Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Alle Sonderränge wurden zurück gesetzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unf... Ich weiß eigentlich nicht so recht, worüber sich alle so künstlich aufregen... °°°

Nur weil ein paar User zu faul sind, um 10.000 (non-Spam) Posts zu schreiben, einen Wettbewerb zu gewinnen oder sich als gut genug zu erweisen, um Mod zu werden, schliddern wir gleich in die Off-Topic-Hölle...

Kurz gesagt: Wer auch was dafür leistet, darf sich dafür auch ne Belohnung einheimsen.

Soweit meine Meinung.

Zitat Zitat
    10.000 (non-Spam) Posts
    10.000 Posts (ohne Spam) sind keine Zuckerschlecken. Das dauerte Jahre bis ud die (ohne Spam) zusammen hast.

Zitat Zitat
    einen Wettbewerb zu gewinnen
    Hast du schon einen gewonnen? Bei Wettbewerben kommt es nicht immer auf Faulheit oder FLeiß an. Da zählt Können

Zitat Zitat
    als gut genug zu erweisen, um Mod zu werden
    Wenn jeder Mod werden würde der gut genug ist, dann bestände die hälfte der Forum nur noch aus ihnen *schauder*

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    10.000 Posts (ohne Spam) sind keine Zuckerschlecken. Das dauerte Jahre bis ud die (ohne Spam) zusammen hast.
    Glueckwunsch. Du hast den Sinn des Promotions-Systems verstanden.

Und eben das meine ich...

Erstens, dass man sich herrgottnochmal Mühe geben soll, dann wird man auch dafür belohnt, dass man sich aktiv und sinnvoll am "Leben" (*hust*) hier beteiligt, zweitens, dass die Off-Topic-Spirale uns alle mit sich zieht (warum, Junji Ito, warum?)...

Es gibt weitaus wichtigere Dinge in diesem Forum als "Wääh, warum ist mein Rang weg" oder "Kann ich mich noch einschleimen"...

Ich versteh nicht wirklich, warum das hier grad das wichtigste Thema im Multimediaxis ist...

So, der Thread hat uns im Maker-Chat genug lange unterhalten, closed. ^^

Wir drehen uns hier eh nur im Kreis, das ist fast so schlimm, wie das Rad neu zu erfinden.