Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Alle Sonderränge wurden zurück gesetzt

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Könnte ich vielleicht einen ganz bescheuerten Sonderrang bekommen?
    Ich kenn da einen der wie für dich geschaffen ist

"Arschkricher"?

>_< Das ist unglaublich...das ist einfach unglaublich... >_<

Ich weiß nicht was du nimmst, aber es scheint guter Stoff zu sein.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Mir ist es zwar egal, Sonderränge sucken aber trotzdem frag ich mich stark wo die Fairness ist und vor allem in was für 'ner Diktatur wir hier posten!
    Biber an die Macht ey.
    Falls du es noch längst nicht gemerkt hast, in den meisten Foren herrscht eine "Diktatur". Ein demokratisches System für ein Forum wäre auch etwas umständlich durchzuführen. Es sei denn die Userschaft ist klein und selbst da ist eine Funktionalität nicht garantiert...

Na ja, ich wäre ja dafür wenn man standardmäßig seine Ränge bearbeiten könnte und nicht erst ab 10000 Beiträge. Aber da ich kein Admin bin kann ich nicht mehr machen als höchstens einen Vorschlag zu unterbreiten. Groß rumheulen ist außerdem uncool.

Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    >_< Das ist unglaublich...das ist einfach unglaublich... >_<
    Ruhig Blut, Mädels die sich wegen solchen Kleinkram aufregen wirken unsympatisch... Ich finds eher lustig...*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, Mädels die sich wegen solchen Kleinkram aufregen wirken unsympatisch...
    Also, ich habe mich unsterblich in meine Freundin verliebt, als sie einen komischen Kerl ganz laut ausgelacht hat .... wegen einer Kleinigkeit. Und das macht sie immer wieder. Manchmal lacht sie auch mich aus. Oo"

... das ist zwar ziemlich OT, aber ich wollte das nur gesagt haben.

\Master
    Ach, stimmt doch gar nicht ... es ist eine Demokratie, wo nur Thor stimmberechtigt ist. Das läuft bei uns nämlich so ab, wie im Christentum: Dort gibt es den heiligen Geist, Jesus, den Vater alle zusammen sind Gott. Hier gibt es Mog, Thor, Gamabunta, Akira Ranmaru, ml, Ow, SDS, Dread und wir alle zusammen sind Thor. Gama, Ran, Ow, SDS, Dread, usw können allerdings wählen. ^^ *alles mal so nebenbei verfälscht und komplett falsch darstellt* D:

Geändert von Mog (05.05.2007 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mich unsterblich in meine Freundin verliebt, als sie einen komischen Kerl ganz laut ausgelacht hat .... wegen einer Kleinigkeit. Und das macht sie immer wieder. Manchmal lacht sie auch mich aus. Oo"

... das ist zwar ziemlich OT, aber ich wollte das nur gesagt haben.
    Dann bleiben wir erstmal OT, da ich kein Bock hab sowas per PN zu klären. Na ja, ich bezog ich mich ja auch auf den >_< Smile, welcher mir eher suggeriert das sich die betreffende Person darüber aufregt statt sich darüber zu belustigen. Dein Beispiel mit deiner Freundin zeigt eher die Belustigung.*^^

EDIT:

Außerdem hab ich gerade ein aktuelles Beispiel im Haus das sich eine gewisse weibl. Person über jeden erdenklichen Kleinkram aufregt. Und das so häufig das mir das Gemecker darüber nach einer Weile selber auf die Nerven geht...*^^

EDIT2:

Zitat Zitat
    \Master
    Ach, stimmt doch gar nicht ... es ist eine Demokratie, wo nur Thor stimmberechtigt ist. Das läuft bei uns nämlich so ab, wie im Christentum: Dort gibt es den heiligen Geist, Jesus, den Vater alle zusammen sind Gott. Hier gibt es Mog, Thor, Gamabunta, Akira Ranmaru, ml, Ow, SDS, Dread und wir alle zusammen sind Thor. Gama, Ran, Ow, SDS, Dread, usw können allerdings wählen. ^^ *alles mal so nebenbei verfälscht und komplett falsch darstellt* D:
    Mein Weltbild wurde zerstört... *buhu*

Geändert von Master (05.05.2007 um 23:57 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dabei hatten wir das doch schon intern geklärt das wir alle eigentlich nur Thor sind und er eine One-Man-Show hier abzieht...und keiner hat es bisher gemerkt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    EDIT:

Außerdem hab ich gerade ein aktuelles Beispiel im Haus das sich eine gewisse weibl. Person über jeden erdenklichen Kleinkram aufregt. Und das so häufig das mir das Gemecker darüber nach einer Weile selber auf die Nerven geht...*^^
    Es ist so wie mit der Sonne: Es ist so lange unerträglich heiß, bis man sie geniest. Mach also einfach mit und schon ist alles viel einfacher.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

Meine Damen und Herren?

Ich präsentiere euch stolz den MMX-Staff: Ein Vorbild in allen Lebenslagen! ::D

*Verbeugt*

\Ranmaru:
    Du hängst auch mit drinnen, tiefer als wir anderen! D":

Geändert von Mog (06.05.2007 um 01:26 Uhr)

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allem!

Die Frage war btw. Ironisch,aber schön,dass ihr ihr so viel Aufmerksamkeit zollt.

Geändert von Jonas-Desirer (06.05.2007 um 04:58 Uhr)

Zitat Zitat
    - Sie warten die Server.
    - Sie finanzieren die Server
    Ohne jetzt näher auf das Thema einzugehen: Trifft das nicht nur auf die Admins zu?

Und wenn wir schon beim Thema OT sind: Die automatischen Leerzeichen hinter den Smilies nerven! Sollten besser davor stehen!

Die Frage war btw. idiotisch,aber schön,dass ihr ihr so viel Aufmerksamkeit zollt.
    Ja, das war sie.

Was ich mich - nachdem ich nun die letzten Posts mal hier gelesen habe - nun frage: Warum hat man hier Diskussionsgrund zugelassen? Einfach ne Mitteilung und gut, was gibt's da groß zu diskutieren? Entscheidung und Ende oô
    Zumal: die Änderungen sind ja nun schon passiert, also macht eine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aktion auch keinen Sinn

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zumal: die Änderungen sind ja nun schon passiert, also macht eine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aktion auch keinen Sinn
    Eben, aber wenn wir den Thread geöffnet und dann geschlossen hätten, hätte Jemand einen zweiten Thread aufgemacht, um dort rumzupaulen, wodurch noch mehr negative Stimmung erzeugt werden würde. So können alle etwas sagen, wenn sie denn wollen, aber durchgesetzt ist durchgesetzt

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Eben, aber wenn wir den Thread geöffnet und dann geschlossen hätten, hätte Jemand einen zweiten Thread aufgemacht, um dort rumzupaulen, wodurch noch mehr negative Stimmung erzeugt werden würde. So können alle etwas sagen, wenn sie denn wollen, aber durchgesetzt ist durchgesetzt
    Also sogesagt ist das hier einfach nur Schadensbegrenzung unter dem Deckmantel der Meinungseinholung der (betroffenen) User. Bombe
    Okay, jedem sein eigener administrativer Stil, aber so ein Hick-Hack von wegen "Wir setzen was durch, aber wir lassen die Leute trotzdem noch was dazu sagen, auch wenn's eh nix ändern wird" bringt meiner Meinung nach echt Null (und erinnert mich irgendwie an die momentane Regierungstaktik hier in Hamburg).
    Nur als gut gemeinter Vorschlag: entweder ganz oder gar nicht; also entweder zieht man solche Aktionen Kraft eigener Arroganz durch und informiert die User darüber, dass dieses und jenes geändert wurde oder man wählt eben den anderen Weg und versucht mit den Usern eine gemeinsame Basis zu finden (was sich aber als schwer erweisen sollte, wenn immer wieder irgendwelche pseudolustigen Deppen meinen, mal wieder auf die Tonne hauen zu müssen. Wer sich diesen Schuh jetzt auch immer anzieht...). Aber dieser Pseudokompromiss bringt's in meinen Augen nicht. Beim Grillen kann man sich zwar gern für einen Mittelweg entscheiden, aber in so einer Sache sehe ich die Option "Medium" eher als sehr fraglich in ihrer momentanen Form an.

Dieser Post mag jetzt den thematischen Rahmen hier sprengen, von daher kann gerne jemand hieraus nen neuen Thread machen.

Also sogesagt ist das hier einfach nur Schadensbegrenzung unter dem Deckmantel der Meinungseinholung der (betroffenen) User. Bombe
    Okay, jedem sein eigener administrativer Stil, aber so ein Hick-Hack von wegen "Wir setzen was durch, aber wir lassen die Leute trotzdem noch was dazu sagen, auch wenn's eh nix ändern wird" bringt meiner Meinung nach echt Null (und erinnert mich irgendwie an die momentane Regierungstaktik hier in Hamburg).
    Nur als gut gemeinter Vorschlag: entweder ganz oder gar nicht; also entweder zieht man solche Aktionen Kraft eigener Arroganz durch und informiert die User darüber, dass dieses und jenes geändert wurde oder man wählt eben den anderen Weg und versucht mit den Usern eine gemeinsame Basis zu finden (was sich aber als schwer erweisen sollte, wenn immer wieder irgendwelche pseudolustigen Deppen meinen, mal wieder auf die Tonne hauen zu müssen. Wer sich diesen Schuh jetzt auch immer anzieht...). Aber dieser Pseudokompromiss bringt's in meinen Augen nicht. Beim Grillen kann man sich zwar gern für einen Mittelweg entscheiden, aber in so einer Sache sehe ich die Option "Medium" eher als sehr fraglich in ihrer momentanen Form an.

Dieser Post mag jetzt den thematischen Rahmen hier sprengen, von daher kann gerne jemand hieraus nen neuen Thread machen.
    warum nimmst du viddys post so ernst? wenn hier jemand echt gute gründe genannt hätte, die vernünftig begründen warum denn sonderränge bleiben sollten, hätte man sicher nochmal drüber nachgedacht...man kann ja auch als admin nicht alles bedenken (auch wenn mir einer der blauen sicher wiedersprechen wird...)
    aber naja. ich weiß eh nicht, ob du meinen post verstehen kannst.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    warum nimmst du viddys post so ernst? wenn hier jemand echt gute gründe genannt hätte, die vernünftig begründen warum denn sonderränge bleiben sollten, hätte man sicher nochmal drüber nachgedacht...man kann ja auch als admin nicht alles bedenken (auch wenn mir einer der blauen sicher wiedersprechen wird...)
    aber naja. ich weiß eh nicht, ob du meinen post verstehen kannst.
    Weil das hier eine Sache ist, bei der es keine zwei Meinungen geben kann. Außer dem Verlust des Egos, weil man nichts Besonderes mehr in der Userschaft ist, gibt es keine Argumente, die gegen diese Entscheidung sprechen würden. Oder fallen dir vielleicht noch gute Argumente ein? Ganz ehrlich: wohl kaum. Denn dafür ist diese Sache viel zu trivial und eigentlich auch unbedeutend, als dass darum so ein großer Wind gemacht werden müsste.

Weil das hier eine Sache ist, bei der es keine zwei Meinungen geben kann. Außer dem Verlust des Egos, weil man nichts Besonderes mehr in der Userschaft ist, gibt es keine Argumente, die gegen diese Entscheidung sprechen würden. Oder fallen dir vielleicht noch gute Argumente ein? Ganz ehrlich: wohl kaum. Denn dafür ist diese Sache viel zu trivial und eigentlich auch unbedeutend, als dass darum so ein großer Wind gemacht werden müsste.
    wie du siehst machen ganz schön viele leute einen großen wind drum.

eine wirkliche diskussion läuft hier ja nun auch nicht wirklich, ist ja eher etwas blödsinn reden - muss auch mal sein. mir gings ja nur darum, das theoretisch argumente dagegen kommen könnten. als admin zu sagen "ne diskussion wird gar nicht erst zugelassen, ich habe immer recht" wäre wahrscheinlich auch nicht so geil gekommen.