Bin ich der Einzige, den die "vielen" Sonderränge nicht im geringsten gestört haben?
Prinzipiell stimme ich aber blade_ss zu.
Bin ich der Einzige, den die "vielen" Sonderränge nicht im geringsten gestört haben?
Prinzipiell stimme ich aber blade_ss zu.
(falls das von waku an mich gerichtet war)
war ich wirklich so schlimm? Stell Dir mal vor, ich war nie eingesperrt, also musste mich auch niemand raus lassen. Du dürftest mich noch gut genug kennen, um zu wissen, dass ich das rauslassen muss, was mich stört.
Du hast nicht das alleinige Recht gepachtet, hier mal verrückt zu spielen und rumzumeckern, ich spiele auch ganz gerne mal verrückt.
OK, um meinen Auftritt hier zu Ende zu bringen:
Mich haben die 60 Sonderränge kein bissel gestört, ich wurde auch nicht von jemand angestiftet, für sie zu sprechen, ich mach so was immer alleine, wenn ICH mich irgendwie auf die Füße getreten fühle (ja, ich kann das auch so empfinden, wenn etwas anderen etwas passiert).
Aber ich habe auch gelernt, dass man sich besser nicht mit Entscheidungen auf höherer Ebene anlegen soll, denn diese fürchten zu sehr eine Lawine der grollenden User.
Sorry für den Aufstand, aber ich bereue nix.![]()
Ob die Sonderränge gestört haben oder nicht war auch gar nicht der entscheidende Punkt. Fakt ist aber, daß vor allem seit Einführung der Promotionen der Sonderrang mehr als je zuvor eine Belohnung für aktive User sein soll. Und wenn man einen Rang im Prinzip auch bekommen kann, wenn man einfach nur mal freundlich beim Admin anklopft, dann verliert dieses Privileg, das man ab 10,000 Beiträgen bekommt, doch irgendwie seine Besonderheit.
Schau Lilly, Du kannst jetzt offiziell mit jedem Rang rumlaufen, der Dir einfällt. Und damit bist Du eine der wenigen, die das können. Das hat doch viel mehr Zauber und motiviert die User auch dazu, mehrzu spammensinnvolle Posts beizutragen.![]()
Ein Gentleman würde es jetzt dabei belassen .... aber, verdammt! ._."
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=95025
..... ich sehe einen übergeordneten Zusammenhang. :P
*Vor herumfliegenden Pfannen flüchtet*
Hach, ich hab sie vermisst. ;_;
Es gab sogar Zeiten, da hast du der Drama Queen höchstselbst einen Geburtstagsthread gewidmet. Ja, damals, als selbst Waku noch Interesse an der Com hatte.
Ansonsten sehe ich, was das Thema betrifft, recht locker. War 'ne feine Spielerei, aber irgendwann nimmt's halt Überhand und wird dadurch unweigerlich entwertet.
was, die Pfannen? Mach bitte doch jemand mal ein Pfannen -smilie, bis dahin muss der hier reichen:![]()
oder was sonst?
O< eine besonders freche spezies
Hast du etwa angenommen, ich schleiche mich still und leise wieder rein, nach all dem Stress der Reanimation? Hehe
Edit 1:
@ ranmaru- hach, Erinnerungen an ne schöne Zeit und schöne msn-Stunden kommen hoch
![]()
Geändert von invincible Lilly (03.05.2007 um 20:17 Uhr)
Warum zum fuck haben die Staffler denn dann noch ihre Sonderränge?
Mod -> Penisverlängerung?
Oder ist es ne Belohnung weil sie Mods geworden sind?
Dann kann man sich hier ja immernoch die Ränge erkriechen.<3
Mir ist es zwar egal, Sonderränge sucken aber trotzdem frag ich mich stark wo die Fairness ist und vor allem in was für 'ner Diktatur wir hier posten!
Biber an die Macht ey.
Meine zwanghaft-gespielte Integrität verhindert leider, das ich dich jetzt ganz laut auslache. Ich bitte dich darum dir das trotzdem ganz intensiv vorzustellen.
Moderatoren haben automatisch alle Promotionen, da sie Freizeit opfern, um Ordnung zu halten. Es gibt bei Gott lustigere Tätigkeiten, als ein paar hundert PNs auszuschicken, wegen Signaturbegränzungen, sich auch mit den idiotischen Leuten auseinander zu setzen, denen man normalerweise einfach aus den Weg geht, etc. Somit haben sie automatisch alle Promotionsrechte, wie ein User mit 10k. Beiträgen. In beiden Fällen kommen die zusätzlichen Rechte, weil sie der Community viel beigetragen haben. Es ist also eine Belohnung.
Junge, Du hast auch zuviel Freizeit, Dich über so einen profanen Müll aufzuregen, oder? Unsere Mods kriegen Sonderränge, weil sie auch was dafür machen … und wenn Dir das als Erklärung nicht reicht, dann nimm diese: sie kriegen Sonderränge, weil ich das sage. Wenn Du das auch willst, dann sieh zu, daß Du Mod wirst (however I seriously doubt that will ever happen) oder geh ins QFRAT spammen bis Du 10.000 Posts hast, dann kannst Du Deinen Penis auch mit einem Sonderrang pimpen … aber geh mir hier nicht auf'n Sack.
Wir können es ja auch gerne diskutieren:
Die Frage lautet also, warum Staffler einen Sonderrang haben dürfen, und User erst ab 10.000 Beiträgen.
Also, fangen wir an:
User ab 10k Beiträgen, wie z.B. Inf Lil, dürfen sich einen eigenen Benutzertitel aussuchen, mit der Begründung das sie sehr viel für die Community getan haben, und somit Sonderrechte verdienen. (Siehe Promotionssystem)
Jetzt überlegen wir uns einmal was Staffler machen:
- Sie warten die Server.
- Sie finanzieren die Server
- Sie organisieren Events
- Sie verwalten die Foren
Zusätzlich beteiligen sie sich noch wie die User an Themen, etc. Warum bist du also der Meinung, das sie sich nicht eine Zeile Text aussuchen sollten, wenn du als User durch Promotion auch einen ergattern kannst?
Machtwechsel!!!!1111Zitat
Diktatur!!!!11
Unfair!!
Heil SN!11einself
voll die Vetternwirtschaft, ey!![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Könnte ich vielleicht einen ganz bescheuerten Sonderrang bekommen?
/Edit:
Also werden Sonderränge nun nur noch durch Conteste verteilt (ausgenommen sind natürlich die Promotion)?
Waren wirklich ein wenig zuviel,auch wenn ich selber einige hatte und so.
Geändert von Jonas-Desirer (05.05.2007 um 23:05 Uhr)
Es gab für einzelne User verschiedene Sternchen?Zitat
Ich glaube das Rangbildchen (hier Sterne) kann man in der Forensoftware nicht so einfach auf den einzelnen User verteilen, afair geht das nur über Benutzergruppen.
lol xDZitat
Entweder du hast den Sinn der Rang-Weg-Aktion nicht verstanden oder du hälst mehr von dir als gesund ist ^_~
[EDIT]
@Scav: xD
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (05.05.2007 um 23:30 Uhr)