Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Harvest Moon - Komplettlösung

  1. #21
    Machs doch bitte noch Detaillierter, packs in ne TXT Datei und schicks mir pls per mail, bitte auch Herz Events von allen Teilnehmern reinpacken und alleanderen möglichen Events, ich brauch die Lösung falls mir erstens Totlangweilig wird, zweitens das Inet Absauft und drittens damit ich net andauernd ein Browser Fenster Öffnen muss und den dämlichen Post suchen muss. Hoffe du bist so nett ^^.

  2. #22
    sorry, Mephisto, dass ich hier jetzt auch noch reinschreib u.u, muss aber kurz was sagen

    Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen
    Falls Fragen entstehen oder Änderungen gewünscht werden bitte NUR per privater Nachricht an mich. Der Thread soll nur für die Lösung und nicht zum Meinungsaustausch genutzt werden.
    ^ da steht doch, dass keiner reinschreiben soll >.>

    und Subtra: Wäre es nicht einfacher, wenn du selbst das alles in ne Txt-Datei packst, anstatt von Mephisto das zu verlangen? Sie hat genug zu tun die Komplettlösung zu machen. Und wenn dir doch langweilig ist, speicher doch alles raus, dann kannst du es für dich auch übersichtlicher machen >.>

  3. #23
    ÄÄhmm ich weiß des hört sich vll blöd an aber wo kann ich denn bitte ne küche kaufen???

  4. #24
    Gut, man darf hier eigentlich nichts reinschreiben, aber ich denke ich kann
    eine Ausnahme machen.

    Also die Küche bekommst du bei Saibara's Schmiede, das ist das Haus, nortwestlich
    von der Chickenfarm.
    Kostet:100.000 G

  5. #25
    Boah!Des ist aber ne ganz schöne Menge!!Puuuuhh!Ob ich des noch in diesem Jahrzehnt hinkriege??Aber danke für die Information!!!

  6. #26
    hi ^^
    spiel auch gerad das spiel is voollll coooooolll !!!!!!
    aber habe eine kleine frage wo bekommt man die blumen her also z.B.: blaugras weil ich kann nur krokus und katzengras finden ...

    lg totoro

  7. #27
    hi ^^
    spiel auch gerad das spiel is voollll coooooolll !!!!!!
    aber habe eine kleine frage wo bekommt man die blumen her also z.B.: blaugras weil ich kann nur krokus und katzengras finden ...achja ich weiß ich bin doof aber wo kriegt man hammer und axt her ?

    lg totoro

  8. #28
    Mach bitte keine Doppelpost, sondern editiere deine Beiträge.
    Für Fragen gibt es eigentlich den Hilfethread, dort solltest du das nächste mal reinschreiben.
    Die Blumen gibt es erst im Sommer. Du bist im Frühling und es gibt jeden MOnat nur 2 Blumenarten.
    Axt und Hammer kannst du bei Saibara kaufen.
    Ich geb dir nen Tipp, wenn du nicht genug Geld für beide hast, kauf dir erst den Hammer, wenn du die Edelsteine in die Verkaufsbox gibst, bekommst du das Geld für die Axt schnell zusammen.

  9. #29
    sorry hab den knopf nicht gefunden xD danke ! achja wo findet man eigentlich die hexe , erntegöttin , kappa und die nixe ?

    lg totoro

  10. #30
    Es gibt nen Hilfethread!

    Hexe und Göttin leben in einem Haus unterhalb des Gourmets. Du brauchst die Axt um hinzukommen.

    Kappa liebt Gurken. Schmeiß eine in den kleinen See an der Quelle.

    Die Nixe wurde von Daryl aus dem Wasser gefischt. Wie du zu ihr runterkommst verrate ich dir noch nicht.

    Ninja

  11. #31
    Hab mal ne Frage!
    Ich brauch mehr Geld weil die Küche und der Stall so teuer sind!
    Gibts da nen cheat für?????????????????????
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #32
    Ich hab dir die Frage gerade im anderen Threat beantwortet, du musst wirklich nicht zweimal Fragen.

    Im Spiel und im Leben sollte man schon mal ein bisschen Geduld haben.

  13. #33

  14. #34
    das mary gänseblümchen liebt stimmt nicht unbedingt, denn auf amethysten fährt sie mehr ab...

  15. #35
    Und Natsumi mag Rotgras auch nicht so toll....

  16. #36
    Doch dass ist die rote Blume (und nicht das Kraut), die im Sommer blüht. Sie sagt dann, dass noch nie jemand ihr sowas tolles geschenkt hat.

  17. #37
    Aber es ist richtig das es schon einen ellenlangen Hilfe Thread zu Harvest Moon gibt, und Kelven zu faul ist einen neuen zu machen wo mann bestimmt nicht auf das problem trifft 22 Seiten nach einer Antwort zu durchsuchen, zudem ihr dort die aktuellste Version findet ^^.

  18. #38
    Kann man in den spiel den Hund irgendwie in die Hundehütte bekommen

  19. #39

    Winter...

    Also, ich habe folgendes Problem:

    Ich bin jetzt im 1.Jahr, Winter.
    Aber sobald es Winter wird, kann ich nicht mehr in mein Haus...
    Warum?!?

    Und dann wollt ich nochmal fragen wegen einer neueren Version?!

  20. #40
    Zitat Zitat von Dakwulf
    Kann man in den spiel den Hund irgendwie in die Hundehütte bekommen
    nein.

    Zitat Zitat von BloodyMaiden Beitrag anzeigen
    Also, ich habe folgendes Problem:

    Ich bin jetzt im 1.Jahr, Winter.
    Aber sobald es Winter wird, kann ich nicht mehr in mein Haus...
    Warum?!?
    Is ne Bug^^

    Zitat Zitat
    Und dann wollt ich nochmal fragen wegen einer neueren Version?!
    Öhm... das kannste vergessen. Makerninja macht da nix^^ Soweit ich das weiß.
    MN berichtige mich wenn ich mich irre^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •