf 1. und am nächsten tag auf 2. so hätte man dann höchstens einen tag verloren

Hallo, ich spiele schon sehr lange Harvest Moon.
    Ich habe ein paar frage,an euch.
    1.) wie findet man die leichen von den verstorben familie mitglieder?
    2.) welche Mine ist gemeint als der Geist Vater meinte, wo er die leichen vergraben hätte?
    3.) Wie kann man dem verfluchten Mädchen helfen wiedergeboren zu werden?
    4.) Wenn ich die Mine gefunden habe, wo muss ich graben und mit was soll ich graben, ich habe keine schaufel für dass.
    5.) Ich versuche gerade Ann ran zu machen, aber gibt es noch eine andere metjoe viele herzenpunkte zu bekommen außer ihr das Katzengraß zu schenken dass man nur im Frühling finden kann?
    6.) wieso kommt es wenn man heiratet das man ein pferd hat, aber danach guckt und in den stall kein pferd findet?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet
    Ich danke euch schon mal in voraus

Geändert von Halliwell (23.06.2010 um 11:52 Uhr)

also dann
    zu
    1. geh an einem regnerischen sommertag ins fluchhaus außer dem vater gibt es von allen die leichen

2. es ist die mine in der man vorher die statue von keria gesehen hat

3. so richtig geht das nicht wenn man sie bei der auswahl küsst gibts nen kleinen gag wenn dein baby zum kind wird das ist alles aber die ist dann trotzdem noch im fluchhaus
    4. wähle die hacke aus graben musst solltest du etwas unterhalb der linken oberen ecke
    5.hmm... weiß ich grad auch nichts aber speicher doch jeden samstag (oder wars sonntag morgens?) also dann wenn du in der kirche beichten kannst das machst du in dem du durch die hintere linke tür in der kirche gehst wird dir vergeben gibt es 10lp für jedes mädchen dazu wenn nicht werden dir 10 abgezogen deswegen speichern!

6. keine ahnung woher das pferd kommt wurde extra nur dafür eingebaut wahrscheinlich weils romantischer ist als wenn die zu fuß gehen
    sonst ist der stall nur für die samenmaschine da

Geändert von Grazia (22.06.2010 um 21:51 Uhr)

Vielen dank Grazia, ich werde deine tipps benutzen. wenn ich weitere fragen habe stelle ich sie hier wieder

Achja wie kommt es dass man Harvest Moon nicht mehr runterladen kann??
    Ich habe es ja, aber ich wundere mich nur.

Ich hätt noch ne frage, wieso kommt es nach dem man sich entschied das verfluchte mädchen zu küssen, dass man die Geister nicht mehr sehn kann??

Geändert von Halliwell (23.06.2010 um 11:51 Uhr)

weil sie erlöst sind

Ähm aber ich habe in der Mine nicht gegraben und auch noch nicht dort entdeckt, aber eben habe ich gesehn, ich habe eine szenne über sprungen.
    Ich hätte nach dem ich die Polizei bescheid gesagt hätte in der Mine graben müssen, was ich nicht tat, stattdessen bin ich im Haus zurück gegangen und habe das Tagebuch gefunden und durch gelesen.
    Achja noch ne frage, kriegt man den eingang zum dachboden in dem Haus auf oder bleibt der verschlossen?

also mit ersterem kann ich dir nicht helfen leider

der dachboden bleibt verschlossen wurde ja zugemauert
    das war nur einmal offen weil das mädel da gespukt hat

Achso okey,
    ich habe jetzt nun noch ne frage,
    ich habe Muffy geheiratet, dass kind ist in der Uni seit über ein jahr,
    Muffy sagt wir sollten mehr kinder haben, heißt dass es wird noch ein Kind bekommen?? wenn ja wann?? Ich habe gerade Sommer als Jahreszeit und wann kommt meine 1 tochter von der Uni wieder und wer zum henker ist der Junge den Muffy erwähnte den meine tochter in der Uni kennen gelernt hat??

tja eigentlich sollte die tochter nach 1 jahr auf der uni wiederkommen und dann selbst ein kind haben
    ich war auchmal soweit und als nix kam hab ich makerninja alias rosa canina danach gefragt ist anscheinend ein fehler
    blöde bugs
    und nein mehr als 1 kind geht nicht

dass ist ja bescheuert. In eine anderen speicherstand habe ich ja Karen geheiratet, ja ich versuche jetzt jede einmal zu heiraten xD
    egal wen man heiratet, bleibt es immer nur 1 kind und dann nur der Enkel? dass ist ja doof.

Zitat Zitat
    egal wen man heiratet, bleibt es immer nur 1 kind und dann nur der Enkel? dass ist ja doof.
    Das ist mehr, als du in jedem echten Natsume-HarvestMoon bekommst ._.

Und ja, das Spiel ist so buggy, wie einige Versionen von Natsume... evtl sogar
    mehr... sorry about that. Aber ändern tue ich an diesem Spiel nichts mehr...

Ja es hat mehr als dass Gameboy spiel, dass habe ich ja gemerkt, in meinen Gameboy spiel kann ich glaube ich nicht da heiraten oder so.
    Nur eine frage gibs da auch Jungs als Kinder oder nur Mädchen?

nur mädels bei den enkel weiß ichs nicht

Ja soweit ich weiß, sinds auch nur Mädchen,
    da die hinterher wieder kommen mit Freund und so.
    Aber dafür gibts zumindest irgendwann im Spiel ein Enkelkind

@chopin
    hattest du schonmal ein enkelkind?
    wenn ja wie lang war die tochter auf der uni?
    2 jahre?
    nach einem kam sie bei mir immer noch nicht zurück