Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Alle Sonderränge wurden zurück gesetzt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mich unsterblich in meine Freundin verliebt, als sie einen komischen Kerl ganz laut ausgelacht hat .... wegen einer Kleinigkeit. Und das macht sie immer wieder. Manchmal lacht sie auch mich aus. Oo"

... das ist zwar ziemlich OT, aber ich wollte das nur gesagt haben.
    Dann bleiben wir erstmal OT, da ich kein Bock hab sowas per PN zu klären. Na ja, ich bezog ich mich ja auch auf den >_< Smile, welcher mir eher suggeriert das sich die betreffende Person darüber aufregt statt sich darüber zu belustigen. Dein Beispiel mit deiner Freundin zeigt eher die Belustigung.*^^

EDIT:

Außerdem hab ich gerade ein aktuelles Beispiel im Haus das sich eine gewisse weibl. Person über jeden erdenklichen Kleinkram aufregt. Und das so häufig das mir das Gemecker darüber nach einer Weile selber auf die Nerven geht...*^^

EDIT2:

Zitat Zitat
    \Master
    Ach, stimmt doch gar nicht ... es ist eine Demokratie, wo nur Thor stimmberechtigt ist. Das läuft bei uns nämlich so ab, wie im Christentum: Dort gibt es den heiligen Geist, Jesus, den Vater alle zusammen sind Gott. Hier gibt es Mog, Thor, Gamabunta, Akira Ranmaru, ml, Ow, SDS, Dread und wir alle zusammen sind Thor. Gama, Ran, Ow, SDS, Dread, usw können allerdings wählen. ^^ *alles mal so nebenbei verfälscht und komplett falsch darstellt* D:
    Mein Weltbild wurde zerstört... *buhu*

Geändert von Master (05.05.2007 um 23:57 Uhr)