Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Alle Sonderränge wurden zurück gesetzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Warum zum fuck haben die Staffler denn dann noch ihre Sonderränge?
    Mod -> Penisverlängerung?
    Oder ist es ne Belohnung weil sie Mods geworden sind?
    Dann kann man sich hier ja immernoch die Ränge erkriechen.<3

Mir ist es zwar egal, Sonderränge sucken aber trotzdem frag ich mich stark wo die Fairness ist und vor allem in was für 'ner Diktatur wir hier posten!
    Biber an die Macht ey.

Meine zwanghaft-gespielte Integrität verhindert leider, das ich dich jetzt ganz laut auslache. Ich bitte dich darum dir das trotzdem ganz intensiv vorzustellen.

Moderatoren haben automatisch alle Promotionen, da sie Freizeit opfern, um Ordnung zu halten. Es gibt bei Gott lustigere Tätigkeiten, als ein paar hundert PNs auszuschicken, wegen Signaturbegränzungen, sich auch mit den idiotischen Leuten auseinander zu setzen, denen man normalerweise einfach aus den Weg geht, etc. Somit haben sie automatisch alle Promotionsrechte, wie ein User mit 10k. Beiträgen. In beiden Fällen kommen die zusätzlichen Rechte, weil sie der Community viel beigetragen haben. Es ist also eine Belohnung.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meine zwanghaft-gespielte Integrität verhindert leider, das ich dich jetzt ganz laut auslache. Ich bitte dich darum dir das trotzdem ganz intensiv vorzustellen.

Moderatoren haben automatisch alle Promotionen, da sie Freizeit opfern, um Ordnung zu halten. Es gibt bei Gott lustigere Tätigkeiten, als ein paar hundert PNs auszuschicken, wegen Signaturbegränzungen, sich auch mit den idiotischen Leuten auseinander zu setzen, denen man normalerweise einfach aus den Weg geht, etc. Somit haben sie automatisch alle Promotionsrechte, wie ein User mit 10k. Beiträgen. In beiden Fällen kommen die zusätzlichen Rechte, weil sie der Community viel beigetragen haben. Es ist also eine Belohnung.
    Demnächst lach' lieber einfach nur laut los... oder sprich' mit 'ner Wand, das macht mehr Sinn.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Demnächst lach' lieber einfach nur laut los... oder sprich' mit 'ner Wand, das macht mehr Sinn.
    Du weist doch: So wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es auch heraus ... ich hasse ein mehrfaches Echo. ^^

Junge, Du hast auch zuviel Freizeit, Dich über so einen profanen Müll aufzuregen, oder? Unsere Mods kriegen Sonderränge, weil sie auch was dafür machen … und wenn Dir das als Erklärung nicht reicht, dann nimm diese: sie kriegen Sonderränge, weil ich das sage. Wenn Du das auch willst, dann sieh zu, daß Du Mod wirst (however I seriously doubt that will ever happen) oder geh ins QFRAT spammen bis Du 10.000 Posts hast, dann kannst Du Deinen Penis auch mit einem Sonderrang pimpen … aber geh mir hier nicht auf'n Sack.

Ja das finde ich auch.
    Wir können es ja auch gerne diskutieren:

Die Frage lautet also, warum Staffler einen Sonderrang haben dürfen, und User erst ab 10.000 Beiträgen.

Also, fangen wir an:
    User ab 10k Beiträgen, wie z.B. Inf Lil, dürfen sich einen eigenen Benutzertitel aussuchen, mit der Begründung das sie sehr viel für die Community getan haben, und somit Sonderrechte verdienen. (Siehe Promotionssystem)

Jetzt überlegen wir uns einmal was Staffler machen:
    - Sie warten die Server.
    - Sie finanzieren die Server
    - Sie organisieren Events
    - Sie verwalten die Foren

Zusätzlich beteiligen sie sich noch wie die User an Themen, etc. Warum bist du also der Meinung, das sie sich nicht eine Zeile Text aussuchen sollten, wenn du als User durch Promotion auch einen ergattern kannst?

Zitat Zitat
    trotzdem frag ich mich stark wo die Fairness ist und vor allem in was für 'ner Diktatur wir hier posten!
    Biber an die Macht ey.
    Machtwechsel!!!!1111
    Diktatur!!!!11
    Unfair!!
    Heil SN!11einself

voll die Vetternwirtschaft, ey!

Könnte ich vielleicht einen ganz bescheuerten Sonderrang bekommen?
    /Edit:
    Also werden Sonderränge nun nur noch durch Conteste verteilt (ausgenommen sind natürlich die Promotion)?
    Waren wirklich ein wenig zuviel,auch wenn ich selber einige hatte und so.

Geändert von Jonas-Desirer (05.05.2007 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Obwohl du dir durchaus einen bescheuerten Sondernrang verdient hast, muss ich leider verneinen.

Zitat Zitat
    (wenn dann noch die bunten Sternchen kamen).
    Es gab für einzelne User verschiedene Sternchen?
    Ich glaube das Rangbildchen (hier Sterne) kann man in der Forensoftware nicht so einfach auf den einzelnen User verteilen, afair geht das nur über Benutzergruppen.

Zitat Zitat
    Die Sonderränge sollen als Belohnung Verwendung finden, und sind keineswegs etwas das bis Lebensende gepachtet ist.
    lol xD
    Entweder du hast den Sinn der Rang-Weg-Aktion nicht verstanden oder du hälst mehr von dir als gesund ist ^_~

[EDIT]
    @Scav: xD

Geändert von Flying Sheep (05.05.2007 um 23:30 Uhr)

Ich kenn da einen der wie für dich geschaffen ist

"Arschkricher"?

>_< Das ist unglaublich...das ist einfach unglaublich... >_<

Ich weiß nicht was du nimmst, aber es scheint guter Stoff zu sein.

Mir ist es zwar egal, Sonderränge sucken aber trotzdem frag ich mich stark wo die Fairness ist und vor allem in was für 'ner Diktatur wir hier posten!
    Biber an die Macht ey.
    Falls du es noch längst nicht gemerkt hast, in den meisten Foren herrscht eine "Diktatur". Ein demokratisches System für ein Forum wäre auch etwas umständlich durchzuführen. Es sei denn die Userschaft ist klein und selbst da ist eine Funktionalität nicht garantiert...

Na ja, ich wäre ja dafür wenn man standardmäßig seine Ränge bearbeiten könnte und nicht erst ab 10000 Beiträge. Aber da ich kein Admin bin kann ich nicht mehr machen als höchstens einen Vorschlag zu unterbreiten. Groß rumheulen ist außerdem uncool.

Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    >_< Das ist unglaublich...das ist einfach unglaublich... >_<
    Ruhig Blut, Mädels die sich wegen solchen Kleinkram aufregen wirken unsympatisch... Ich finds eher lustig...*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, Mädels die sich wegen solchen Kleinkram aufregen wirken unsympatisch...
    Also, ich habe mich unsterblich in meine Freundin verliebt, als sie einen komischen Kerl ganz laut ausgelacht hat .... wegen einer Kleinigkeit. Und das macht sie immer wieder. Manchmal lacht sie auch mich aus. Oo"

... das ist zwar ziemlich OT, aber ich wollte das nur gesagt haben.

\Master
    Ach, stimmt doch gar nicht ... es ist eine Demokratie, wo nur Thor stimmberechtigt ist. Das läuft bei uns nämlich so ab, wie im Christentum: Dort gibt es den heiligen Geist, Jesus, den Vater alle zusammen sind Gott. Hier gibt es Mog, Thor, Gamabunta, Akira Ranmaru, ml, Ow, SDS, Dread und wir alle zusammen sind Thor. Gama, Ran, Ow, SDS, Dread, usw können allerdings wählen. ^^ *alles mal so nebenbei verfälscht und komplett falsch darstellt* D:

Geändert von Mog (05.05.2007 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mich unsterblich in meine Freundin verliebt, als sie einen komischen Kerl ganz laut ausgelacht hat .... wegen einer Kleinigkeit. Und das macht sie immer wieder. Manchmal lacht sie auch mich aus. Oo"

... das ist zwar ziemlich OT, aber ich wollte das nur gesagt haben.
    Dann bleiben wir erstmal OT, da ich kein Bock hab sowas per PN zu klären. Na ja, ich bezog ich mich ja auch auf den >_< Smile, welcher mir eher suggeriert das sich die betreffende Person darüber aufregt statt sich darüber zu belustigen. Dein Beispiel mit deiner Freundin zeigt eher die Belustigung.*^^

EDIT:

Außerdem hab ich gerade ein aktuelles Beispiel im Haus das sich eine gewisse weibl. Person über jeden erdenklichen Kleinkram aufregt. Und das so häufig das mir das Gemecker darüber nach einer Weile selber auf die Nerven geht...*^^

EDIT2:

Zitat Zitat
    \Master
    Ach, stimmt doch gar nicht ... es ist eine Demokratie, wo nur Thor stimmberechtigt ist. Das läuft bei uns nämlich so ab, wie im Christentum: Dort gibt es den heiligen Geist, Jesus, den Vater alle zusammen sind Gott. Hier gibt es Mog, Thor, Gamabunta, Akira Ranmaru, ml, Ow, SDS, Dread und wir alle zusammen sind Thor. Gama, Ran, Ow, SDS, Dread, usw können allerdings wählen. ^^ *alles mal so nebenbei verfälscht und komplett falsch darstellt* D:
    Mein Weltbild wurde zerstört... *buhu*

Geändert von Master (05.05.2007 um 23:57 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dabei hatten wir das doch schon intern geklärt das wir alle eigentlich nur Thor sind und er eine One-Man-Show hier abzieht...und keiner hat es bisher gemerkt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    EDIT:

Außerdem hab ich gerade ein aktuelles Beispiel im Haus das sich eine gewisse weibl. Person über jeden erdenklichen Kleinkram aufregt. Und das so häufig das mir das Gemecker darüber nach einer Weile selber auf die Nerven geht...*^^
    Es ist so wie mit der Sonne: Es ist so lange unerträglich heiß, bis man sie geniest. Mach also einfach mit und schon ist alles viel einfacher.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

Meine Damen und Herren?

Ich präsentiere euch stolz den MMX-Staff: Ein Vorbild in allen Lebenslagen! ::D

*Verbeugt*

\Ranmaru:
    Du hängst auch mit drinnen, tiefer als wir anderen! D":

Geändert von Mog (06.05.2007 um 01:26 Uhr)